Komisch

    Heute habe ich mich total mit meinem Vater gezofft... Und dann... das war so ganz komisch... Ich hab mich dann unter meiner Decke verkrochen... und dann hab ich so komnisch angefangen zu hyperventilieren... dann konnte ich gerade noch so aufhören, mir war schon ganz grau vor'n augen... dann konnte ich mich auf einmal gar nit mehr im spigel angucken.... Bei mir ist das so komisch... wenn ich mich z.b. mal an nem tag ganz hübsch finde und alles ma ganz coll is... und dann passiert was schlimmes.... dann stürzt alles auf einmal gleich wieder zusammen.... dann finde ich mich auch sofort hässlich etc. warum ist das so?!
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    Hallo Todesengel
    Ich wage zu bezweifeln, dass dir hier einer sagen kann, warum das so ist. Da müsstest du schon einen Arzt fragen. Wir können hier nur Mutmaßungen geben und das bringt dir sicherlich nichts, im Gegenteil. Mit etwas Glück *ironie* verrennst du dich dann in etwas.
    Liebe Grüße

    mondkind

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

    total mit meinem Vater gezofft... Und dann... das war so ganz komisch... Ich hab mich dann unter meiner Decke verkrochen... und dann hab ich so komnisch angefangen zu hyperventilieren... dann konnte ich gerade noch so aufhören, mir war schon ganz grau vor'n augen...


    ...dasselbe is mir vor kurzem passiert... nur reaktion von meinem dad hättest du erleben solln... der wollt die rettung rufen, hat gedacht ich hab tablettn oder so genommen. hab kein ton mehr rausgekriegt... scheise ich hab so angst gehabt... spiegel is mir zum glück keiner untergekommen... weis echt nicht was ich gemacht hätte wenn ich meinen anblick ertragen hätt müssen...

    alles alles liebe,
    Lia