Weiss nicht so recht wo es hien gehört

      Hallo!

      Falls Du die Bilder unter dem Namen meinst, so kannst Du Dir in "Profil" untere "Avatare" eins aussuchen. Eigene kannst Du aus Gründen des Copyrights nicht benutzen.

      Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

      Gruß,
      ~Lif~

      ~
      Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, dauert es lange, bis es wieder kommt.
      ~

      (Otto von Bismarck)
      Hallo Lif.

      Ich bin ganz einfach zu dumm dazu.
      habe es gerade in Orofil und dann unter Avatare aus probiert, aber ich weiss immer noch nicht wie ich es dann als Bild unter meinem Namen bekomme.
      Bittte bitte nicht böse sein
      Original von Lif
      Hallo!

      Falls Du die Bilder unter dem Namen meinst, so kannst Du Dir in "Profil" untere "Avatare" eins aussuchen. Eigene kannst Du aus Gründen des Copyrights nicht benutzen.

      Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

      Gruß,
      ~Lif~



      Wieso sollten die Avatre denn noch drin sien, wenn sie aufgrund des Copyrights nicht benutzt werden dürfen ? ;)....

      Aber es ist so einige Avatare dürfen nur von Admins oder Mods genutzt werden und sind daher zwar anwählbar, aber nicht auswählbar!
      Original von MondElf
      Original von Lif
      Hallo!

      Falls Du die Bilder unter dem Namen meinst, so kannst Du Dir in "Profil" untere "Avatare" eins aussuchen. Eigene kannst Du aus Gründen des Copyrights nicht benutzen.

      Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

      Gruß,
      ~Lif~



      Wieso sollten die Avatre denn noch drin sien, wenn sie aufgrund des Copyrights nicht benutzt werden dürfen ? ;)....

      Aber es ist so einige Avatare dürfen nur von Admins oder Mods genutzt werden und sind daher zwar anwählbar, aber nicht auswählbar!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher