und plötzlich wusste ich das ich glücklich bin....

      und plötzlich wusste ich das ich glücklich bin....

      Hey....Ich saß gerade in unserem Garten und hab eine geraucht , und plötzlich ist mir aufgefallen wie schön es dort ist.....Wir haben einen ziemlich großen Garten , voller Bäumen und Blumen , und es ist wünderschön im Moment.....
      Alles blüht , die Vögel zwitschern...Und naja...
      Es ist wie im Märchen...
      Ich kann jedem hier nur enpfehlen mal raus zu gehen , und darauf zu achten wie schön es im Moment ist....
      Sich einfach mal die Pflanzen anzugucken , dem Vögeln zuhören und zu genießen...
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
      Ich hab das auch, wenn ich mit den Hunden rausgehe, denn dann laufen wir immer durch ein Feld. Das ist ja immer in einzelne Felder aufgeteilt. Auf der einen Hälfte wächst Gras und auf der anderen raps, und der ist gerade so voll am Blühen. *g* Letztes Jahr war's zwar schöner, weil die dieses-Jahr-Gras-Hälfte letztes Jahr voller Raps war und es war irgendwie mehr, aber jetzt ist es auch schön. und im Sommer ist es voll von Vögeln und Schmetterlingen.
      Wenn man das Feld runtersieht sieht man lange nur Feld und ganz ganz hinten den nächsten Ort, das ist so eine wunderschöne Ansicht!
      " Ich habe noch alle Tassen im Schrank, wie die Sterblichen so nett sagen."


      (Lestat in 'Memnoch der Teufel')


      ~*~

      mein Livejournal
      wenn man mit dem hund unterwegs ist läuft man sich richtig frei , der hund ist happy ..wedelt fröhlich ..lächelt einen an ...
      man konzentriert sich nur auf das tier und die umwelt ..kein lärm ..kein stress ..keine düsteren gedanken :)
      jo is wunderschön, haben auch einen und da hoppeln dann die kleinen/großen kaninchen rum ^^ herrlich immer wieder schön sowas-wenn man sonne mag..
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.