zu viel...

      das ist doch zu teuer und da koennten wir auch nicht in ruhe reden *sfz* und kleingeld hab ich auch keins mehr....und telefonkarte gibts hier nich und hab ich auch nich
      ach das is doch alles wieder mal scheisse.... *wein*

      ich wuerd nur mal gern wissen was ich falsch gemacht hab.von einem auf den anderen moment kann sie doch nicht so denken...oder bei ihr ist was passiert...ach...ich bekomm keinen klaren kopf :(
      Naja ohne Grund wäre das ja schon ziemlich komisch...also muss sie einen grund haben dass sie jetzt so reagiert.....
      aber vielleicht macht ihr wirklich diese fernbeziehung zu schaffen(sprech aus eigenen erfahrungen) weil das doch sehr sehr anstrengend sein kann...

      Alles Liebe
      PAin
      ich kenn sie aber.und my goth wir sind jetzt schon ueber ein jahr zusammen!ausserdem wird sie im juli 18 und sie wollte hier runter ziehen und jetzt auf einmal so?!nein das kann es nicht sein....

      wenn sie heute nicht mehr antwortet dreh ich durch...ehi...ich schick jetzt nem freund von ihr ne sms und frag ob sie irgendwas zu ihm gesagt hat...ich halt das nich aus
      Das ist zwar jetzt alles ein bisschen verzwickt aber versuch ein bisschen ruhiger zu werden....vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du denkst...
      vielleicht geht es ihr einfach nur nicht gut...
      es muss ja nicht gleich sein dass sie schluss machen will...
      ich wünsch dir so sehr dass sie dir endlich antwortet

      Alles Liebe
      PAin
      ich weiss ich sollte mich beruhigen aber ich kann grad nicht...es geht einfach nicht...mein herz rast total...
      ich hab dem kumpel jetzt ne sms geschickt...gefragt ob sie in den letzten tagen was wegen mir gesagt hat....er hat sein handy anscheinend noch oder schon aus....hoffe er antwortet...
      und schon wieder...mir waer so nach weinen...es waer so eine befreiung...aber es kommt einfach keine traene und der ganze druck verlagert sich nach innen... :(
      Ich weiss dass das mit dem beruhigen sehr schwer ist....
      weinen wollen aber nicht können...das ist so schlimm ich weiss...ich würde dir so gerne etwas wirklich wirklich sinnvolles schreiben aber das schaff ich wohl kaum....
      aber versuch dich irgendwie ein bisschen abzulenken...auch wenn es sehr schwer ist...

      Alles Liebe
      PAin
      du scheibst sinnvolle sachen PainGirl,glaub mir....du hast recht mit dem was du sagst und ich versuch es ja auch nur ist es eben nicht so einfach,das alles in die tat umzusetzen....

      und ich bin schon froh,dass ich jetzt in diesem moment nicht allein hier sein muss...

      und ja ich werd gleich was im fernsehn gucken...hoffen,dass irgendeine antwort kommt...*sfz*
      Ich weiss dass es schwer ist etwas in solchen situationen anzunehmen...das kann ich sehr gut verstehen...!!
      Und dubist wirklich nicht alleine...
      ich hab dir ja angeboten dass ich dir zuhöre....und in so einer sizuation sowieso...
      Aber sie wird sich bestimmt bald melden und ich hoffe dann dass es nichts schlimmes ist....
      Ich denk auch auf jeden fall an dich .....
      das wird bestimmt...

      Alles Liebe
      Pain
      sie hat nochmal geantwortet....und ich krieg nun wirklich bauchschmerzen...ich versteh es nicht!!!

      Ich weiss es nicht..ich liebe dich aber der dreck macht mich krank.. das kotzt mich nur an und wir ziehen uns auch mehr runter als irgendwas positives

      es stimmt doch gar nicht mein gott was ist mit ihr los?!es war doch alles in ordnung ich versteh ueberhaupt gar nichts mehr,nichts!!!
      ich hab ja schon erwähnt dass das mit einer fernbeziehung schwer ist...auch nach einem jahr....und wenn es ihr dann nicht gut geht dann kann es sein dass es ihr einfach zu viel wird...
      Aber sie schreibt dass sie dich liebt.....
      und du liebst sie...dann schafft ihr das doch auch...und ihr wollt ja auch zusammen ziehen....

      Alles Liebe
      PAin
      die frage ist ob sie es ueberhaupt noch schaffen will....ich haette nichts gemacht...sie waer allein darauf gekommen...wir wuerden uns eh kaum sehen...
      das stimmt doch gar nicht...jede moeglichkeit die es gegeben hat haben wir genutzt und ist ihr das jetzt alles egal,dass sie hier her ziehen wollte?sie hat doch schon bewerbungen abgeschickt!und dann sagt sie jetzt sowas?

      ich versteh das nicht....ich kann das einfach nicht verstehen....und richtig reden koennen wir nun auch nicht darueber....
      nicht geschafft....es war zu stark...der druck...doch auch geweint...das habe ich geschafft...doch der rest folgte doch....

      so verloren fuehle ich mich und weiss nicht vor und nicht zurueck...wir koennen doch nichtmal gescheit darueber reden...wie soll ich genau wissen was sie meint...was in ihr vorgeht...wieso _jetzt...

      keine gute nacht mehr...kein ich liebe dich mehr...da scheint nur noch...kaelte zu sein.
      Hey Süsse


      Ich hoffe Du konntest einigermaßen schlafen. Vllt wär es heute besser, nochmal mit ihr zu reden. Sie hat jetzt auch geschlafen...vllt ist sie momentan auch einfach nur fertig.

      Das blöde is, was mir oft gesagt wurde: Ein Blinder kann keinen blinden führen...

      Ich hoffe, das ihr beide das in den Griff bekommt. Du sagst, es is zu teuer anzurufen. Wär es das aber nicht wert, das in 5 mins zu klären? Frag doch mal ne Freundin/Freund ob Du nicht von deren Handy aus 5 mins anrufen kannst. Würd Dir mein handy dafür geben...

      Ich hoffe das ihr beide das auf die Reihe bekommt.
      Outside

      *erst mal in den arm nehm*
      Es tut mir so leid dass du das durchmachen musst...
      aber wie tenshi das auch schon gesagt hat...kannst du dir nicht irgendwoher mal 5 minuten bei ihr anrufen?Ihr müsst ja irgendwie klären was da jetzt sache ist....
      Und vielleicht geht es ihr wirklich einfach nicht gut...ich wünsch dir so sehr dass ihr das wieder hinbekommt....

      Alles Liebe
      Pain
      das kann man nicht in fuenf minuten klaeren...wie soll man sowas in fuenf minuten klaeren.und ich wuesste ganz ehrlich nicht von wem ich anrufen koennte.meine mom ist nicht zu hause,sprich ihr handy auch nicht.und nachher hab ich ja schule.da ist auch keine zeit zum anrufen :(

      wuerd ihr ja am liebsten ne handykarte kaufen.
      hab in der nacht nun auch nen albtraum gehabt.sie hat wirklich schluss gemacht.
      ich versteh das alles immer noch nicht.sie ist auf einmal so anders.sie hat doch auch schon die bewerbungen hier runter geschickt und jetzt auf einmal redet sie so,das passt einfach vorne und hinten nicht.

      ich krieg sogar wieder den gedanken,dass sie irgendwas gemacht haben koennte und angst hat mir das zu sagen oder ach keine ahnung... :(

      ich danke euch beiden fuer eure worte und ratschlaege...bin so froh,dass ich hier nicht alleine bin...
      *nochmal umarm*

      Klar lässt sich das nicht ausgiebig in 5minuten klären aber zumindest das wichtigste...
      oder wie du gesagt hast du kaufst dir eine handykarte...
      aber auch wenn ihr nur kurz telefoniert....es ist ja damit du dann weisst was denn jetzt sache ist...weil mit den sms so nimmt das kein ende...und wie du siehst leidest du da ja nur drunter....
      Ich wünsch dir alles liebe und hoffe dass das wieder wird

      Alles Liebe
      Pain
      nein ich sagte ich wuerd ihr am liebsten eine kaufen,aber ich hab kaum noch geld,das kann ich jetzt nicht auch noch ausgeben....und ich hab prepaid handy wenn ich sie davon aus anrufen wuerde,das waer viel zu teuer und ich hab einfach allgemein so wenig geld... :(

      ich kann nur abwarten.aber ich versteh nicht wieso sie sich keine kauft.oder wieso sie nicht dafuer sorgt,dass ich sie irgendwo anrufen kann.ich hab das gefuehl fuer sich selber hat sie schon schluss gemacht.
      puh das ist wirklich ziemlich kompliziert....!!
      Du kannst ihr ja mal mailen ob sie nicht mal mit dir telefonieren will...sie kann ja bestimmt zu irgend jemandem der festnetz hat....?
      Versuch nicht so schwarz zu sehen....ich weiss dass es sehr schwer ist das jetzt anzunehmen aber es nützt dir auch nichts wenn du dich jetzt verrückt machst!
      Vielleicht renkt sich das ja auch alles wieder ein zwischen euch....

      Alles Liebe
      PAin
      ich hoffe es....ich hab ihr nochmal geschrieben eben und hab sie auch gefragt warum sie nichtmal dafuer sorgt,dass wir mal in ruhe ueber das ganze reden koennen.

      ich find das ganze verhalten von ihr nur noch unfair...sie duerfte ganz genau wissen wie fertig mich das macht...
      Ja das ist der punkt den ich auch ziemlich unfair finde....
      sie weiss dass dich das so extrem runterzieht....
      und sie verhält sich trotzdem so mies...!Aber ich hoffe dass sie dem Telefonat dann zustimmt und ihr das endlich in ruhe klären könnt...

      alles Liebe
      Pain