Bin so happy *rumrüpf*

      Bin so happy *rumrüpf*

      Mir geht es endlich wieder richtig gut! :] Bin absolut verliebt in meinen Schatz und er tut mir so gut! Da er leider bissl weiter von mir wegwohnt (54km) kann er nicht immer da sein, wenn es mir schlecht geht, aber ich weiß er steht immer hinter mir. Nach unzähligen Versuchen habe ich zum ersten Mal das Gefühl von meinem SvV endlich wegkommen zu können...!!! *glücklich strahl* :D Er will mir auch dabei helfen so gut er kann und ich will es für uns tun! Ich weiß, dass es ein schwerer Weg wird, aber wir schaffen das zusammen, das weiß ich!
      Sorry, wenn ich euch jetzt damit zulalle, aber ich bin einfach so unheimlich glücklich und weiß nicht wo hin damit....! :D *singend durch die Gegend spring*

      eure
      glückliche TearInHeaven ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TearInHeaven“ ()

      Hey!

      *mit Dir freu und rumhüpf* :D

      finde ich richtig cool, sowas zu lesen. ich freu mich ehrlich für Dich, dass Du jemanden gefunden hast, der mit Dir diesen Weg geht und Dich unterstützt *smile*

      Drück Dir ganz fest die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir wünscht!!! :]

      Liebe Grüße und ganz viel Kraft
      schickt Dir das kleine
      muzelchen ;)
      Jeder sieht,
      was du scheinst,
      nur wenige fühlen,
      wie du bist.