Ja,... Hallo erstmal!

      Ja,... Hallo erstmal!

      Mahlzeit.

      Bin ein bisschen platt. 8o
      Habe dieses Board erst vor ein paar Tagen entdeckt. Jetzt muss ich mich erst mal hier durch wurschteln! :D

      Mmh...Was soll ich sagen?
      Ich hab´s hinter mir?!? ;) War, wie schätzungsweise jeder hier, SSVler. Warum? Weil ich mir eingebildet habe, meinen "Seelenschmerz" nicht anders ertragen zu können!
      Heute kann ich sagen, dass dit ziemlicher Blödsinn ist! Ich bin froh über diese Erkenntnis. Und Stolz darauf sowieso, weil ich den "Ausstieg" allein, ganz ohne Hilfe geschafft habe! :]

      Jedenfalls bin ich heute in Therapie, was mein Leben allerdings nicht weiter beeinflusst, ausser, dass ich es viel mehr geniessen kann und nicht alles so schwer nehme! :P

      Und jetzt höre ich mal langsam auf zu schwafeln...sonst wird´s euch noch langweilig; und das will ich nun echt nicht!

      Ich hoffe, man hört von einander! ;)

      Bis dann, Greetz
      Hey!

      Herzlich willkommen hier!

      Schön, dass du es gesschafft hast, vom SVV loszukommen und trotzdem hier bei uns im Forum bist. :D
      Das können wir bestimmt gut gebrauchen.

      Alles Gute

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      huhu und herzlich willkommen du :)
      auch von mir ein herzliches glückwunsch das du es geschaffst has, schafft nicht jeder :) weiterhin alles gute , schaffst schon dich hier durchzuwurschteln ;)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      auch ein ganz liebes hallöchen von mir...
      finds toll von dir, dass du dich hier angemeldet hast, obwohl du schon vom svv los bist. viele gehen ja sobald sie bereit sind einen absprung zu wagen...
      ich kenne eigentlich nur wenige hier, die es schon geschafft haben wegzukommen...
      na dann wünsche ich dir, dass du hier hilfe findest, wenn du welche suchst und auch anderen die gesuchte vllt geben kannst

      lg
      black bird
      War eigentlich gar nicht so schwer...
      Na ja, ging tierisch an die Psyche, ist klar.

      Jedenfalls war ich schon 1 1/2 Jahre clean. Hab´ dann endlich mal ´nen Freund gefunden, den ich abgöttisch geliebt habe. Nachdem wir drei Wochen zusammen waren, habe ich ihm versprochen niemals zu schneiden, weil er da ´ne Phobie gegen hat! (Schmerzhafte Erinnerungen) :(

      Jedenfalls ist zwei Tage später meine Welt zusammengebrochen.... Meine Vergangenheit holte mich ein und ich hab´ dann doch wieder geschnitten! Er war daraufhin weg. Und ich bin, zumindest in diesem Punkt, therapiert.

      Ich bin übrigens nicht wieder mit ihm zusammengekommen. Er hat jetzt ´ne Freundin und ist glücklich. Und ich gönne es ihm! Ich wünsche ihm viel Glück, auch wenn es für mich heute noch irre schmerzhaft ist, wenn ich ihn sehe! ;(

      Das nahezu lächerliche an der ganzen Geschichte ist, dass wir nur knapp drei Wochen zusammen waren und uns auch nicht länger kannten!! 8o Und er weiß bis heute nicht, was damals mit mir abgegangen ist und was er alles bei mir bewirkt hat! Ich bin ihm auf jeden Fall ungeheuer dankbar! (Was er auch wieder nicht weiß!) ;)

      Tja... So kann´s gehen! Mir hat es jedenfalls geholfen. War aber echt ein riesen Drama!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher