neu hier: w 32, ledig, mit 17jähr. Kater

      neu hier: w 32, ledig, mit 17jähr. Kater

      Hallöchen,
      bin durch zufall hier auf die site gekommen. war seit anfang des jahres auf einer anderen site: derlangeweginslicht.de. Dort geht es schwerpunktmäßig um sexuellen missbrauch.

      diese site gefällt mir ganz gut. werde wohl noch öfters hier vorbeischauen.

      wünsche allen einen tollen frühling und ganz viel kraft und mut

      cu, bis denne
      greeny :)

      PS: zu meiner person: ich habe die diagnose borderline erst vor kanpp 10 jahren erfahren - vorher haben alle docs nur rumexperimentier... naj, jedenfalls sind es bis jetzt 20 jahre therapie. vor 2 jahren hab ich abgebrochen und versuche mich in selbsttherapie - und das klappt langsam aber sicher immer besser (abgesehen von den neuen attacken - die sind nicht mehr ganz so heftig, aber sie kommen immer wieder) aber ich arbeite dran.... :)

      RE: neu hier: w 32, ledig, mit 17jähr. Kater

      herzlich willkommen, endlich jemand der fast so alt ist wie ich-ich bin froh,das ich nicht der einzig bekennnende Gruftie bin mit meinen 42 Jahren. Ich habe auch viele Jahre Theraoie hinter mir, aber nicht nur wegen svv, das war eher nur ein Nebenaspekt. Heute stört mich das ri**en und kr*tzen und in einer neuen Therpie versuche ich auch damit fertig zu werden. Man ist auf diesen Seiten gut aufgehoben und ich fühle mich wohl. Das muß auch mal gesagt werden. Ich sitzte oft am Computer und lese drin rum, mache mir meine Gedanken und nehme das was ich für mich gut finde mit. Hoffentlich hält diese Phase noch eine ganze Weile an und es gibt weiterhin noch so viel wie ich brauche.
      Also genug der rede: herzlich willkommen und auf einen regen Austausch...

      Dankeschön für die lieben worte

      Hallo Ihr lieben,
      dankeschön für die lieben antworten. Hatte nicht damit gerechnet so schnell (über nacht) antworten zu erhalten.
      Hatte leider vergessen manche worte mit *Sternchen* zu markieren - sorry deswegen. werde das bei meinem weiteren schreiben berücksichtigen.

      Schön finde ich es auch, daß hier noch jemand "grufti"-Feeling hat.... und ich dachte schon, ich hätte jährchen auf dem puckel...

      Ich hätte soviel zu erzählen..... und weiß nicht, wo ich anfangen soll..... aber die zeit läuft mir ja nicht davon....
      WErde jetzt erstmal zur arbeit fahren... hoffentlich wird es dort nich zu stressig, denn dann lauf ich wieder gefahr in ein "Druckstadium" zu gelangen, das ssv nicht lange auf sich warten lässt. Aber ich habe es seit meinem geburtstag (ende märz) geschafft.... naja, nicht so ganz, aber die ssv vor ein paar tagen war nicht der rede wert...

      dafür bin ich momentan in einer für mich etwas schlimmeren phase... ich bekomme mein essverhalten nicht so ganz unter kontrolle (eigentlich bin ich relativ schlank, aber die letzte zeit hab ich kein sättigungsgefühl mehr.... und das macht mir enorm zu schaffen... denn über 30 sind die angefutterten kilos nicht mehr so leicht wegzubekommen.... aber wer kennt das nicht über 30....)

      Wünsche euch allen eine schönen sonnigen und stressfreien tag und freu mich über einen weiteren austausch....

      also, cu, bis denne
      haltet die öhrchen steif....
      greeny :)

      RE: neu hier: w 32, ledig, mit 17jähr. Kater

      Hi stefanie,

      schön, daß du dich hier wohl fühlst... ich komm mir hier auch sehr gut aufgehoben vor. Ich würde mich über einen weiteren gedankenaustausch sehr freuen.....
      also, wenn du lust und laune haben solltest.... ich bin zwar nicht tagtäglich im netz, aber ich schreibe für mein leben gerne.... vorallem über dinge, die die da draußen nicht so ganz verstehen... falls du weißt, was ich meine....

      ich wünsche dir auf diesem wege ganz viel sonnenschein und kraft für den heutigen und die zukünfigen tage

      liebe grüße aus ac
      cu, bis denne
      greeny :)

      Hallo matze

      Hallo matze,

      dankeschön für die kekse.... kann nervennahrung für heute gebrauchen....

      wünsch dir einen schönen sonnigen tag.....

      cu, bis denne
      greeny

      PS: gibts noch nachschlag mit keksen?! hab noch ne stressige woche vor mir....