T-Shirts tragen???

    ich trage jetzt auch öfter in der schule T-shirts schaut eh niemand hin außer meine freundin, sie wird dann immer sehr traurig aber sie nimmt mich so wie ich bin.

    zuhause ist das schon ein größeres problem, weil wenn meine schwester meine narben und wunden sieht dreht sie vollkommen durch und beschimpft mich aufs ärgste!

    lg kramlchen
    Original von black bird

    ich zum beispiel hatte früher überhaupt kein problem damit kurzärmelige sachen anzuziehen

    deshalb... ich denke mal, das fragen ist noch nicht mal so schlimm, eher diese gaffer, die sich dann nicht trauen was zu sagen... das tut mir persönlich am meisten weh.
    s gewöhnungsbedürftig sein, aber mit der zeit gehts bestimmt...


    Letztes Jahr im Somemer hats mir auch nix ausgemacht mit T-Shirt rumzulaufen, aber jetzt bei dem Rückfall schon.

    Ich hab Angst das die mega Zicken aus meiner Klasse über mich lästern hinter meinem Rücken, sowas tut mir am meisten weh. :(
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodmoon“ ()

    bitte entschuldigt, dass ich noch nicht alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen habe, er ist doch etwas lang ;)

    Habe mir vorgenommen, ab diesem Jahr in T-Shirts rumzulaufen, auch in der Schule. Immerhin werde ich die Narben bmein Leben lang behalten, irgendwann muss ich schließlich anfangen, damit klarzukommen...

    Ich habe nur Angst vor dem ertsen Tag kurzärmlig in der Schule. Bin mit ziemlich vielen in der Klasse befreundet, aber niemand weiß von meinem früheren Problem (bin erst seit diesem Schuljahr auf der neuen Schule)
    jetzt weiß ich nicht, ob ich die schonmal "vorwarnen" (blödes Wort...) soll, oder sie einfach vor vollendete Tatsachen stellen soll, indem ich einfach morgen oder so im T-Shirt zur Schule komme.

    Aber "vorwarnen"? Was sol ich denn da sagen? Ach übrigens, bitte ershcreckt nicht, ab morgen seht ihr jeden Tag meine vernarbten Arme? Da kann man einfach nichts groß erklären...

    Und vor vollendete Tatsachen stellen... hm.. ich habe einfach Angst vor ihren erschreckten Blic ken, der Fragerei... ich meine, ich will ihnen das gerne erklären, wenn sie fragen, aber...

    O man, der erste Schritt ist immer so schwer ;)


    EDIT:
    ein weiterer Punkt: bei mir in der Klasse sind zwei, die sich seit neuestem auch ritzen, und das auch zeigen. Ich reg mich einfach nur auf, dass die das machen, sie krempeln extra ihre Ärmel als hoch, damit man das sieht, ich finde das aso bescheuert! Genau wie Bloodmoon auch schon meinte: es ist einfach nur total doof, wenn man damit Aufmerksamkeit erregen will.
    Und deshalb hindert mich das auch ein wenig dran,m kurzärmlig in die Schule zu gehen... ich will nicht als eine gelten, die nur Aufmerksamkeit will... hm :-\
    get on a Greyhound and ride away
    live on birthday cake each day

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liegewiese“ ()

    ich könnte mich so ärgern...hab gestern zwar was kurzärmliges getragen,allerdings mit nem schweissband die neueren wunden verdeckt, musste ja nicht unbedingt sein, da ich an dem armen sowieso sehr wenig habe...und jetzt hab ich da nen abdruck, weil ich die ganze zeit in der sonne lag...sieht natürlich ganz besonders toll aus...hebt das alles noch mehr hervor... :rolleyes: X( X( X(
    ich war nicht kurzärmelig inder Schule, habe halt so ein "Jäckchen" über'm T-Shirt gehabt... als ich dann noch in der Stadt war, habe ich das allerdings ausgezogen (also das T-Shirt... ;) ) -vor fremden Leuten macht es mir mittlerweile nichts mehr aus, meine Narben zu zeigen.

    Hm, aber in der Klasse....

    @ Lizanny: dein Satz
    Ich verstecke mein SVV nicht, ich behalte es nur einem Teil der Welt vor, der es nicht unbedingt erfahren muss.
    beschäftigt mich, weil er irgendie wahr ist, und ich grüble, ob ich das nicht auch meine... anderseits frage ich mich auch, ob ich das nicht als "Ausrede" denke, um mich davor zu drücken, den ertsen Schritt zu tun, endlich zu meinen Narben zu stehen und sie zu zeigen. (Also ich, dir glaube ich das schon!)
    Hm... aber es war heute wieder so warm langärmelig, dabei hatte es nur 28°, im Sommer wirds ja noch heißer, und ich denke nur mit Grauen daran, wenn ich an die ganzen vorigen Langärmligen-Sommer denke...

    Hm...
    get on a Greyhound and ride away
    live on birthday cake each day

    RE: T-Shirts tragen???

    Das frag ich mich auch immer.Aber dann trag ich doch keine.Voll scheiße.Damit's keiner sieht.Weil mich schon alle voll labern..Und meine mum schickt mich zum seelenklempner..Und inner Klasse hab ich immer Jacke an weil ich schon 3x mal bei unserm SV Lehrer war und eigentlich solls ja keiner sehen
    Ich machs so, dass ich langsam allen meinen Freunden davon erzähle und dann kann ich auch mit T-Shirt rumlaufen, weil wie gesagt es ist leichter einen Mitwisser bei sich zuhaben.
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears
    Ich möchte eigentlich mit T-shirt rumlaufen... Sonst sterbe ich vor Hitze wenn das wieder so heiss wird... Aber ich hab Angst dass die Andern dann denken "Die will doch nur Aufmerksamkeit erregen", ist ja nicht so, dann würd ich die W*nd*n und N*rb*n doch nicht verstecken wollen...?! Vor allem von der Reaktion in der Familie hab ich Angst!!
    Mal schauen vielleicht schaff ichs ja mal kurzärmlig rauszugehen....?(
    Hy!
    Ich trag inzwischen auch T-Shirts, wenns so warm ist. Sogar vor meiner Mutter. Das ist weniger auffällig, als wenn ich bei 25 Grad mit nem Pulli rumlauf. Muss halt immer aufpassen, aber das geht schon.
    In der Schule sind die meinsten eh so ignorent, dass die das garnicht merken.
    Viele Grüße
    SweetAngel
    ich hasse solche Sätze auch,aber ich mein,was sollen die Leute sonst denken und dazu sagen,wenn man bei heißem Wetter langärmlig rumläuft??!!

    ich sitz gerade kurzärmlig vorm PC*stolz bin*
    mein Arm sieht imma noch ziemlich schlimm aus,aber es ist schon wenig abgeheilt

    es hat aber ein Grund,warum ich mit nem T-shirt rumspringen kann,tja nicht gerade super
    meine Family weiss es jetzt also,dass ich ritze(hm,geritzt hab)
    toll und warum??
    weil ich auch im Pulli bei dieser argen Hitze rumgelaufen bin und meine Mum hatte sowieso schon solche Vorahnungen

    sie war auch danach voll fertig,aber ich hab ihr gesagt,dass ich das nur einmal gemacht hätte und es nicht mehr mache
    toll nicht??
    ich konnte ihr nicht die volle Wahrheit sagen,wie tief ich schon lange und drinstecke,wie das ist,dass ich ne Thera brauch usw.
    ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll,die kontrollieren jetzt bestimmt imma meine Arme und werden mir nichts mehr bei einer neuen Wunde abkaufen
    aber dafür kann ich jetzt (im Moment)im T-shirt abhängen

    ich glaube es ist auch besser,wenn man eine Vertraute Person bei sich hat,der einem Halt geben kann vor diesen Blicken,Sätzen und Fragen
    Original von Regenkind
    es hat aber ein Grund,warum ich mit nem T-shirt rumspringen kann,tja nicht gerade super
    meine Family weiss es jetzt also,dass ich ritze(hm,geritzt hab)
    toll und warum??

    bei mir ähnlich, habs gestern das erste mal zuhause auch gebracht (außerhalb von zuhause hab ich da kein problem mit) und wurd natürlich gleich vollgeblubbert, war zu erwarten. naja, ich werds mal so stehn lassen und mein ding durchziehn :rolleyes:
    "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" (Christian Morgenstern)
    Original von liegewiese
    @ Lizanny: dein Satz
    Ich verstecke mein SVV nicht, ich behalte es nur einem Teil der Welt vor, der es nicht unbedingt erfahren muss.
    beschäftigt mich, weil er irgendie wahr ist, und ich grüble, ob ich das nicht auch meine... anderseits frage ich mich auch, ob ich das nicht als "Ausrede" denke, um mich davor zu drücken, den ertsen Schritt zu tun, endlich zu meinen N*rb*n zu stehen und sie zu zeigen. (Also ich, dir glaube ich das schon!)


    Darüber hab ich auch nachgedacht.
    Aber das ist es bei mir nicht...
    Einige aus meiner Klasse wissen ansatzweise von meinem SVV von vor 2 1/2 Jahren, also noch aus meiner Anfangszeit.
    Wenn man weiß, dass man missverstanden wird, möchte man die anderen auch nicht damit konfrontieren...
    mittlerweile hab ich mich richtig in meine Armstulpen "verliebt" :D ich würd die auch ohne SVV tragen :P
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Regenkind: Es ist doch schonmal ein Anfang das du dich überhaupt getraut hast deinen Eltern davon zu erzählen, auch wenn es nicht duie ganze Wahrheit ist. Ich würde mich das niemals trauen, also schonmal Respekt! Wenn du unbedingt ne Thera weillst, sag doch deinen Eltern einfach das du Angst hast es wieder zutun, also dich zu r*tz*n und würdest deswegen gerne eine machen.
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodmoon“ ()

    @Bloodmoon

    ja,ist wirklich ne gute Idee von dir,aber ich weiss nicht...
    ich will einfach nicht,dass ich meine Familie auch noch so mit meinem SVV reinzieh,wie meine Freunde.Ich bring das Ganze von vorne nicht noch mal!
    und,eigendlich möchte ich dieses Thema ruhen lassen.
    sie würden mich zwar unterstützen und mir helfen,aber wie gesagt........hmmmmm
    hi ihr,

    auf dauer macht es keinen sinn rumzulügen oder ausreden zu erfinden, ich denke, dass man gerade zu nahestehenden personen ehrlich sein sollte.

    alicia.
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
    Ja das finde ich auch. Allerdings nervt es wenn leute die nie mit dir reden und über dich lästern plötzlich fragen was du an deinem Arm hast. Da frag ich mich echt was in denen ihren Köpfen los ist. Besorgt sind sie ja nicht wirklich!
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears
    hi bloodmoon,

    alles was "anders" ist erregt die aufmerksamkeit von anderen leuten, wenn dir diese menschen nicht wichtig sind oder sie dich nicht interessieren, dann höre einfach nicht hin und sag ihnen, dass sie das nichts angeht. mach dir keinen kopf um leute, die keinen platz in deinem herzen haben, dafür ist die zeit zu schade.

    lg alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."