strahl wie ein atomarer brennstab

      strahl wie ein atomarer brennstab

      *jeden umarm der will* *die ganze welt umarm*

      ja, ich hab heute das vorgespräch für die therapie gehabt. so panik davor geschoben, fast wieder aus dem wartezimmer geflüchtet (danke an meine betreuerin - ohne dich hätt ich das nicht durchgestanden ;) )... aber der termin ist so super gelaufen :] die frau war total nett und auf anhieb sympatisch. sie strahlt so eine unglaubliche ruhe und sicherheit aus, echt der hammer. ich saß vor ihr und nach ein paar sekunden war meine ganze nervosität wie weggeblasen und ich hab einfach drauflos erzählt, was war und was ist.
      sie meint, meine problematik sei sehr komplex und ich sei ein schwieriger fall, aber sie will es probieren! habe erstmal die 5 probestunden bekommen und danach wird's dann endgültig entschieden, ob ich bei ihr therapie machen kann.

      und ich hab so panik vor diesem termin geschoben...

      butterfly *durch den sonnenschein flatternd*
      *sich ne umarmung abholt*

      das freut mich echt für dich dass es so prima geloffen ist :]
      ich hoff dass das dann auch endgültig klappt und dass sie dir auch symphatisch bleibt!

      Drück dir dann beide daumen für deine thera!

      Alles Liebe
      Pain
      *sich auch ne umarmung abholf* schön für dich *mitstrahl* ^^ ich hoff das klappt dann, wünsch dir viel viel glück:) aber das näöchste mal mussu ja nichmehr angst ham^^
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      das ist ja wirklich ne ganz tolle nachricht *smile*
      freut mich echt,dass alles so super gelaufen ist und dir die frau auch gleich sympatisch war :]
      wünsch dir viel glück, dass das so bleibt und du es mit ihrer hilfe schaffst! bussi
      danke euch allen *umarmungen verteilen tu*

      das war mal wieder so ein klassischen beispiel von "klein-butterfly macht sich wegen termin verückt und rennt hinterher strahlend durch die gegend weil's super gelaufen ist". ich sollte mir echt mal angewöhnen, ein bisschen optimistischer an manche sachen ranzugehen.

      hoffe nur, dass der erste eindruck nicht täuscht und ich nicht in 'nem monat dann hier schreibe, was ich machen soll, weil ich mir der thera doch nicht klarkomme ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher