soll ich?

      ich weiß nicht ob ich meinem exfreund sagen soll, dass er heute vorbei kommen soll. nur um da zu sein, nur damit ich nicht wieder irgendwelchen mist fabriziere. aber hab ich überhaupt noch ein anrecht darauf? er meinte er versucht für mich da zu sein so gut es eben geht. aber ich weiß nicht ich trau mich nicht ihn zu fragen ob er für ne stunde oder zwei einfach nur hier sein kann...er weiß das ich es gestern wieder getan hab, habs ihm gesagt...ich hab ihn gefragt ob er böse auf mich wäre und er meinte er wäre immer böse wenn ich das tue...gott ich fühl mich so allein und ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung ist wenn ich ihn darum bitte. ich weiß nur das ich nicht allein sein kann...
      hey...

      doch, ich würde ihn bitten, zu kommen. nicht befehlen, dass er kommt, aber fragen, ob er würde und ob's für ihn okay. sag ihm, warum. sag ihm, dass du jemanden brauchst, der mal 1, 2 stunden für dich da ist. sag ihm, dass dir das helfen und gut tun würde.

      alles gute,
      butterfly
      ich würde einfach mal fragen...
      Ruf doch einfach an únd sag ihm warum du gerne hättest dass er bei dir wäre und ob er vielleicht 1,2 stunde zeit hat dich zu besuchen...
      Da ist nichts schlimmes dabei und wenn er nicht kann/will dann kann er dir das ja sagen!!

      Alles Liebe
      PAin
      Hallo du

      Ja, ich würde dir auch raten ihn zu fragen.. Wenn dir das hilft ist das doch gut! Du kannst ihm ja als Dank irgendwas gutes machen, vielleicht Tee und Kuchen, oder was weiß ich ;) Dann fühlst du dich nicht mehr so schludig dass du ihn gebeten hast..

      Alles Liebe und viel Kraft, du schaffst das!
      *Schneewittchen*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher