Hülfe !!

    Also ich bin jetzt seid knappen 14 Stunden im Forum angemeldet , obwohl ich mich min 6 mal versucht habe auszuloggen, der PC in der Zeit mehrere Stunden aus war, die Netzwerkverbindung mehrmal getrennt wurde. Ich habe nichts verstellt und ich habe auch nicht die auto. Wiederanmeldung eingestellt.

    Also warum kann ich mich nicht ausloggen ?
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    weisst du was cookies sind?ich jedenfalls nicht aber die muss man löschen.dann sind alle bisherigen internetseiten und sonstige verbvindungen weg.ist halt sowas wiene history.also eigentlich nicht.mir fallen die passenden wörter nicht dazu sein.

    wenn du weißt was cookies sind dann musst du die löschen dann geht das.dein internet speichert jedenfalls autoamtisch deine anmeldung hier.keine ahnung warum.

    bei mir gehts immer wenn ich direkt nach dem aufgehen des forums oben "homepage" anklicke dann dort wieder forum anklicke und mich sofort abmelde.dann lässt der pc mich ausloggen.probier das mal aus vieleicht klappts ja.

    ansonsten.bald wird bestimmt jemand kommen der dir das genau mit den cookies erklären kann.bye
    extras oben im inet explorer--internet optionen, cookies löschen. dann gehen aber alle weg.
    Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    *Hinzufüg , trotz dem Weiblich Symbol neben meinen Namen habe ich doch etwas mehr Ahnung vom PC*

    Cookies werden täglich automatisch gelöscht. Ebenso wie die Temp und die IE Ablage.

    Es ging die ganze Zeit ohne Probleme , nur heute Nacht ging das ausloggen nicht.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
  • Benutzer online 1

    1 Besucher