moin....neu hier...

      moin....neu hier...

      hi.
      bin ganz neu hier....will einfach mal schreiben, denke hier kann man das...

      im moment läuft es einfach nicht, und wenn ich hier so alleine bin, einfach nur traurig. manchmal (meist abend im bett) kratze ich mit einer mehr oder weniger stumpfen klinge auf der haut rum.... es ist nicht tief, wird nur rot die tage danach, aber für den moment lenkt es ab, und beruhigt.

      es ist so, mich hat freundin verlassen...wir waren nicht lange zusammen, aber ich idiot hatte mich verliebt. nu ist sie 'weg', weil sie nicht von ihrem ex wegkommt. ich warte auf den tag, die beiden wieder glücklich zusammen zusehen...hm.
      naja, und abstand halten ist schlecht, ihre (beste) freundin wohnt in meiner wg, und haben wir auch teilweise den gleichen freundeskreis. eigentlich liebe ich sie noch, und wir haben auch noch kontakt, treffen uns mal auf parties oder so. da klappt es ja meistens auch, bissl reden, was trinken, pascht scho. sie ist ja auch wirklich nett.
      naja, das ist die eine sache... die andere mein studium im moment... bin im 2. semester, und will wechseln. das erste semester total verbockt, war auch nicht mein ding. wär ja alles schön und gut, bloß wie der lieben family das beibringen... die haben mich bald geköpft, als ich von den prüfungen erzählt habe, im moment lüge ich ihnen noch ein wenig das heile strebsame studentenleben vor.

      tjo, das sind wohl meine beiden probleme, die mich wieder so down bringen...manchmal möchte ich einfach verschwinden.... nicht unbedingt sterben... einfach in ein anderes leben.
      hatte schon öfters mal so 'depris', irgendwann gehen die wieder, irgendwann macht es klick.

      boa, was soll ich nur machen...das mit dem studium wird sich ja regeln, aber was mach ich mit ihr?

      heut abend werd ich mir wohl wiedermal die birne im club zukippen, wenigstens unter menschen, hoffe es sind freunde da, alleine macht es immer keinen spass.
      mit den schmerztabletten die ich im moment wegen dem gebrochenen arm nehme, hat das immer ne klasse wirkung..lenkt ab... andere gedanken.

      so, nun hab ich nix mehr zum schreiben, hoffe ich bin hier richtig (richtiges unterforum)
      werd jetzt tv schauen, und dann in den club, hier konnte ich wenigstens mal schreiben. danke.

      bis später mal.

      (sorry wegen evtl.schreibfehler, kann im moment wegen gips nur links tippen)
      Erstmal Herzlich Willkommen.
      Bist auch aus dem hohen Norden?

      Also wegen deinem Studium kann ich dir nur raten mit deiner Familie zu reden. Es bringt doch nichts, wenn du dich damit rumquälst. Sie werden es sicher verstehen.

      Und wegen deiner Ex. Ja, das is schwer. Das beste is, du vergisst es. Mach dich deswegen nicht fertig sondern versuche mit ihrer Entscheidung klarzukommen. Auch wenn du das wahrscheinlich schon oft gehört hast und auch nicht hören willst, aber es wird besser mit der Zeit.

      Ach ja...und sauf dihc nich dicht wenn du Probleme hast...davon gehen die auch nich weg und du machst es ehr noch schlimmer.

      Liebe Grüße...

      Zwerg
      warum norden? bin aus sachselande :)

      werd ja mit denen reden, aber erst will ich (morgen) zur studienberatung.
      wenn der wechsel fast perfekt ist, werde ich ihnen sagen, ich hab die nachprüfungen verbockt und wechsle.
      von daher kommt der gipsarm ganz gelegen, eine klasse ausrede, weil sonst hätte ich jetzt nachprüfungen gehabt, aber nicht geschrieben. hab mich einfach im fach vertan.

      naja, und zu ihr... wie vergessen, wenn man sie jeden tag sieht, sich nunmal öfters trifft... da seh ich sie, und kann nur denken "scheiße"....da war es vorher besser, als wir freunde waren, und sie noch mit ihrem (ex)ex zusammenwar. dahin würde ich es ja auch gerne wieder bringen...

      und zum alk...naja, man schläft auch besser, und so schlimm ist es nicht...heut abend ist ja nichtmal richtige party, mehr so 'kultur'....
      Hallo Olli,

      ich muss dir sagen du sprichst mir fast aus der Seele. Mit meiner Freundin ist es nun auch vorbei, ok ich hab schluss gemacht, aber das hab ich auch nur deswegen gemacht um mir zu ersparen, dass sie es irgendwann macht. Ich will nur das sie gluecklich ist und bis gestern hatte ich noch die Hoffnung, dass es wieder etwas mit uns beiden werden kann. Wie leicht es doch ist sich selbst zu beluegen...
      OK, Studium laeuft bei mir zwar momentan recht gut, aber durch den ganzen Mist der letzten Wochen hab ich da auch so meine Probleme.

      Nur ein paar Tips von mir: Alkohol mag vefuehrerisch sein, auch ich lasse mich gerne dazu hinreissen. Man kann besser schlafen, man kommt auf andere Gedanken, aber es wird nicht besser, es wird nur schlimmer...
      Wegen deiner Exfreundin kann ich dir nur raten, versuch ihr soweit wie moeglich aus dem Weg zu gehen. Es ist nicht moeglich ganz aus dem Weg zu gehen, aber es macht die sache nicht besser, wenn du sie staendig sehen musst.

      Lenk dich ab, bring dich auf andere Gedanken.Ich hoffe fest fuer dich, dass du aufhoeren kannst dir weh zu tun oder wenigstens vorerst das nicht noch schlimmer werden laesst. So hat es bei mir auch angefangen... Nun ist es weitaus schlimmer. Lass dich nicht zu so etwas hinreissen.

      lg Mjoellnir
      jo, mit den frauen ist das immer so'ne sache :)

      naja, vielleicht sollte man sich einfach neu verlieben, manchmal passiert es ja einfach und ganz schnell...
      das mit aus dem weg gehen.. sie ist fast täglich hier in der wg, und auch sehen wir uns oft im club oder so... aber ich sollte es probieren, sehe ich auch so.

      so, ich gehe dann in den club...ablenken, mal sehen wer da ist. sie wird zumindest nicht da sein, eigentlich finde ich es schade, aber ich weiß das es gut ist.

      also dann bis später mal.
      danke.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher