thread

    warum löschen

    hallo warum ist mein thread in alles mögliche nicht mehr inenn versteh ich nicht ohne das mir bescheid gesagt wurde ich hab extra geschrieben wenn er nicht dahin gehört bitte bescheid sagen ich hab voll die wut im bauch könnte schon wieder ausrasten
    sad-angel
    kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
    Auftreten und Verhalten im Forum

    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...


    Wir können nicht jedem User eine Benachrichtigung schicken wenn was gelöscht wurde - und wenn du ohnehin befürchtet hast dass der Thread gelöscht wird wo ist dann das Problem wenn das geschieht? Die Regeln gelten ja für alle...

    Den Rest bitte per Mail ans Team oder wenn du möchtest an mich.


    liebe Grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher