Mein schönstes Gefühl :)

      Mein schönstes Gefühl :)

      Huhu ihr Leuz! (=
      Grad eben war mein Schatzi da, wir hatten fast kein Wort miteinander gewechselt doch er wusste genau wie ich mich fühle ( ich fühlte mich schlecht weil ich zur Zeit sehr viele Probs hab ). Er hat mich in seine Arme genommen und zum ersten Mal hab an der Schulter eines anderen Menschen meine Gefühle ausgelassen, das hat so gut getan. *schluchz*
      Hattet ihr auch schon so einen Moment?
      Ich hatte so einen noch nie...
      Gruss Lane (=
      Freut mich sehr für Dich.

      Ich hatte so ein derartiges Erlebnis leider auch nicht. Würd mich glaub icha uch schämen


      Mein schönstes Gefühl bis jetzt war wohl, als ich meinen Dicken (mein Hund) zum ersten mal sah und er bei mir von anbeginn immer am Bett schlief.

      Mag für manche banal sein. Aber das is das einzigste, bzw das erste was mir grad einfiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Find ich sogar sehr Privat und etwas an das man sich lange erinnert. Ich wüsste nichts wirklich. Vielleicht der Stolz auf mich selber, 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen zu haben.





      Das sie letzendlich wieder drauf kamen lasse ich mal weg *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DesLebensGlück“ ()

      Freut mich für dich janelane!!!!

      Ich hatte auch mal ein paar so ähnliche Momente.. als ich mit meinem Exfreund zusammen war.... wenn er mich in den Arm genommen hat, hab´ ich mich immer so geborgen gefühlt.. *seufz*... wird wohl nie wieder so sein... :/
      Nach morgen zu blicken
      Vom Gestern zu lösen
      Im Glauben zu hoffen
      Mit angsterfüllten Blicken
      Original von ~soultearing~


      *seufz*... wird wohl nie wieder so sein... :/


      Wart's ab, solch einen Moment wirst du bestimmt auch mal wieder haben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JaneLane“ ()

      hm... das schönste Gefühl ist wohl einfach Glück...

      mein erster Kuss mit einer Frau war sehr bewegend und ein seeeeeehr schönes Gefühl...

      Hm.. und als ich nach 3 Monaten die Klinik verließ und gemerkt habe wie viele Freunde ich dort gefunden habe, wieviel Akzeptanz und wieviele Leute mich mochten wie ich war...
      wie sie alle eine Sitzblokade machten damit ich nicht fahren konnte... das war Wahnsinn.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      jaaa das war so süß... dann bin ich ausgestiegen und wollt die da wegscheuchen, hab den Schlüssel stecken lassen, woraufhin dann jemand mein Auto entführt hat und wieder auf den Parkplatz gestellt hat *sigh*

      fands jedenfalls total lieb und süß... und konnts kaum glauben dass die mich alle so lieb ham dass sie mich gar nich gehn lassen wollen... *sigh*
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!