Hallo..

      Hallo ihr!

      Bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen:
      Also ich bin 16 (werd im Sommer 17) und komme aus Berlin.
      Auf dieses Board bin ich durch ne Freundin gekommen. War vorher auf nem anderen, aber irgendwie kommt es mir vor als wenn dort die meisten einen großen Teil ihrer Probleme nur "spielen" . Ich weiß des ist ein böser Verdacht, aber es kommt mir einfach so vor, deswegen wollt ich auf ein anderes Board und so bin ich hier her gekommen.

      Hmm, weiß nicht was ich noch schreiben soll, aber falls ihr noch fragen habt ,dann fragt ! :)

      UnhappyAngel
      jo herzlich willkommen hier :) hoffentlich gefällt es dir hier bessa-naja werden wir ja sehen. leb dich hier schön ein :)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Hallo, danke für die willkommensgrüße

      ich fühle mich hier jetzt schon wohl.
      Hier scheinen sehr nette leute zu sein und das board ansich ist auch echt gut.
      Werd dann mal bisschen hier rumstöbern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UnhappyAngel“ ()

      Danke
      *geradehungerdaraufhab* :D

      Fühle mich wohl, ist nett hier :)
      Der ganze Style hier gefällt mir mehr als auf dem anderen Board auf dem ich auch angemeldet bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UnhappyAngel“ ()