schon wieder... druck, aufstau, panik gelähmt, svv

      schon wieder... druck, aufstau, panik gelähmt, svv

      endlich gings mir besser und jetz is wiedr alles über mir zusammengebrochen... zu viel, zu komplex, ich bin total unruhig, ich renn durch die gegend wie ein aufgescheuchtes hendl und weiss nicht wohin, weiss nur, dass mir das alles zu viel is... und fühl mich so dumm, so ein versager, so disziplinlos... und bau nur noch scheisse...
      wie krieg ich den druck und die angst weg, wie schaff ich es bloss, wenigstens ein bissl was zu tun,... bin schon wieder nur noch am auszucken und selbst bei meiner thera kann ich mich niczht aussprechen
      verzweiflung
      ...........................
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Gibt es irgendeine Person mit der du sonst noch reden kannst? Irgendwo musst du doch mal alles raus lassen, und zwar mit reden, bevors zu schlimm wird, denn wenns erstmal schlimmer geworden is wirds noch schwieriger zu reden.
      MfG Traumstraße
      mich zerreissts schon fast und ich weiss nicht, wen ich anrufen könnte, mein thera aus der reha is erst wieder ab mo erreichbar...
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      du musst dich beruhigen
      versuchen alles sinken zu lassen .. jegliche Gedanken.
      Kümmer dich um nichts .. du fängst langsam an wieder nachzudenken .. alles .. jeder Augenblick wo du angeblich etwas falsch gemacht hast .. schätzt ab .. versuchst es ..
      werd dir über alle Situationen bewusst ..

      versuch dich einen Moment hinzusetzen .. und wenn es auch ein langer Moment wird ..
      Original von ares
      mich zerreissts schon fast und ich weiss nicht, wen ich anrufen könnte, mein thera aus der reha is erst wieder ab mo erreichbar...

      dann schreib erstmal hier oder so alles raus, ist zwar net ganz so gut wie richtig reden aber kann schon bisschen helfen. Und dann geh am besten irgendwo hin, in die stadt, in den park, wasweißich, irgendwohin wo du dich halbwegs wohl fühlst.
      Ich wünsch dir viel Kraft
      MglG Traumstraße
      Hallo,

      also da hab ich gleich mal ne Frage, warum kannst Du Dich bei Deiner Thera. net ausprechen? Da klingeln bei mir alle Alarmglocken.

      Thera. ist doch auch dazu da oder?! Hast Du kein so gutes Verhältnis?! Hmm und warum fühlst Du Dich so?! Hast Du Probs. Wie wäre es wenn Du mal mit jemanden darüber sprichst.

      Muss ja nicht gleich Thera. sein aber vll. nen Freund oder Freundin... Hilft auch schon oft ein wenig. *drück*
      nein, hab nicht so ein gutes verhältnis zu ihr... die geht alles vom kopf her an und ... wenns mir scheisse geht, hab ich das gefühl, sie versucht nicht mal, meine gefühle und reaktionen zu verstehen, geht ihr bloss darum, dass ich möglichst schnell aufhör, scheisse zu bauen und fragt mich dauernd nach einem vernünftigen "plan"... kann nicht nachvollziehen, dass ich nicht mal irgendwas denken kann, dass ich irgendwo hin muss mit all den negativen sachen, die da auf mir lasten und mir alle kraft und jede möglichkeit, "vernünftig" zu sein rauben... und ich habvs so satt, mein ganzes leben lang muss ich die ganze scheisse aushalten, nur damits für die andern besser ausschaut...
      ich kann mit keiner freundin drüber sprechen, vom svv weiss nur eine, und die hat momentan leider absolut keine zeit für mich, weil sie besuch aus london hat unds ihr selber eig. sch... gewhwtw....
      meine thera reagiert nicht auf mich, manchmal denk ich, ich bin ihr einfach völlig egal, wichtig ist ihr nur der äusserliche therapieerfolg (dass ich nicht schneide, kotze oder nix ess oder alles glztg und dass ich nicht wg d depressionen und all dem suizidiere....)
      hab keine kraft, jd neuen zu suchen, will auch nimma, manchmal hab ich einfach null hoffnung und denk, seit mehr als 11 jahren kämpf ich dauernd dagegen, und kaum dass ich mich von der einen depression halbwegs erholt hab, kommt die nächste und ich halt das einfach nimma aus... und dann kommt da noch die ganze unisache dazu... ich hab so die panik, die kurve überhaupt nimma zu kriegen... und ich bin echt am ende meiner kräfte...
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher