T-Shirts tragen???

    Also ich lauf jetzt bald zwei Jahre NUR langärmlig rum, und bei mir fragen im Sommer vielleicht insgesamt 5/6 Leute nach, der Rest merkts wahrscheinlich nicht mal. Ist auch gar nicht sooo ätzend. Immerhin kannman auch dünne Jacken oder Netzhemden tragen, dann fallen die Narben nicht auf und es ist schön luftig... ;)
    Im Sportunterricht sollte man sich wirklich woanders umziehen, falls man nicht gefragt werden möchte. Hab das auch immer so gemacht. Endweder raus auf Toilette, dann gucken die zwar doof, weil man sich dort umgezogen hat, oder zumindestens wegdrehen, damits nicht auffällt. Gibt immer Möglichkeiten.

    Luisa
    wow,ich bewundere ehrlich gesagt den mut von euch.sich zu trauen einfach ein t-shirt anzuziehen.ich würde es mich nie trauen und trage deswegen auch immer längärmlig oder stulpen.
    zum sportunterricht kann ich jetzt noch nix sagen,da wir kein sport haben,allerdings bekommen wir es nächtes jahr wieder und was ich dann mache weiß ich absolut noch nicht...
    Was die Ausreden betrifft, Auszug aus den Regeln:
    02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht.

    geht ihr weiter auf Ausreden ein ist der Thread weg oder wird zumindest geschlossen.


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
    Juhu, bin heute im T-Shiert draußen rumgelaufen!!! Bin soooooooooooo stolz auf mich!!! :]
    Dachte die Leute würden mich die ganze Zeit anstarren, aber es hat nicht mal einer auf meine Arme geguckt. :)
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears
    du musst selber wissn ob du das schaffst es wird schwierig und es kommt darauf an wie viel angst du hast wenns nicht geht versuch es mit 3/4 ärmeln kommt drauf an wo die narben bzw.wunden sind
    Und würde ich mit Entschlossenheit in den Augen der Welt die Wahrheit empor schreihen würdet ihr nur glauben was euch beliebt
    hey,wollte auch nur sagen,dass ichs heut auch geschafft hab kurzärmlig mitzuturnen...
    meine arme sehen zwar dementsprechend aus,Narben und auch noch frischere Wunden aber ich habs trotzdem versucht und auch geschafft*stolz bin*
    die Blicke von denen,dies von mir wissen und die mir nahe stehen tun schon sau weh aber ich musste da durch
    sonst hat mich niemand darauf angesprochen,nicht die lehrerin,keine mitschüler find ich komisch aber bin total froh darüber...pffffffffff

    wollt das nur mal loswerden
    Lg Regenkind
    ja,ich hatte unglaubliche angst,aber ich hab mir gedacht:Scheisse,bist doch selber schuld daran..wenn die mitschüler über dich lästern oder dich blöd anmachen,dann bist du selber schuld.Du wolltest die Scheisse,also keine Hemmungen!´...und wenn die schon was sagen,dass kann ihnen doch egal sein......
    und prombt hab ichs einfach gemacht!
    wenn nur alles so einfach wäre....
    Ja... das ist es nämlich meistens nicht. War für mich schon ne große Überwindung in der Freizeit mit T-Shirt draußen rumzulaufen und bei Sport heute mich auszuziehen, obwohl ich extra Verband drum hatte.
    Schon wahr, ich wollte es ja so, also müsste ich theoretisch auch dazu stehen. Aber so lästernde Mitschüler könnte ich im Moment echt nicht vertragen und ich glaub dann würd ich mich noch mehr r*tz*en.
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears
    na dann,ist es wohl besser,du wartest noch ein bisschen,hm??
    wenn du es im moment nicht verträgst ist es wirklich besser für dich!
    glaubst du denn wirklich die würden so lästern??
    ich weiss ja nicht,wies bei mir ist,wird villt.auch der eine und andere kommentar dazu unter ein paar fallen,aber mir ist das schnuppe...

    mir fällt es immer wieder schwer,bin dafür in der freizeit noch nicht kurzärmlig rumgelaufen
    *auch respeckt schick*
    och..das tut mir leid..

    lass sie nur lästern,die sind es wirklich nicht wert,weisst du!!
    wirklich alle??alle sind gegen dich??hast du denn keine freundin in der klasse??

    wissen sie,dass du SVV hast??

    *drück dich*
    also je weniger man die narben versteckt, desto weniger fallen sie auf.
    selbst im kh haben die meine narben nich gesehen.

    nur mut, du schaffst das auch
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    Also für mich kommen kurze shirts lange nicht mehr in frage, dazu sehen meine arme zu vernarbt aus ...Auch wenn ich mich im sommer totschwitze , ich hab immer lange sachen an, man gewöhnt sich mit der zeit an alles ... :(

    RE: T-Shirts tragen???

    Das niemand darauf achtet, ob jemand verletzt ist oder sonst was, liegt einerseits an einem Ekelefühl - es nicht sehen zu wollen

    oder

    an dem Egoismus und der Kontaktangst der Menschen untereinander... und das bedrüct Euch doch auch , nicht wahr ?

    Wollt ihr denn nicht auch mal das ganze aufhören ? Habtt ihr euch darüber mal den Gedanken gemacht, wenn es denn so sein soll, wie ihr das anstellen würdet ???

    Gruß Remo
    Um mal n bisschen Mut zu machen ... war gestern Abend in meinem uebelichen Laermladen ... niemand da, der mich kennt ... da dachte ich mir "Was soll´s ?" und habe den restlichen Abend im T-Shirt verbracht ... so wohl hab ich mich seit langem nicht mehr gefuehlt ... irgendwie freier ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    das habe ich mir heute Abend auch vorgenommen wenn ich weggehe. Einfach mal im T-Shirt rumlaufen. Die misten Menschen achten da denk ich mal eh nicht dtauf, das habe ich gemerkt. haben warscheinlich selbst genug Probleme.
    Außerdem möchte ich mich deswegen nicht mehr verstecken. Ich denke man muss vorsichtig damit anfangen kurzärmlig rumzulaufen und sich imme mehr steigern, da bekommt man auch mehr Mut. Sicherhheitshalber habe ich aber immer eine Jacke dabei um sie schnell drüber zu ziehen. ;)

    Regenkind: Doch ein Freundin habe ich Von insgesamt 34 in der Klasse (mit mir). Super, gel. Naja bin grad dabei mich mit ner anderen auch noch anzufreunden.... Drückt mir die Daumen.^^
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears