Heyho

      Wollt nurmal hallo sagen, werd jetzt warscheinlich öfters hier sein, weil ich einfach nicht vom schneiden los komm. Habs über ein halbes jahr geschafft, doch im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter und wollte mich mit anderen betroffenen auchmal austauschen.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      willkommen hier *blumensträußchen überreich*
      hoffentlich wist du dich bald wohl fühlen bei uns und dir der austausch mit anderen betroffenen helfen.

      und glückwunsch zu dem halben jahr, in dem du clean warst. das ist eine echt lange zeit, wow.

      butterfly
      huhu du und herzlich willkommen :) ich hoffe du schaffst das mit dem Svv usw. viel glück
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Danke schön für die liebe Begrüßung.

      Mit dem halben jahr war es für mich eigentlich auch gar kein Problem, die meiste Zeit habe ich sogar vergessen das ich sowas mal gemacht habe, aber durch die Narben wurde ich halt trotzdem manchmal daran erinnert.

      Was für mich das größte Problem ist, dass ich nicht mal weiß warum ich es mache. Zuerst dachte ich, weil ich nicht weiß wie ich mit meinen Problemem umgehen soll, da ich niemandem zum reden habe.
      Doch im moment verspüre ich immer öfter das Bedürfniss mich selbst verletzen zumüssen, obwohl alles okay ist.
      :(
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Original von Bloodmoon
      Doch im moment verspüre ich immer öfter das Bedürfniss mich selbst verletzen zumüssen, obwohl alles okay ist.


      mh, so gehts mir auch... vielen denke ich... anfangs ist es bewältigung, dann scheint es außer kontrolle zu geraten, aber in irgendeiner form ist es immer noch bewältigung... zum spaß macht das wohl keiner... man macht sich die situationen so, dass sie schlecht wirken... oder man will nicht mehr glücklich werden... das ist der teufelskreis an süchten...
      hör mal in dich hinein, achte auf die situationen wenn du es tust... es wird immer irgendeinen grund geben... auch wenn er noch so banal sein mag...

      lg
      black bird
      Vielleicht liegt es auch daran, das man mit aller Macht versucht es nicht mehr zutun und deswegen kreisen die Gedanken immer um das eine Thema.
      In der Situation in der ich es tue verspüre ich eigentlich gar nichts, es ist so als müsste ich meine innere Befriedigung erhalten doer so ähnlich. Nur danach habe ich irgendwie totale Schuldgefühle ich weiß nicht warum und ich bin traurig und was weiß ich nicht alles und aus dieser Verzweiflung weil ich es doch getan ahbe obwohl ich es gar nicht wollte tue ich es wieder.
      Es ist wirklich ein Teifelskreis.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      das was du da sagst stimmt voll und ganz...
      also hast du so etwas eine ahnung...
      versuch doch mal nicht immer daran zu denken es nicht zu tun... lebe einfach mal in den tag hinein ohne die zwanghafte vorstellung ich muss jetzt oder ich darf jetzt nicht...
      was ist wenn du diese gedanken mal vollkommen auf seite schiebst.. ohne es zwanghaft zu unterdrücken???
      also hier bist du auf jeden fall richtig... lass es einfach fließen ;)
      Das ist leichter getan als gesagt wenn man aufhören soll an etwas zu denken, das man unbedingt tun muss.
      is genauso wenn du dir z.B. unbedingt ne CD kaufen willst, da denkste dann auch den ganzen Tag dran bist du im Laden stehst und sie endlich hast, oder????
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears

      Kreisende Geanken

      Erst mal ein herzliches hallo!!
      Auch ich hatte eine ganze Zeit ruhe vor dem sch**ss schn**den uä. Aber wie du sagst, die Gedanken kreisen und kreisen....bis zum svv. Ich bin froh über diese Seiten, sie helfen mir mit diesen Gedanken fertig zu werden und mich zwar damit auseinander zusetzten, es ist aber auch eine gute Form der Ablenkung bei diesen düsteren Gedanken...super Satzstellung. Aber so kreisen die Gedanken und so bringe ich es zu Papier. ?( ?(
      Also ich kann nur sagen, bewege dich in diesen Seiten und finde die Hilfe, die du brauchst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher