zu viel...

      ich hoffe es auch....das ist doch alles spanisch...ich mach mir nur noch gedanken darueber und my goth ich muss heute drei bloecke schule durchhalten.
      die sms an ihren kumpel is irgendwie immer noch nich uebertragen.und naja sie hat jetzt glaube ich noch bis um 16 uhr arbeit.

      jetzt heisst es wieder abwarten....irgendwas kommt heute bestimmt wieder.die frage ist nur wann es kommt.
      falls ich irgendwas genaueres weiss schreib ich es hier rein.ich bin mir sicher,dass ich es irgendwie aufschreiben muss und,da das hier ja eh mein thread ist....wo es darum geht....
      schreiben kann es ja nur besser machen...und dann bist du immerhin nicht alleine....
      Du wirst die schule schon schaffen...und sie wird sich heute abend bestimmt melden und dann werdet ihr das klären...ich hoff es für dich...!

      Alles Liebe
      Pain
      es tut sich nichts...es tut sich einfach nichts...heute wieder den ganzen tag gar nichts von ihr...von ihrem kumpel auch keine antwort...

      werde jetzt wohl versuchen ihr erstmal nicht mehr zu schreiben...ich weiss nicht mehr weiter...fuehle mich so endlos verloren...und kalt
      Hey outside...

      *in arm nehm*
      das tut mir leid dass sie sich immer noch nicht gemeldet hat...!!
      Ich kann verstehen dass du dich jetzt so fühlst...vielleicht ist es wirklich erst mal besser wenn du jetzt wartest bis sie sich bei dir meldet....
      das wird sie bestimmt tun...
      und ich wünsch dir dass sie das auch bald tut...
      Kopf hoch...auch wenn es schwer ist!!

      Alles Liebe
      Pain
      ich versteh echt ueberhaupt nichts mehr und weiss langsam auch nicht mehr was ich noch sagen soll....so viele gedanken gehen mir durch den kopf.
      ich frag mich sogar schon ob sie ne andre hat oder sowas...
      und es kommt mir so vor als wuerde sie sich nicht trauen schluss zu machen.
      aber ich verstehs einfach nicht wieso sie auf einmal so redet.jetzt auf einmal vor allem jetzt,wo alles bald ein ende haben koennte,das ist einfach nicht zu verstehen...
      ich will endlich mit ihr telefonieren koenne,so geht das doch einfach nicht weiter?!
      Outside...
      *in arm nehm*
      hat sie sich denn immer noch nicht gemeldet?
      Ich weiss leider nicht mehr was ich dazu noch sagen soll....
      ich kann mir so langsam auch nicht mehr vorstellen warum sie sich so verhält....
      Ich hoffe wirklich dass ihr bald miteinander reden könnt...
      Alles Liebe
      Pain
      ist nicht schlimm,ich weiss ja selber kaum noch was ich noch sagen soll...aber ich muss schreiben...das ganze erdrueckt mich einfach...

      ja sie hat heute wieder geschrieben aber eben immer noch irgendwie dasselbe...nichts neues oder klaerenderes.ich haette nichts gemacht und wir wuerden uns nur im kreis drehen,sie wuesste nicht wies weitergehen soll und was sie denken oder tun soll und eben,dass sie das mit der fernbeziehung fertig macht...

      ich hab ihr auch in einer sms direkt gesagt,wenn sie mich nicht mehr will muss sie halt schluss machen und,dass ich sie nicht zwingen kann mit mir zusammen zu bleiben...
      Wenn dir das schreiben hilft dann tu es auch...
      Ja ihr dreht euch mit diesen sms auf jeden fall nur im kreis...das nimmt so kein ende....!!!
      ich kann sehr gut verstehen dass ihr das mit der Fernbeziehung zu schaffen macht(hab ich auch schon durch) aber du sagst ja dass sie bald zu dir ziehen wollte....dann versteh ich jetzt auch nicht warum sie das aufgeben will...
      vielleicht hat sie auch angst davor mit dir zusammenzuziehen!
      Ja da hast du leider recht aber es ist auf jeden fall besser wenn sie dir sagen würde wenn euere beziehung ihrer meinung nach nichts mehr bringt!

      Alles Liebe
      Pain
      nein wir wollen doch nichtmal zusammenziehen!sie wollte einfach nach kassel oder so ziehen und ausbildung machen,damit wir nah beieinander sind und zusammen ziehen wollten wir noch gar nicht,das ginge ja viel zu schnell und ich will auch noch gar nicht ausziehen...

      aber ich verstehs auch nicht...und das mit dem im kreis drehen ist ja nicht auf die sms bezogen,das schreibt sie ja die ganze zeit schon aber mit den sms drehen wir uns auch nur im kreis aber auch teilweise nur weil sie den mund nicht aufmacht.

      wir muessten uns einfach sehen oder wenigstens telefonieren,aber es geht ja einfach nicht....
      mhh naja wenn sie nur in deine nähe ziehen wollte dann versteh ich das auch nicht so recht!
      Aber es stimmt schon...
      es ist schwer so etwas über sms zu klären da kommen leicht unnötige missverständnisse auf..und es ist einfach komplizierter...
      da wäre ein telefonat auf jeden fall besser...
      wenn ihr euch sehen könntet dann wäre das natürlich das allerbeste...
      aber ich denke mal dass das nicht möglich ist?

      Alles Liebe
      Pain
      hab ja geschrieben,dass es nicht geht sonst wuerd ich sie sofort anrufen oder dieses wochenende zu ihr oder sie zu mir bitten...

      auf handy anrufen ist einfach zu teuer.und ich hab mit meinen eltern auch noch nicht darueber gesprochen und wenn ich dann so lang mit ihr telefonieren wuerde ist die rechnung nur wieder gesprengt... *sfz*
      naja also da gibt es ja dann die möglichkeit mit deinen eltern zu reden...da das ja irgendwie schon was wichtiges ist....vielleicht verstehen sie dich ja und nehmen das dann mit der rechnung in kauf...!
      Bzw du bezahlst sie....
      wäre billiger wie wenn du zu ihr fährst oder andersrum...
      und klären müsst ihr es ja irgendwie...

      Alles Liebe
      Pain
      ich kann mit meinen eltern aber darueber nicht reden mal abgesehen davon,dass ich meine mom momentan nur noch schlafen sehe weil sie tagsueber arbeitet und abends wenn ich heim komme aus der schule schlaeft sie halt schon....es geht einfach nicht und das geld die rechnung zu bezahlen habe ich auch nicht,es ist einfach zu teuer das geht nicht...
      ja ich kann dich schon verstehen...
      du kannst ja das geld auch niegends her zaubern...
      Dann bleibt dir wirklich leider nur die chance darauf zu warten dass sie sich um ein telefon kümmert,wo ihr über festnetz telefonieren könnt...

      alles Liebe
      Pain
      bitte sie einfach nochmal drum dass sie dir doch endlich sagen soll woran du denn jetzt bist!
      ich hoffe dass du dann endlich mal eine antwort bekommst....
      Lass den kopf nicht hängen....vielleicht hängt sich ja alles wieder ein...Ich wünschs dir zumindest....

      Alles Liebe
      PAin
      habs ihr geschrieben...genau mit den worten und habe geschrieben,dass es doch zum kotzen ist,dass wir nicht telefonieren,uns nicht sehen und sie so gut wie nichts sagt...ich hoffe es kommt jetzt noch eine antwort...auch wenn ich immer wieder angst vor ihren antworten habe...aber ungewissheit ist noch schlimmer...
      kann verstehen dass du angst vor ihrer antwort hast aber es ist wirklich besser wenn du weisst woran du bist...
      denn ungewissheit ist wirklich viel schlimmer...
      und du hast das recht zu wissen wie es weiter gehen soll...

      Alles Liebe
      Pain
      okay...dank meinem besten freund werde ich sie heute abend anrufen koennen.er hat eine anrufumleitung geschaltet,so muss ich nur den anruf auf sein telefon bezahlen und er zahlt den anruf aufs handy...ich hoffe wir koennen dann mehr klaeren...

      heute morgen hat sie mir noch eine sms geschickt,die wiederum zeigt,dass sie doch gar nicht schluss machen will...denke ich...tenshi,ich denke auch,dass du gestern recht hattest mit dem was du gesagt hast...

      ich zeig sie euch nochmal
      Es tut mir so leid,ehrlich..weiß nich was los ist aber denk nicht das ich dich nicht liebe..das tu ich aus aller kraft.. ich will richtig mit dir zusammen sein