Wenigstens etwas....

      Wenigstens etwas....

      Ist es nicht schön? Wenigstens eine sache kann ich! Endlich etwas gefunden. So gut im Versagen wie ich ist kaum jemand.
      Ich habe bisher alles kaputt bekommen. Jede gottveradammte Beziehung, bei den beiden ja auch kein Problem, in der Schule sack ich im Moment immer weiter ab. In der Fahrschule komme ich überhaupt nicht mehr klar, baue nur noch Mist, habe das gefühl ich fahre von mal zu mal schlechter. Von meinen Freunden komme ich immer weiter ab. Meine Eltern sprechen kaum mit mir, höchstens um mich anzuschnauzen.
      Ist das nicht fantastisch? Alles durch was in meinem Leben existiert. Nichts ausgelassen.
      Sorry, dass ihr euch das hier antun müsst, aber irgendwo musste ich es rauslassen.
      Die Gravitationsschnecke kroch über den Giebel und wechselte die Realität.
      Hey du.

      Gratuliere dir :rolleyes:

      Kenn ich alles (ausser das mit der Fahrschule :rolleyes: ).

      In Beziehungen gibt's meistens zwei Personen. Die können manchmal halt nicht zueinander passen, miteinander auskommen, klarkommen, auch wenn sie's gerne täten. Gegenseitig treibt man sich dann in den Wahnsinn. Gegenseitig.

      Übe dich in Geduld, was die Fahrschule betrifft. Gib das nur nicht auf. Du durchmast jetzt wahrscheinlich eine üble Phase, in der alles schief läuft. Bestimmt schaffst du es, deine Fahrkünste zu steigern, indem du übst und bei nem Misserfolg nicht alles als verloren betrachtest.

      Das mit der Schule ist nicht so toll, ja. Ich geh seit etwa zwei Monaten nicht mehr zur Schule, s klappt alles irgendwie nicht momentan. Es ist beschissen, aber ich arbeite daran, meine Sinne wieder einigermassen zusammen zu bringen, auch mittels Therapie, am Donnerstag mal mit einer professionellen Berufsberaterin usw. Es sind kleine Schritte, jedoch sind diese sinnvoller als gar keine.

      Als ich auf "asozial" gemacht habe und mich weit von den Freunden distanziert habe, kam das gar nicht gut. Oder doch? Man ist dann für sich alleine. Heult und heult und ist verzweifelt, lässt aber vieles raus. Wissen die Freunde von deinen Depressionen? Falls nicht, könnten sie denken, du möchtest dich nicht mehr mit ihnen abgeben und so. Sag denen doch, dass bei dir zur Zeit alles doof ist, aber es nicht gegen sie gerichtet ist usw.

      Eltern sind seltsam. Merk dir den Satz. Sie motzen dich an, auch wenn sie mit Sicherheit intuitiv ahnen, wie es um dich steht. Sie sind sogar auf eine Art wütend auf dich, weil du so unglücklich bist. Na ja. Eltern machen sich Sorgen, suchen Fehler bei sich usw., legen dies nur nicht offen dar, wie du vielleicht auch?

      Nicht aufgeben, mach einfach weiter. Versuchs mit Therapie, sofern du es noch nicht tust. Gönne dir wohltuendes. Widme dich mehr deinen Freunden, statt alles mit dir selber klar zu machen. Irgendwie geht das schon. S geht immer irgendwie.

      ..
      Es freut mich, daß dir bei all der Sch****, die dir gerade so passiert, der Sinn für Ironie noch nicht abhanden gekommen ist. Für mich ist das ein Zeichen von Stärke. Weil man sein Leben noch mit dem nötigen Abstand betrachten kann...

      Ich würd sagen, konzentrier dich auf das wichtigste. Fahrschule, Beziehungen und Eltern gehören da nicht dazu. Mit der Fahrschule kannst dir Zeit lassen, Beziehungen kommen und gehen und Eltern kannst sowieso nicht ändern.
      Aber deine besten Freunde solltest in deine Probleme einbeziehen. wenn sie wirklich Freunde sind, werden sie dir helfen...
      Und die Schule ist auch wichtig. Du wirst es später bereuen wenn du dich jetzt zu sehr gehen läßt, glaub mir...

      Viel Glück....
      Mein bester Kollege weiß von meinen Problemen, vom svv, Depressionen usw., aber der hat ne neue Freundin und wir verbringen immer weniger Zeit miteinander.
      Ich mache keine Thera, ich traue mich nicht, obwohl mir schon einige Leute dazu geraten haben.
      Meine Eltern wissen nicht im geringsten wie es mir geht. Ich lass sie in der Welt die ich für sie geschaffen habe.
      Habe keine Ahnung wie ich diese ganze Scheiße in den Griff kriegen soll....
      Die Gravitationsschnecke kroch über den Giebel und wechselte die Realität.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher