Signaturen - Fühl mich verarscht!

    Signaturen - Fühl mich verarscht!

    Moin moin,


    ich fühl mich ganz schön verarscht...
    Da hab ich mich weichklopfen lassen und die Signatur-Länge auf 500 Zeichen erhöht.
    Und nun? Haufenweise SIgnaturen sind in der Länge gewachsen, 5zeilig ist nicht mehr die Seltenheit...


    Was soll der Scheiß? WOzu zitiert man Lieder in Signaturen? Wozu macht man so lange Dinger? Die Sigs sind oft länger als die Beiträge!
    *kotz*

    Das regt mich echt auf. Fühl mich verarscht, dafür hab ich die Anzahl der Zeichen nicht erhöht.
    Absolut nicht...


    Freie Auswahl: Signatur freiwillig kürzen oder es kann passieren das wir die Anzahl der Zeichen ohne Vorwarnung zurücksetzen oder gar Sigs einfach löschen...


    Denn sowas muß nun wirklich nich sein...
    also das mit den liedern find ich auch blöd, das is dann viel zu lang.naja vielleciht änders se das ja durch den thread hier...

    ps: man kann ja einzelne textstellen in siggi rientun , so wie ich ;) oder das kleiner machen,so wie ich ;)
    Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rata“ ()

    *recht geb*

    schließlich war Sinn der Sache dass man nun auch Farben oder links einfügen kann ohne dass die Zeichen gleich nicht reichen,

    aber nicht dass sich jetzt jeder n Aufsatz unter die Beiträge klatscht.

    Hatte schon kurz in Betracht gezogen die Sigs auszublenden, aber ich finde sie prinzipiell doch klasse... nur so n paar Sachen halt...

    kleiner Tipp noch an die die seeeeehr viel ausdrücken wollen in Ihrer sig: wenn sie mir zu lang is hab ich schon gar keine Lust mehr sie zu lesen.
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    Nicht direkt zu diesem Thema, dennoch starte ich den Versuch hier.

    Es ginge auch um die Signaturen, nicht direkt, aber, der Strich über den Signaturen, so weit ich mich nicht täusche so war dieser bis vor kurzem anders. Ich möchte nicht kleinlich sein, nur wollte ich einfach gerne anfragen, ob ihr das wieder ändert? Der neue Strich dort, irritiert mich irgendwie :rolleyes:.. nur eine Frage meinerseits, möchte nichts anfechten oder dergleichen 8)
    war der strich nicht schon immer da? *irritiert*
    und wer romane schreiben will, kann bitte aufs gedichteforum ausweichen.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    der strich war, so weit ich weiß schon immer da. und is er nicht ganz nützlich?...schließlich grenzt er den beitrag von der signatur ab...wenn man in der signatur nichts formatiert könnte man da schon durcheinander kommen wann was anfängt
    Hm, ich hoffe meine Sig. ist noch okay? Jedenfalls habe ich seit der erhöhung der Zeichen nur einen weiteren Link eingefügt, sonst eigentlich nichts. ?(

    *mit.schultern.zuck*

    Wüsste dann auch mal gern was noch okay ist...

    crYstal
    Naja, in Ordnung sind nich so meeeeeeeega lange Signaturen....
    Deine is 5 Zeilen. Find ich auch schon ziemlich happig eigentlich...

    Aber hab hier auch welche mit 9Zeilen gesehen und mit Farben die mehr als nur wehtun in den Augen....


    Wie gesagt, ich fühl mich echt verarscht!
    Original von rata
    ps: man kann ja einzelne textstellen in siggi rientun , so wie ich ;) oder das kleiner machen,so wie ich ;)


    Nur: Ich kann deine Sig z.B. nur sehr mühsam lesen... Da frag ich mich dann auch nach dem Sinn. Das rot beißt sich und tut in den Augen weh und die Schrift ist für das beißen auch noch viel zu klein...
    Original von littlewitch
    das war doch das was die meisten wollten oder? romane schreiben...



    Nö, darum ging es nicht in den vielen Anfragen die ich erhalten habe.
    Sondern um die Farben und die Links. Generell um die Formatierung...
    hey

    andere foren die ich besuche oder besucht habe haben teils einfach nur vier zeilen zur Verfügung, was man dann daraus macht ist jedem einzelnen überlassen, individuelle schrift farbe und größe sind nich vorhanden
    denke wir sollten mal zufrieden damit sein dass es überhaupt so ist dass wir die möglichkeiten haben die sigs frei zu gestalten...
    (das 4 zeilen system und nich mehr ist übrigens ganz intressant)

    denke mal wir sollten unsere sigs wieder kürzen - sei es in schriftgröße oder textlänge. [gebe zu ich schreib auch gern songtexte rein, aber wenns denn stört, von mir aus, schon wieder weg :rolleyes: ]
    es wird unübersichtlich wenn die sig länger ist als der eigentliche text, is schon wahr. klar sind viele der sigs auch schön find ich schön gemacht zb, auch farblich. nur... sollten dran denken dass das halt auch nich überall ist und dass das was wa hier haben doch eigentlich ok ist, oooooder?

    liebe grüße
    sorry
    penthie
    Vampire

    Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum wenn niemand fragt bleibt die zukunft stumm
    hier versteh ich die aufregung wieder nicht so ganz :rolleyes: aber vielleicht hab ich die ganz extremen signaturen auch einfach nicht gesehen oder einige haben das jetzt auch schon geändert.. ich hab ja nun mal gar keine ahnung von technik.. also nicht erschlagen wenn man diesen vorschlag so gar nicht umsetzen könnte ;) aber kann man das nicht irgendwie so einstellen dass man die zeichen für farben und schriftart nicht mitrechnet? dann bräuchte man dafür auch nicht so viele zeichen.. weiß jetzt nicht ob das schon mal gesagt worden ist..
    @-----

    zeichen sind ja mittlerweile eigentlich genug.bloss es geht ja um die zeilen.tm meint ja das 5 zeilen schon zuviel sind.es würde was bringen wenn man die zeichenzahl wieder herabsetzt.oder wenn man sie herabsetzt aber das formatieren und so nicht miteinrechnet.vieleicht meintest du das ja.aber allein die formatierung rausbringen würde ja das problem nicht lösen das hier einige da 7 zeilen hinknallen.

    das das extrem nervig ist,finde ich auch.vorher waren die threats wesentlich übersichtlicher.ist schade das das so falsch ausgenutz wird, da es viele hier gibt die die zeichenzahl ja richtig nutzen.

    deswegen würde ich das 4-zeilen system unterstützen.

    bye
    Original von jade
    @-----

    zeichen sind ja mittlerweile eigentlich genug.bloss es geht ja um die zeilen.tm meint ja das 5 zeilen schon zuviel sind.es würde was bringen wenn man die zeichenzahl wieder herabsetzt.oder wenn man sie herabsetzt aber das formatieren und so nicht miteinrechnet.vieleicht meintest du das ja.aber allein die formatierung rausbringen würde ja das problem nicht lösen das hier einige da 7 zeilen hinknallen.
    bye


    ja.. das meinte ich eigentlich.. ich dachte mit weniger zeichen würde man auch weniger zeilen hinkriegen.. oder hängt das gar nicht zusammen? vorher hatten die leute ja auch keine 7 zeilen (ja.. 7 sind wirklich ein bißchen heftig).. aber wie gesagt.. ich hab von technik keine ahnung ;)
    Nun, nein .. niemandem ist es aufgefallen?
    Dann bin ich die einzigste, und das bedeutet wohl das der Signaturstrich sich nie geändert hat. Habe gedacht, er wäre länger gewesen und nicht so weiss ... *hust* :rolleyes: ..
    *grinsen muss* oh man, mein Fehler
    ich dachte mit weniger zeichen würde man auch weniger zeilen hinkriegen


    ja bloss wir haben ja jetzt doch mehr zeichen.wurd doch inem anderen threat "erbettelt" das es auf 500 geht.und jetzt isses 500 und damit kann man ne menge machen.10 zeiler mitsicherheit.in knallrot.naja und vorher hatten die ja keine 7 zeiler(was ja auch hier keiner irgendwie wollte,wollten ja alle nur mehr formatieren können-wobei "alle" 10 leute sind,ungefähr)weil es war ja begrenzung.und jetzt bei erhöhung gibs streß.

    ich meine das problem kann man eh nicht lösen die paar die das hier lesen werden es ignoriern die anderen nicht mitkriegen und n paar werden sich dranhalten.

    ne ich hab auch keine ahnung von technik ist grade wohl eher eine verständnisfrage der ganze sache. :)

    aber den vorschlag finde ich gut wurd ja auch oft drumgebeten das die formatierung raus aus diesem zähler genommen wird.aber ob man jetzt nun 500 mit formatierung oder 300 ohne formatierung hat ist im endeffekt doch nicht grade ein sehr großer unterschied.denk ich.bye