signaturlänge

      signaturlänge

      hallöchen
      ich bin nun irgendwie so leiiicht verwirrt.. ich hab mir ja eine neue signatur gemacht.. und jetzt bekomm ich eine meldung dass nicht mehr als 250 zeichen gehen.. ich bin mir ziemlich sicher dass meine letzte signatur länger war als 250 zeichen.. und jemand anderes hat 500 zeichen zu auswahl..
      wieso? *g* kann man das irgendwo einstellen?
      Aehm ... kann es sein, das die zugelassene Laenge zwischenzeitlich reduziert wurde ? Da ich mich auch daran erinnere, dass man mal 500 Zeichen zur Verfuegung hatte, es aber mittlerweile nuir noch 250 sind ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      @Wyn
      An und für sich logisch, aber ich hab meine Sig vor einer Woche geändert und hab mich gefreut, dass ich 5oo Zeichen hab. Hab vorhin nochmal geguckt.. Immernoch 5oo Zeichen.
      Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich Mod bin? Peikko! Wie ist das bei dir?

      mondi
      qtenhis ich fänds extrem nervend wenn jeder sone lange signa wie mondkind hätte.wie will man dann threats ordentlich lesen?


      man kann es ja auch so einstellen, das man keine Signas sieht.

      Persönlich wäre ich schon zufrieden, wenn das mit der Farbe / Schriftauswahlt nicht mit rein fallen würde. Das kostet immer sehr viele Zeichen (auch ein Grund, warum ich grad keine hab).
      @vinter

      erstens mag ich die signaturen hier sehr gerne zweitens kannst du dich doch auch einfach mitnem satz begnügen(soviel zu deinen satz ich könnt die signas ja auch ausblenden.. :rolleyes: )

      wobei ich aber zustimmen muss das 250 arg wenig sind.hab das danach mal selbst ausprobiert.ich fände 300 passend.is nich zuviel aber lässt noch recht viel freiheit.

      ich glaube als am anfang noch freie zeichenwahl war musste man immer ewig scrollen um über diese viel zu langen signas zum nächsten threat zu kommen.deswegen finde ich diese einschränkung besonders wenn soviel los ist wie zur zeit rehct gut.
      Was cih anmerken wollte zur Sig länge,

      1.) ja etwas merh als 250 wäre schon schön....
      2.) kenie bilder in der Sig


      und was ich doof finde, das HTML Befehle (bzw. die ForenBefehle) auch mitgerechnet werden bei der Länge von der Sig. Weil ich wollte mal etwas aufwendiger meine sig machen, aber dann hätte ich knapp 5 wörter reinbekommen und das ist doof!
      wozu braucht man überhaupt eine mehrzeilige signatur die auch noch farbwechsel und hyperlinks enthält?? *grübel*

      versteh diesen signaturwahn nicht so, weder hier noch generell und überhaupt irgendwo im internet....
      man unterschreibt doch auch nicht auf briefen mit ewig vielen sachen und mit diversen farben und verweisen etc blabla
      ich find es schön wenn man damit "ein bißchen was von sich zeigen kann" :rolleyes: ich weiß nicht.. ich freu mich immer über die signaturen.. es sind öfter auch sprüche dabei die ich mir dann selber aufschreibe.. es ist manchmal ein schöner farbklecks..

      aber ich versteh noch immer nicht wieso einige mehr zur verfügung haben und andere weniger... warum ich mal 4 zeilen (die knapp an die grenze gehen) und dann wieder 8 haben kann..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Original von t.m.
      wozu braucht man überhaupt eine mehrzeilige signatur die auch noch farbwechsel und hyperlinks enthält?? *grübel*


      Mehrere Zeilen will ich ja gar nicht. Mir würde es schon reichen, wenn ich den Link zu meiner Website wenigstens in 6 Worte packen könnte.
      Als ich das letzte Mal was formatieren wollte, ging nicht mal mehr das eine Wort, was ich wollte - zu viele EasyHtml-Zeichen... :(
      ach t.m. jetzt lass doch mal die leutchen ihre punten sigs haben, dann sinn die nich so langweilig wie deine *mal lachend was subjektives einschmeißen wollt*


      und wie is das jetzt?? 250? 500? bei jedem anders? *nach wie vor verwirrt ;)
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!