Angepinnt Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)
-
-
-
-
Ich suche:
Erfahrungen LNK Wagner-Jauregg, PsychosomatikIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
Ich biete Erfahrung zum Psychotherapeutischen Zentrum kitzberg Klinik in Bad Mergentheim.
Ich war im Jugendbereich, dieser unterscheidet sich jedoch kaum von den Erwachsenen und ich habe viel Kontakt mit den jungen Erwachsenen.
LGAus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt! -
-
Ich biete Informationen über
- BWK Berlin + Hamburg, Station FU6b (Psychotherapie und Psychiatrie): insgesamt 4 Monate (2010/11 + 2014)
- Bethesda Krankenhaus Hamburg Bergedorf, Station 9 (Allgemeinpsychiatrie): Krisenintervention 4 Tage (2013)
- Asklepios Fachklinikum Lübben, Station 2/6 (Problem-Lösungs-Training): DBT 10 Wochen (2014)
- Klinik am Waldschlößchen (Traumaklinik): 1. Intervall 16 Wochen (2012), 2. Intervall mit Pausen insgesamt 8 Monate (2013/14), 3. Intervall ab Herbst (2014)
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. -
hallöchen ihr lieben,
ich suche dringens Informationen/Erfahrungsberichte zur AHG Klinik Berus für Psychosomatik und Verhaltensmedizin.
Kann mir da jemand weiterhelfen? PN wäre lieb
LG die PhosphorHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
-
Ich suche Infos und Erfahrungen über das Krankenhaus Friedrichstadt in Dresden. In zwei Wochen ist es nämlich bei mir so weit...und war bisher immer nur KJP, weiß nicht was mich erwartet bei den Erwachsenen.
-
-
Ich biete Erfahrungen:
- Zentralinstitut für seelische Gesundheit Mannheim (ZI): Station 4B (Essstörung) und Station 6B (geschlossen)
- Klinik am Hardberg, Breuberg
- Psychiatrisches Zentrum Nordbaden (PZN): Station 33 (geschlossen) und Station 31-L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-
-
Ich suche Erfahrungen zur stationären DBT in:
St. Alexius/ St.Josef-Krankenhaus in Neuss
Wäre schön, wenn sich jemand meldet...
Ich hab anzubieten:
Klinik Königshof - Station Maria (Privatstation)Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen. -
Biete Erfahrungen:
DRK Kliniken Westend (KJP)
2012 Station 15 B (3) 4,5 Monate- offen
2013 Station 15 A 6 Wochen- akut (geschlossen)
Urban Krankenhaus (Erwachsenen)
2014 Station Fritz (22)- 8 Wochen- offen für Psychosen
Inmitten von "Alles wird gut" und "Ich habe den Mut", steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Bl*t.
-Casper -
-
Erfahrungen mit:
Krankenhaus Friedrichstadt in Dresden
Station B82 - 6 Wochen (geschlossene Abteilung, Akutstation)
Station B 84 - bis jetzt 3 Wochen (offene Station)
-
Benutzer online 1
1 Besucher