zu viel...

      ich bin so erleichter....ich kann euch nicht sagen wie erleichtert ich bin und wie dankbar ich meinem besten freund bin,dass er das ermoeglicht hat...

      wir haben telefoniert,ueber eine stunde lang...und wir haben geredet.sie hat mir gesagt,dass sie nicht schluss machen will und mich doch ueber alles liebt und nicht verlieren will...dass sie einfach angst hat wie das weitergehen soll,vor allem wenn das mit den bewerbungen nicht klappt und so weiter...dass das mit dem ewigen sms schreiben einfach zum kotzen ist...

      ich werde meine mom morgen fragen ob ich naechstes WE vielleicht zu ihr fahren kann,damit wir uns endlich wiedersehen...

      aber ich bin wirklich so erleichtert...so sehr...ich hatte wirklich so eine angst und oh man...ich bin einfach so froh jetzt :)

      und ich moechte nochmal allen,wirklich allen die hier mir geantwortet haben und an mich gedacht haben danken...ich glaube ohne euch waer es wesentlich schwerer fuer mich gewesen...viel schwerer....ich bin euch so dankbar,wirklich
      <3
      Hey Outside!!

      na das ist doch prima!!!
      ich freu mich so für euch dass das jetzt endlich geklärt ist!!
      Ihr bekommt das auf jeden fall hin...ich glaub da an euch!
      ich wünsch dir und deiner Freundin dann noch alles Liebe
      Und viel glück weiterhin!

      Alles Liebe
      Pain
      danke euch beiden...

      ja ich weiss tenshi,aber was haette ich den tun sollen...ich hab ja gar nichts mehr verstanden...

      ich hoffe,dass das mit naechstem we klappt und wir uns auch endlich wiedersehen koennen.

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

      danke...ehrlich danke *laechel*

      ja und wie es scheint klappt das mit naechstem we auch *strahl* dein daumen druecken scheint wirklich zu helfen :)

      und wenn ich dann bei ihr bin koennen wir auch nochmal wirklich in aller ruhe ueber alles reden
      Hallo Outside,

      ich habe gerade eben erst alles gelesen und kann euch beide verstehen.

      Ich führe auch eine Fernbeziehung (830km) und zur Zeit sehen wir uns extrem selten.
      Ich habe diese Woche auch mit meinem Freund gestritten, weil ich einfach kein vorrankommen sehe, was bei ihm die Arbeitsuche angeht und somit auch keine Perspektive für uns. Ich möchte gern mit ihm zusammenleben und eine Familie gründen und ihn eben immer bei mir haben.
      Nur scheitert das bei uns nicht nur an der nicht zu bekommenden Arbeit sondern auch an den deutschen Gesetzen. Mein Freund ist Österreicher und du machst dir keine Vorstellung was man alles braucht um nach Deutschland zu kommen, als wenn er aus dem Dschungel kommt, sorry. Aber man sieht nach Österreich nicht mal mehr die Grenze.

      Egal, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann, ich halte das genau schon so lang durch wie du. Und weißt du was, ich schlage vor wir kämpfen weiter, denn es wird sich lohnen und erst recht, wenn die Liebe so groß ist, wie es auch bei dir der Fall zu sein scheint.

      Ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Kraft und Ausdauer.
      Es geht euch nicht allein so, dass macht es sicher nicht besser, aber ich wollte das mal loswerden:-).

      Liebe Grüße, Steffie
      weil es keine verdammten sparpreise mehr gibt ;( und jetzt telefonieren wir wohl wieder nicht und ich hab gestern und heute wieder nichts von ihr koennen._das ist das schlimme an dem ganzen mist.und das jetzt....jetzt wo ich sie brauche nachdem ich schon wieder eine hiobsbotschaft bekommen habe...
      ich habe eine bahncard und die hab ich nicht umsonst.ausserdem dauert das viel zu lang mit dem WE ticket bis ich ueberhaupt bei ihr bin und ich muesste am sonntag wieder zurueck und von samstag auf sonntag lohnen sich 60 euro auch nicht.
      Hey outside...

      ohje das kenn ich auch noch zu gut...ich musste auch immer mit dem zug hin und her....

      Also wenn es diese spar dinger nicht mehr gibt wie "billig" wäre dann das ticket was du kaufen müsstest um zu ihr zu kommen??
      Ich weiss dass das sehr sehr schwer ist aber du musst immer daran denken dass das alles ein ende hat...und sie wird bald in deine nähe ziehen und dann könnt ihr zurück denken und stolz auf euch sein dass ihr das alles so lange durchgestanden habt!

      ich wünsch dir viel kraft!

      Alles Liebe
      Pain
      ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter....momentan geht echt wieder alles schief...immer noch...
      vielleicht muss eine von unseren katzen eingeschlaefert werden.wir wissen es noch nicht.ich kann meine freundin nicht sehen.ich habe die gm arbeit heute total in den sand gesetzt...ich hoere wieder rein gar nichts von meiner freundin...

      ich kann wieder nicht weinen und denke nur noch ans schneiden....weil ich einfach nicht weiss wohin ich mit dem ganzen mist noch soll :(
      es geht nicht weiter,nein im gegenteil alles wird nur noch schlimmer und ich meine alles.
      ich hab wirklich keine kraft mehr.mein thera macht sich auch totale sorgen um mich und hat den termin von freitag auf mittwoch vorverlegt.
      von ihr wieder das letzte mal am donnerstag was.dann kam keine antwort auf meine letzte sms.ich werde ihr jetzt nicht mehr schreiben.wenn sie sich nicht von selber meldet und langsam wieder zur vernunft kommt und aufhoert mich nur noch anzuschnauzen.....mittlerweile bin ich eh wieder davon ueberzeugt,dass sie wieder kifft.aber was mit mir ist,das ist ja egal...ihr zumindest.
      ich bin am ende und keiner kann was tun.ja ich bin die einzige die mir helfen kann,aber ich kann es nicht!ich bin mit all meinen kraeften am ende.... ;( ;(