Zur aufmunterung

      Zur aufmunterung

      Ich wollte alle mal ein wenig aufmuntern die tagtäglich dagegen ankämpfen sich zu r***n. Ich habe vor einem jahr die Diagnose borderline bekommen und gehe schon seit letztes Jahr Januar zu einem Verhaltenstherapeuten. Und mir hat es wirklich was gebracht seit Juni letzten Jahres bin ich clean.. wo ich kurze zeit vorher noch gedacht habe ich schaffe es nie weil es wirklich tagtäglich vorkam. Seitdem sind noch einige sachen passiert die mir einen grund dafür geliefert hätten und ich kann mit stolz sagen das ich das verlangen bekämpft habe und ich wünsche euch dasselbe.. das ihr wirklich davon loskommt.Jeder tag den ihr ohne schafft ist ein guter tag und ein guter weg und auch wenn es mal rückfälle gibt so ist das niemals ein grund aufzugeben.Oft hat auch geholfen wenn ich mit einer guten freundin oder jemand anderem drüber geredet hab wenn der wunsch da war es zu tun..Hörspiele hab ich in der zeit auch so oft gehört bis sie mir zu den ohren rauskamen.Aber es ist möglich das man für sich einen weg findet von allem wegzukommen. Klar ist damit nicht meine Krankheit besiegt aber es macht vieles einfacher und noch viel lebenswerter: Und eben alle die noch am kämpfen sind möchte ich hiermit etwas aufmuntern das es zu schaffen ist.
      Hallo wüstenblume!
      Find ich richtig klasse, dass du es geschafft hast, aufzuhören!!! Schafft (leider) nicht jeder...
      Drück dir die Daumen, dass du es auch weiterhin schaffst! :)
      LG, ~soultearing~
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
      @ wüstenblume
      find ich schön, was du da schreibest =)
      solltest jetzt aber auf dich aufpassen, wenn du hier was ließt, dass es dich nicht zu sehr triggert und du vielleicht wieder damit anfängst. weil das is es echt nicht wert, wegen sowas wieder damit anzufangen..... is nur meine meinung


      @ soultearing
      Schafft (leider) nicht jeder
      wenn man es wirklich will und sich hilfe holt, dann schafft man das. jeder. man muss es nur wirklich wollen. davon bin ich überzeugt.
      @soultearing: Danke für die lieben worte und was das anbetrifft das es leider nicht jeder schafft bin ich der gleichen meinung Nephthys.. man kann es schaffen wenn man wirklich will.. in der zeit wo ich nicht wirklich wollte hätte ich es auch ganz bestimmt nie geschafft..und auch wo ich wollte war es natürlich noch sehr schwer.. aber ich sag mir nichts ist unmöglich.. manchmal dauert es nur etwas länger.
      @Nephthys: Du hast schon recht das das man hier aufpassen muss damit es einen nicht wieder runterzieht am anfang als ich in die therapie ging habe ich auch aufgehört hier zu lesen weil ich merkte es tut mir nicht gut.. inzwischen geht es mir aber so gut das ich mir zutraue wieder hier reinzuschauen auch wenn ich mir vorgenommen habe gut dosiert zu lesen das heißt nur das wo ich weiß damit komme ich klar und sollte ich merken das sich das auf mich auswirkt werde ich es auch ganz bestimmt lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wüstenblume“ ()

      @wüstenblume: Hey, danke für deinen Post! Er hat mir nochmal etwas neue hoffnung gegeben, damit aufzuhören! ich bin jetzt eine woche clean (nicht viel, aber ein Anfang!) und habe bis jetzt nicht das verlangen gespürt, DAS zu tun...

      @all: Also gibt nicht auf!
      @Mi-chan: Hey klasse.. sag nicht das wäre noch nicht viel das ist es nämlich doch.. jeder Tag zählt und jeder tag ohne ist am anfang sehr viel.. ich hoffe das du es schaffst und sei nicht entmutigt wenn du mal einen rückfall hast.. das gehört eigentlich schon dazu und sollte jeden immer wieder ermutigen es doch noch zu schaffen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher