Angepinnt Klinikerfahrungen HIER (ab 2013)
-
-
-
Suche:
aktuelle Infos (scheinbar großer Wechsel?) zur Klinik Heiligenfeld in Bezug auf BPS
Frau Kurth, die früher dort als Therapeutin arbeitete, hat mir das empfohlen und hätte gerne Infos,
da die Meinungen ja sehr auseinander gehen.
Biete:
Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Esslingen, Station 90 (2008/2009)
Schön Klinik Bad Bramstedt Station 12? und weiß bisschen was zur Station 16 (2012)Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
fliegen über das Meer, das in mir tost..
-
-
Hat wer Erfahrung mit Hrn. Antonu (Psychotherapie Wien )?
-
Hallo,
ich werde dieses wieder nach Bad Bramstedt gehen und komme auf die Station C3. Hat jemand mit der Station erfahrungen gemacht? Das ist die ehemalige station 4. Ich war bislang immer auf station 16,jetzige station C4.Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler) -
-
Mal ein kleines Update von mir. Also ich habe infos zu:
Pfalzklinikum Rockenhausen
- 7 Wochen (2012) Station 7(geschlossen) und 8(offen) wegen Depressionen
- 4 Wochen (2013) Station 8(offen) wegen Anorexie
- 1 Woche (2013) Station 7(geschlossen) wegen Anorexie und so...
Klinik Lüneburger Heide (Bad Bevensen)
- 8 Wochen (2013) wegen Anorexie
Psychiatrie Uelzen
- 2 Tage (2014) Station 1 (geschlossene) wegen doofen Gedanken -.-
Liebe Grüße
NevaleinBis an den Rand des Wahnsinns und noch viel weiter...
-
Ich suche Infos zur station Welllenreiter in Lübeck .
Und ich habe Infos zur KJP Westend: Mai-Juni 2012 Station 15c ( offene Kinderstation)Wegen Depresssion und Angststörung
November 2012 Station 15a ( geschlossrne Jugendstation) wegen verstäktem SvV .... destruktiver gedanken Depressiver Phase
Januar-April 2013 Station 15c / offene Kinderstation) Depressionen SvV
März 2014 Station 15 a ( geschlossene ) Destruktive GedankenAuch wenn mich keiner hier versteht.
Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
Lumaraa, Abschiedslied -
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat in Mainz Schematherapie gemacht und würde mir ein bisschen darüber berichten? Mich würde vor allem interessieren inwieweit das Konzept auf den einzelnen eingeht, mit dem ZI in Mannheim kam ich so gar nicht zurecht, weil alle immer nur aufs Skills Manual verwiesen haben...aber eben dasselbe für alle gesagt haben, wem das nicht passte der musste gehen...wäre für jede Info dankbar!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend an alle! -
-
-
-
-
-
-
Suche aktuelle Informationen zur Uniklinik Heidelberg (Standort Bergheim) über die Station Mitscherlich.
Wenn jemand erst kürzlich dort war, bitte melden.
Danke
Suche außerdem Infos über die CELENUS Klinik in Bad Herrenalb.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
-
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher