das leben anders leben zu lassen..

      das leben anders leben zu lassen..

      ..ja.. dieses lied ist eine ganz besondere erinnerung.. ich hatte es fast schon vergessen.. heute kam mein chefchen mit dieser cd bei mir an (er hatte sie aus irgendwelchen gründen in seinem büro).. ich war so begeistert! so viele alte stücke (eben auch dieses lied *g*).. die letzte fritz roadshow! das war irgendwie mein abschied damals.. ich war mit meinen ganzen freunden da.. haben dort stundenlang getanzt und einfach mitgesungen.. uns bis in die zweite reihe gedrängelt :) es war einfach nur schön.. wir haben uns danach heulend in den armen gelegen.. wir wussten dass wir uns wohl eine ganze weile nicht mehr sehen würden..
      ich hab mir die fotos wieder rausgesucht und alle leute mal wieder angerufen.. mir gehts gerade einfach nur noch gut :] wieder mal mit ihnen zu reden.. zu hören was bei ihnen vor geht.. was "zuhause" so los ist.. wie sie sich erinnern.. was wir alles durchgemacht haben.. hach ja.. jetzt planen wir ein wiedersehen :) irgendwann im sommer.. ich freu mich so! mir war gar nicht bewusst wie sehr ich sie vermisse.. was uns verbindet kann uns keiner mehr wegnehmen.. auch wenn wir uns vielleicht sonst in andere richtungen entwickeln
      Boar hört sich das toll an. Schön, solche Leute zu haben und so viele Erinnerungen, oder?
      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      ja! das ist es allerdings :) ich hab ihnen so unglaublich viel zu verdanken! sie haben mich damals aus dem dreck gezogen.. und wir haben immer versucht uns irgendwie beizustehen.. wir haben zusammen soviel ausprobiert..
      ich hoffe es klappt wirklich und sie finden alle ein wenig zeit für das treffen :rolleyes: aber irgendwie wird das schon :D (zur not werden sie gezwungen ;) )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher