T-Shirts tragen???

    T-Shirts tragen???

    Ich würde jetzt gerne im Sommer mit T- Shirts herumlaufen, nur ich habe Angst davor wie meine Eltern und Freunde darauf reagieren. Ich wüsste nicht was ich sagen sollte wenn sie mich darauf ansprechen.
    Habt ihr vielleicht ne Idee????
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears
    Bleibt Dir ja nix übrig ausser dazu zu stehen.


    Ich kuck immer das icha uch Tshirts tragen kann, das nix frisches is. Dann lauf ich auch mit Tshirt rum.
    Sonst eben lange Arme oder "andere Körperstellen".

    Ich such mir keine Ausreden für mein Verhalten, nur will ich frisches nicht unbedingt in die Gesellschaft bringen.
    Ich zieh im Sommer auch immer T-Shirts an. Allein schon wüßt ich net wie ich des bei 35° mit was langärmligen aushalten sollte, ich glaub ich würd eingehen. Und zudem denk ich mal, kommen doch auch ziemlich skeptische Blicke und Fragen, wenn man da noch mit langen Shirts rumläuft. Und außerdem, ich will mich deswegen nicht mein Leben lang verstecken müssen! Ich hab so schon genug Probleme, will mir nicht auch noch mehr machen, indem ich mich im Sommer halb tot schwitz. Zudem hab ich persönlich festgestellt, dass eigentlich kaum jemand wirklich nachfragt, was ich da gemacht hätte...

    lg angel
    anything can happen
    to anyone
    at any given time
    Huhu
    Ich würd im T-shirt rumlaufen, is ja egal was die denken. (!!!)
    Aba wenns dann auf bestimmte Veranstaltungen geht würd ich vllt ne Armstulpe oda so drüber tragen, is bei mir nämlich schon doof aufgefallen.

    Gruss Lane
    es fällt sowie so niemandem auf, wenn man sich normal verhällt und nicht versucht die narben zu verstecken.
    t-shirt an und ab raus, die meisten achten gar nicht drauf.
    die erfahrunge hab ich gemacht.


    gruß angel
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    ich kann GuardianAngel nur recht geben! wenn man's versucht zu verstecken achten die leute drauf, wenn du dich aber normal verhälst, dann klappt das schon! hab ich erst letzte woche gemerkt. war das erste mal ohne stulpen im sport unterricht (*stolz* :D) und es war gar nicht so schlimm! eine freundin hat immer dumm hingeguckt (sie hat auch svv, will es sich aber nicht eingestehen), ne andere kam hinterher zu mir und fragte ob ich kummer hätte, und meinte ich könne immer mit ihr reden, und die anderen haben gar nix gemerkt. abends war ich auch noch mit meiner mom joggen (mit t-shirt) und die hat's auch nicht gemerkt, also: verhalt dich einfach ganz normal, und selbst wenn deine eltern es dann sehen, erklär's ihnen in ruhe und du packst das schon... letztendlich ist es eh besser wenn die eltern "es" wissen.
    Vielen dank für die ganzen Antworten!
    So in der Schule trau ich mich nicht mir T-Shiert rumzulaufen. Ich bin nämlich neu in der Klasse und hab eigentlich nur eine Freundin dort. Die anderen haben alle was gegen mich, keine Ahnung warum und ich könnt es nicht noch ertragen wenn hinter meinem Rücken so Bemerkungen kommen wie "Guck mal die r*tzt sich." oder so.
    Wie macht ihr das eigentlich beim Sportunterricht beim umziehen??? Also da würd mans inner Schule ja auch sehen.

    Aber so nachmittags T-Shirt tragen wäre ja schonmal ein Anfang. :)
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodmoon“ ()

    Meine Sportlehrerin macht dann ein riesen Trara, aber glaub ich zieh mein Oberteil auf der Toelette vorher um. Gute Idee.
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodmoon“ ()

    jup,diese Idee mit dem Vorherumziehen ist mir auch schon gekommen und werd ich dann am DI vor dem Turnunterricht auch machen...

    weiss aber net,ob ichs diesmal schaffe,im T-shirt rumzuspringen,letztes Mal hatte ich nen langärmligen Pulli an und hab halt tot geschwitzt,dachte mir aber immer,besser wenn alle deine frisch zerschnittenen arme sehen...

    aber ich hab mich versucht zu beherrschen und meine arme sehen jetzt auch ein bisschen besser aus also werd ich auch versuchen im T-shirt mitzuturnen
    *Mut schick*
    Regenkind
    hey bloodmoon,
    also bei mir kamen immer dumme sprüche, egal ob ich im t-shirt oder langärmlig rumgelaufen bin. beides hat andere verdutzt. naja, und deswegen hab ich mich für die variante entschieden, womit ich mich am wohlsten fühle-langärmlig. ist natürlich im sommer wirklich mist, aber dafür hab ich mich halt entschieden, weil ich die starrenden blicke aller nicht ertragen kann. ich hab die erfahrung gemacht, dass, wenn ich langärmlig rumgelaufen bin, weniger geschaut haben und somit auch weniger sprüche kamen. deswegen rat ich dir, entscheide dich für das, womit du dich am wohlsten fühlst. und wenn dich irgendwer drauf anspricht, musste ja nicht jedem rechenschaft ablegen. aber ner guten freundin würd ich halt schon die wahrheit sagen...

    alles liebe
    miu
    Huh Miu!
    Ich hab auch nie wirklich tiefe W*nden, mein Freund sagt die sieht man nicht so und is doch egal usw. Ich seh sie halt schon, is denk ich immer so, bei sich selbst.
    Naja, wenn mein Freund dabei is, versuch ich im T-Shirt rumzulaufen, allein fühl ich mich dann doch ein bisschen unsicher.

    *Will das es wieder warm wird um T-Shirt zu tragen*
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears
    ich bin dann immer ganz stolz,wenns heiß ist und ich keine frische Wunden an den Armen hab und ich im T-shirt rumlaufen kann :]
    Narben zeigen,hab ich kein Problem
    hab auch genug Narben an den Händen und die sieht man,egal ob Winter oder Sommer
    aber bei frischen Wunden hab ich ein Problem sie zu zeigen!
    kann die Blicke nicht ab,vor allem von denen dies wissen..
    Ich trag kurzärmelig, denk mir aber ausreden aus, für meine Arme, das geht ganz gut. Also einige gucken shcon misstrauisch, aber das geht meistens ganz gut. ich kriegs eben nicht hin, einfach zu sagen, ja ich schneide mich oder so.
    Lieben gruß, Lilly
    "They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." -A.Warhol-