Wieder einmal... (Trigger)

      Wieder einmal... (Trigger)

      Es ist... schrecklich... Eigentlich hatte ich ja die Sache mit meiner Ex zu Ende gebracht... vor ein paar Tagen... Aber... ich kann mich nicht an den Gedanken gewoehnen... Ich hab noch immer Hoffnung, dass sich da vll etwas entwickelt, ich liebe sie ja immer noch, nur ist bei Ihr das Gefuehl weg... Einfach verloren gegangen... Ich hab einfach schluss gemacht, weil ich es nicht ausgehalten hatte wie es wahr... in der Hoffnung, wenn wir normal, wie Freunde nur zusammen sind, das sich dann wieder etwas entwickelt...
      Nun war ich heute noch einmal bei ihr... sterile Atmossphaere... Ich habe die Angst, dass alles was uns noch miteinander verbindet das kommende Wochenende ist, wo sie mich nicht allein laesst, weil ich wegen der Jugendweihe meiner Schwester nochma zu meinen Eltern muss... Normalerweise sehen die mich alle paar Monate mal... Wenn gerade mal nichts zu sehen ist... Naja, es sieht auf jedenfall ganz danach aus, dass sie schon wieder einen anderen hat, oder es bis dahin nicht mehr lange dauert...
      Ich hatte wenigstens gehofft sie wuerde fuer mich da sein, wenn ich jemanden brauche um den ganzen Mist der hier ablaeuft durchzustehen... Aber sie ist nicht da, wenn ich jemanden brauche... Und so bin ich wieder allein und wieder will ich dass der schmerz aufhoert... wieder greife ich zur Kl*n*e bis es bl*t*t und hoere erst auf, wenn dieser Sch*e*z so stark ist, dass ich wenigstens fuer den Moment den Sch*e*z in mir vergessen kann...
      Sorry, musste das einfach irgendwie aufschreiben...

      Hab heut auch schon ma nach Therapie-Moeglichkeiten gesucht, hoffe mal es geht schneller als die prognostizierten 1-2 Jahre...
      Hast Du ihr gesagt, das Du sie momentan als Freundin brauchst?

      Als Partnerin kannst Du sie wohl momentan nicht zurückgewinnen. Aber behalt sie Dir dochals Freundin. Klar tut die Trennung weh und es wird noch einige Zeit weh tun, aber es wird besser.
      Versuch sie Dir als Freundin zu erhalten, als Stütze. Ich denke, sie wird für Dich da sein.
      Nur sagen musst Du es ihr auch, das Du sie ebenals Freundin brauchst.

      Wie lang wart ihr denn zusammen?
      Wir,

      haben ja gestern schon einmal geredet..

      Auch kennen wir beide uns recht wenig.. Eher kaum, aber wenn Du halt und ein Ohr brauchst, schreib mich an.. Anstatt zur Kl*ng* zu greifen..

      @ Tenshi,

      ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn bei mir eine Beziehung in die Brüche ging, auch die Freundschaft nicht lange gehalten hat.
      Weil, wenn man sich dennoch "freundschaftlich" sieht, man die Gefühle nicht ruhen lassen kann und sie auch immer und immer wieder dadurch hoch kommen und ebenso auch die Erinnerungen.. Und dass schmerzt dann um so mehr..

      Sicherlich gibt es aunahmen, aber die sind sehr selten.. Und ich bewunder die dann auch sehr..

      Wie gesagt Mjoellnir, wenn was ist, dann schreib mich im ICQ an.. Wir wohnne ja eh fast Stadt an Stadt..

      RoB