<<<wollte HALLO sagen!

      <<<wollte HALLO sagen!

      öhm...naja...HALLO! :)

      bin durchs fernsehn auf die seite aufmerksam geworden und geister hier seit dem ab und zu rum! hab gedacht, es wäre jetzt auch mal an der zeit HALLO zu sagen und kontakt mit der außenwelt aufzunehmen!!! :)
      tja, normalerweise rede ich nicht so oft über mich selber...deshalb weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll...!
      wie wärs mit: ich bin 19 jahre alt,wohne im raum köln und brauche hilfe...wobei mir das einzugestehen eines meiner größten probleme ist...!
      Hi,

      erst einmal willkommen. Ich selbst bin auch 19. und komme aus Berlin. Ich kann dir auf jeden fall sagen, dass die Leute hier sehr hilfsbereit sind. Mir haben sie auch schon gute Tipps gegeben und ich bin so auch ein kleines Stück weiter als vorher. Ich brauchte auch erst einmal Zeit bis ich über das ganze mit dem Ritzen geredet habe. Aber nun bin ich jeden Tag hier auf der Seite und schaue immer was so die Leute schreiben. Manchmal habe ich Glück und kann mir bei anderen Beiträgen Tipps holen. Schaue dich auf jeden fall im ganzen Forum um, dass habe ich auch gemacht.

      Bis dann Bea
      Dann sag ich mal Herzlich Wilkommen!

      Dadurch dass du dich mit dem Thema beschäftigst und dich hier angemeldet hast, hast du doch schon nen Schritt getan es dir einzugestehen...ich mein, wenn du glauben würdest, dass alles in Ordnung wär und du keine Hilfe brauchst wärst du doch hier gar nich hergekommen...
      Also mach weiter so.

      Hoffe, dass dir das Forum helfen kann.

      Wenn du Probleme oder Fragen hast, dann schreib einfach...

      Lg

      Zwerg
      hey leute!

      vielen, vielen lieben dank für eure supernette begrüßung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da fühlt man sich doch gleich ein gutes stück heimisch hier!!! :)

      vor allem vielen dank an bea! *freundlichvonkölnnachberlinrüberwink*
      hoffe du kannst das sehen...ansonsten kletter ich aufn dom, da bin ich ja ein kleises stück höher und du kannst mich vielleicht besser erkennen! ;)
      *auch ma schnell huhu und herzlich willkommen sag* huhu und herzlich willkommen :D denke das du hier hilfe finden wirst :)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher