Angepinnt Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)
-
-
-
-
-
KJP Wunstorf
Burghofklinik Rinteln, TK, Haus I, Haus 3 (offene und geschlossene)
Schlaflabor in Coppenbrügge
Schön Klinik BadBramstedt, Station 16
Klinik am Park Bad Lippspringe (2 Aufenthalte)
Klinikum Wahrendorff Ilten, mehrere Aufenthalte
Klinikum Wahrendorff K4, Köthenwald (mehrere Aufenthalte
Seit Januar 2018 kein Krankenhausaufenthalt mehrDer wichtigste Mensch in Deinem Leben....
... bist immer Du selbst. -
-
Ich suche Informationen zu der geschlossen Einrichtung "Haus am Stör" in Elmshorn.
Da findet man einfach gar nichts drüber. Es soll eine 1:1 Betreuung geben. Und es ist sozusagen "nur" übergangsweise. Da bleibt man solange bis eine geschlosse WG gefunden ist oder der Beschluss abläuft
Hat jemand Erfahrung? -
Hallo
ich suche Erfahrungen für die ambulante Therapie bei Fr kettner in Dortmund. Die Fr Kettner wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und ist nicht der Kassenärtzlichen Vereinigung hinterlegt genausowenig wie in der pychotherapeutenkammer.
Die Internetseite klingt nicht schlecht, aber schreiben kann man erstmal viel. Ich will mich durch eine Therapie nicht verschulden. Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfarhung mit Fr kettner in Dortmund hat -
-
Ich bitter Infos zur Klinik Am Korso in Bad Oeynhausen, eine Klinik Speziell für ES, hauptsächlich eine Reha-Klinik, aber auch aufnahme über die krankenkassen möglichAus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
-
Benutzer online 3
3 Besucher