auf der Suche

      auf der Suche

      Ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in Kontakt treten wollen. Ich bin neu hier und noch sooo schüchtern.Also los,wer mir antwortrn möchte ist herzlich willkommen. Ich habe schon lange mit dem svv zu kämpfen und bin froh, daß das Thema bei Frotal21 so offen behandelt wurde und das diese Internetseite vorgestellt worden ist. Ich hatte keine Ahnung das es sowas gibt-leider!!! Mit meiner Therapeutin versuche ich im Moment Wege zu finden, mich nicht der selbstverstü**lung hinzugeben. Hoffentlich ist das hier ein Feld wo ich mich in den Phasen der svv melden kann. Mir tut es gut zu reden und zu wissen das es noch andere mit diesem Problem gibt.
      Hallo du

      und herzlich willkommen hier.
      Ich wollte dir einen Tipp geben weil du jetzt schon 2 ziemlich ähnliche Threads hier aufgemacht hast.

      Vll solltest du dich einfach mal ein wenig ins Forum stürzen, und nicht nur schreiben "bitte meldet euch". Ist natürlich nicht schlimm, nur so als Tip, du kannst ja mal verschiedene Themen lesen und wenn du etwas hilfreiche dazu sagen kannst oder die Situation kennst, antworte einfach.

      So kommt man automatisch in Gespräche und entwickelt Kontakte.
      Ich wünsch dir dass du dich hier bald so heimisch fühlst wie ich.

      LG Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Ich wuste das die Threads sehr ähnlich sind,wollte aber um jeden Preis mit jemanden in Kontakt treten. Das Thema Internet ist auch noch sehr neu für mich und ich bin noch garnicht so fit darin. Es hat mich eine ganze Weile gekostet nur zu wissen wie ich ins Forum komme. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte geuldig auf Antworten.
      Will auch noch schnell hallo sagen .................HALLO ..........*g* bin etwas spät aber immer hin jetzt da. Herzlich wilkommen! *dichganzfestdrückt*
      hihi wir haben wohl den selben gedanken oder geschmak gehabt da wir das selbe Bild haben
      Huch ... mal wieder jemand aus BW ... da kommt doch fFreude auf ... soll heissen ... herzlich willkommen hier ... *malwiederwiesoselteninletzterZeitKaffeekoch*3/4* ... und im Zweifelsfalle ... woher in BW stammst du denn ?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Stuutgart ? Schade ... weit weg ... gehoert dann eher zur Stuutgarter-Fraktion (siehe netsprechender Thread) ... falls dennoch Interese an Leuten in Richtung FR und KA bestehen sollte, einfach mal melden ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher