Ich weiss es nicht!

      Ich weiss es nicht!

      Hi Leutchen!
      Wie gehts euch? Mir nicht so gut.
      War heute bei meinem Freund und habe einfach so geritzt, ich wollte das garnich, er hat es nicht bemerkt. Ich weiss nich mehr weiter, ich überleg als doch mal zu ner Beratungsstelle zu gehn und mit da so ner Psychologin zu reden aber ich hab Angst. Gestern Abend im Bett hatte ich so den Drang zu ritzen ich hab mich aber doch zurückgehalten, hab mich rumgewälzt im Bett bis ich irgendwann eingeschlafen bin.
      Ich habe meinen Freund heute angefleht das er mir was spitzes gibt ich meinte als zu ihm nur noch ein letztes mal. und er meinte als nein und hat mir nichts gegeben aber mir is dann eingefallen das ich selber noch was spitzes dabei hatte...dann hab ichs gemacht. Sry wenn jetzt hier alles ein wenig durcheinander klingt6 aber ich bin wirklich total verwirrt. Bye eure *Cora*

      RE: Ich weiss es nicht!

      hallo cora

      klar, dass du ein wenig durcheinander bist.
      du merkst, dass du das R*tz*n nicht mehr immer "unter Kontrolle" hast, nicht wahr? (sonst hättest du dich doch bestimmt nicht bei deinem Freund v*rl*tzt!?!)

      Ich finde es stark, dass du dir überlegst, zu einer Beratungsstelle zu gehen, und ich kann dir nur raten, es wirklich so schnell wie möglich zu tun!
      Die Angst ist normal, aber schau, viele haben es geschafft, und du wirst es auch schaffen!!
      Wenn du die Nummer z. B. einer Beratungsstelle hast, kannst du einfach mal anrufen; das ist völlig anonym am Anfang und sie werden dir weiterhelfen, dir sagen wohin du dich wenden kannst. Du kannst ihnen auch von deiner Angst erzählen, und dass es dir schwer fällt - das sind Profis, die wissen damit umzugehen und sie wollen dir helfen!

      ich hoffe ich hab' dich nicht zu fest zugetextet.
      *daumendrück und viel glück wünsch*
      anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher