Themen "abonnieren"?

      Themen "abonnieren"?

      Hallo Forum, hallo Users, hallo Mods :)

      Ich kenne zwar Burning Boards nicht, aber der Stil ist sehr ähnlich mir bekannten Foren. Allerdings habe ich nirgends eine Einstellung gefunden, wie man Threads, in denen man gepostet hat, in seine Favoriten bekommt... Am liebsten wär mir natürlich ein standardmäßiges Aktivieren ALLER Threads, in die ich schreibe. Als Alternative würde natürlich auch reichen, wenn ich das für jedes Posting aktivieren kann...

      Kann mir da wohl jemand sagen, wo es das gibt?

      THX im voraus!

      ---------------

      Nachtrag: OK, jetzt hab ich das "Themenweise" abonnieren gefunden (oben rechts im Thread) - aber wie gesagt: Existiert auch ein generelles Abo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angehöriger“ ()

      standardmäßiges aktivieren: profil -> einstellungen editieren -> eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert? auf "ja" stellen

      ansonsten beim posten unten das häckchen bei "Benachrichtigung" reinmachen oder ganz oben im thread auf "thema zu favoriten hinzufügen".
      wenn du auf die aktive themen der 24 stunden gehst dann siehst du die auch (jedenfalls die von den letzten 24 stunden) , sind immer die die ein punkt vorm brief haben
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.