Verzweifelt...

      Verzweifelt...

      hallo ihr lieben,da bin ich schon wieder...
      glaube,dass ich wieder völlig zusammenbreche...
      meine klausuren werden nicht besser,ich werde meine quali nicht schaffen und meine mutter macht mich verantwortlich dafür,dass sie sich von ihrem mann trennt. klar,ich schneide ihren mann,ich kann ihn einfach nicht austehen,aber alles was passiert ist,ist meine schuld...alles...ich kann nicht mehr klar denken und mache mich ständig runter...ich brauche eure hilfe,wenigstens einen,der mich versteht...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      Erste Frage, machst du Therapie? Wenn nein, solltest du dir vielleicht überlegen eine anzufangen hm?
      Du allein kannst nicht das Problem sein warum deine Mutter sich von diesen Mann trennt.
      Du darfst dich nicht dafür verantwortlich machen! Selbst wenn sie es dir vorwirft.
      tut mir leid, dass es dir scheint als wenn du für das alles verantworltich wärst. ist wahrcheinlich net so. und hey.. auch wenns ignorant und völlig beschissen klingt und jetzt jeder denken wird "mensch, die schande, ist das ne ignorante schlampe" na und? scheiß auf die meinung der anderen! die antwort wird jetzt zwar net geholfen haben. aber das ist meine meinung dazu..

      alles gute noch!

      schande
      laß dich nicht so runerziehen!laß nicht zu,daß deine ma dir die schuld gibt!DU kannst NICHTS dafür,auch wenn du mit dem kerl nicht kannst,DU bist NICHT dran schuld!
      meine ma hat mir auch immer die schuld gegeben,daß sie meinen pa,ihre große liebe verloren hat.denn ich war ein unfall,ungewollt und der grund für ihre trennung.das hat sie mir bei jeder gelegenheit gesagt.
      aber das ist FALSCH!wir können für das leben unserer eltern gar nichts.sie sind es,die ihr leben meistern müssen.
      deine ma ist bestimmt auch total down und läßt an dir frust über alles ab.das ist scheiße!
      meine ma tut das schon lange und heute noch und sie hat wesentlich dazu beigetragen,mich zu dem zu machen,was ich heute bin.
      red drüber,schreib hier im forum,aber friß es nicht!!
      vor allem,glaub mir,du bist nicht dran schuld!nie und nimmer!!
      *dich mal verständnisvoll drückt*
      Sascha
      @sascha: dein beitrag muntert mich sehr auf und es freut mich,dass du mir mut machst...manchmal ist es nur so schwer sich nicht runterzuziehen...zumal vieles andere in meinem leben auch nicht in der graden linie verläuft...das mit dem reinfressen ist schwer....die meisten kennen sich nicht aus mit svv und ich möchte sie damit nicht belasten...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      Das mit dem nicht belasten denke ich auch immer...Man wünscht sich jemanden der einen versteht aber man findet keinen und will die anderen nicht "nerven"
      Du kannst natürlich immer hier im Forum schreiben und die dann sicher sein dass wir dich verstehen...vielleicht hilft das ja in gewisser Weise. Sei dir jedenfalls sicher, dass du mit deinen Gefühlen nicht alleine bist und wir hier alle ähnlich denken.
      Bist du denn in Thera? Ich überlege gerade ob ich nicht mal hingehen sollte...aber es ist komisch jemandem der einen gar nicht kennt seine ganze Geschichte zu erzählen...

      Gib jedenfalls nicht auf. Es ist dein Leben. Und es gibt irgendwo da draußen auch Leute die einen verstehen und die genauso denken wie man selbst.

      Liebe Grüße,
      Laura.
      Ich kenne das auch.Ich glaube,diesen Satz habe ich hier im Forum schon 1000 mal geschrieben,aber in solchen Situationen denke ich immer: Schlimmer kann es doch nicht mehr kommen.Und das ist doch echt eine "frohe Botschaft". Na ja,Augen zu und durch.
      A.
      Hallo Tearsofdeath,

      will es auch mal versuchen. *lächel* Also das Du in der Schule so Druck hast usw. das liegt wie ich mir denke ganz sicher auch an dem was bei Dir zu Hause abgeht.

      Darf ich fragen warum Du den Freund Deiner Ma net magst? Gerade fair ist das nicht, aber Du solltest Deiner Ma alle mal wichtiger sein als so ein Kerl.

      Du musst ja schließlich auch mit Ihm klar kommen, wenn das net geht weg mit Ihm ;) Finde es auch net gerade fair das Deine Ma Dir dir Schuld an der Trennung gibt.

      Und an überhaupt allem? Was soll das denn? Das ist 100% net wahr. Lass Dir so was nicht ein reden. Frag Sie doch mal warum Deine Leistungen in der Schule Ihrer Meinung nach so schlecht sind?

      Wenn Sie falsch antwortet leg halt mal die Fakten auf den Tisch so kann das ja net weiter gehen...

      LG Sandmännchen
      Wir hocken im gleichen Boot, Tears of Death. Bei mir fängt der Quali nächste Woche an. Doch mache ich ihn Gott sei Dank extern...

      Ich kann den Mann meiner Mutter auch nicht ausstehen. Allerdings scheiden die beiden sich nicht. Leider. Aber wenn es nach mir ginge, würde ich eh alleine wohnen...

      Hoffe ich konnte dir wenigstens insofern helfen, dass ich deine Probleme nachvollziehen kann. Teilweise zumindest.

      In welchen Fächern machst du Quali? Und ich hab auch einen mörderischen Druck...aber ich werde einfach insofern damit fertig, weil ich mir einfach sage: Pack erst das eine langsam an, dann das andere. Ein paar Sachen bringst du vom Grundwissen mit, das andere ist dann nur noch Erweiterung. Die anderen Fächer blende ich vorerst aus. So ist der Druck nicht ganz so lastend, und du hast bessere Chancen das ganze in deinen Kopf zu kriegen.

      Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Meine Prüfungen fangen nächste Woche Donnerstag an.

      Do.: Englisch (Theorie)
      Fr. : KbB
      Die.: Kunst (das scheiss Bild...von Royo)

      Von daher... ich fahr zudem noch mit meiner bekloppten Klasse inkl. paralelklasse auf Klassenfahrt...und Mädchen müssen in ein 10-ner Zimmer. Habe protestiert: "Entweder ich geh Zelten oder fahre nicht mit."

      Ich weiche ab...wollte aber nur das du weißt, dass es noch andere mit fast den gleichen Problemen und Sorgen gibt...

      Gruß,
      Malefic
      @tearsofdeath:hoffe dir gehts mittlerweile ein bißchen besser!!zur aufmunterung:mein leben lief nie in geraden bahnen und wird nie so laufen,im moment ist es nur voll zum k****.auch kenn ich das problem,daß viele mit svv nicht gut zurechtkommen.bei mir wissen`s auch nicht viele.aber schreib hier rein und alle versuchen wenigstens dich zu verstehen! :)
      ansonsten schreib mal,wie es dir geht!
      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher