wieso schon wieder

    wieso schon wieder

    warrrruuum wurde mein thread schon wieer gelöscht es war wirklich nix schlimmes dabei verstehs nicht mehr ich kenne die regeln aber es war wirklich nix schlimmes oder was nicht rein gehört hätte es ja verstanden wenn er verschoben worde wäre aber das ist mir wirklich zu hoch ;(
    kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
    LEUTE LANGSAM ÜBERTREIBT IHR ES MIT DEM LÖSCHEN!!!!!


    Wie wärs mit nem Statement? Der andere Thread von Niemand is auch hie rim Forum weg.

    Anstatt zu löschen, KOMMENTARLOS könnte man mal was sagen...


    Wieso closed ihr nicht mit nem Statement und löscht nen Tag oder zwei später. Den Tag mehr oder weniger tut der Datenbank nicht weh...

    Ich versteh echt nimmer was das ganze hier soll!



    @sad angel

    kann Dich verstehen, du hattest dort extra gebeten um Info falls es gelöscht wird. Und ich fand nicht das der gegen irgendne Regel verstösst...deshalb wohl "ungerechtes" löschen aus meinem Blickfeld.
    Aber vllt kriegt man ja ne Antwort, wie es Mods (was ich bezweifel das sie es war), oder Admins handhaben...
    habt ihr was gegen mich ?( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    bitte erklärt mir was an diesem thread nicht gepasst hat weil ich wirklich nicht weiss was daran schlimm oder verboten gewesen wäre ich bitte um rückantwort irgend einen grund muss es doch geben
    kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
    Mir erscheint schon fast manchmal das willkür vorherrscht....

    Auch ohne Statement und nachricht etwas zu löschen oder PN ist unfair, denn so kann der User in Zukunft nicht besser auf das achten was er sagt, da er nicht weiß was falsch gemacht wurde!


    Mond
    Thx Mondelf

    Noch einer der das so sieht.

    Ich hatte es ja in nem anderen Thread ma vorgeschlagen.
    Aber der wurde ja gelöscht :rolleyes:

    Wenn ein thread löschbar is, sollten Mod oder Admin ein Statement posten und closen. Den Thread zwei Tage vllt stehen lassen damit der Threadersteller sieht was er falsch gemacht hat und in Zukunft besser handeln kann. Die Beispiele wären für andere und neue auch nicht so schlecht.

    Weil so kriegen die Admins und Mods doch PMs mit den fragen warum und weshalb. Und der Lerneffekt wäre öffentlich einfach größer.
    Ich weiss die haben noch anderes zu tun, dennoch fühlt man sich so kommentarlos doch ins Kreuz getreten, und Regelveränderungen sollten bekannt gegeben werden.

    Ich finds unfair, weil sad angels Thread hat meiner Meinung nach nicht verstossen gegen irgendne Regel...

    Oder verwechselt hier irgendwer verschieben button mit löschen button? ~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

    Nun man bekommt leider auch nicht immer antworten von den Mod's...

    Ja Tatjana und all die anderen, die Mod's und Admin's machen das freiwillig und umsonst und haben noch andere Sachen zu tun..... vollkommen klar und das verstehe ich und finde es gut das sie es machen..

    aber bitte wenn sie schon dabei sind etwas zu löschen dem User mal kurz per PN sagen "hey das war nicht ok so, weil blablabla"... es könnte natürlich auch sein, das wieder recht schnell und willkürlich ne Regel geändert wurde (öfters mal die Forenregeln durchlesen sollte)...

    Es ist fair den usern gegenüber damit sie es besser machen können! für die zukunft!
    danke euch beiden
    ich fühl mich jetzt total beschissen weil ich echt nit weiss was ich getan haben sollte wollte reden und dann wirds einfach gelöschd ohne was zu sagen langsam kommt es mir vor als wenn sie mich nicht leiden könnten oh man bin sehr sensibel ich rede mir schon wieder lauter zeugs ein
    kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
    sad_angel, meinst du den thread "nachmacherin"? wurde gelöscht, weil kein bezug zur selbsthilfe zu erkennen war.

    und Tenshi, in dem thread stand nichts davon, dass sie ne pn möchte, wieso gelöscht wird, falls gelöscht wird.
    und was hier zu viel gelöscht werden soll, würde ich gerne wissen.

    "Niemand"s Thread "Heute Nacht" verstieß gegen Regel 05, der Thread "Hmmm", wie Tenshi ja selbst erkannt hat, gegen §1.9 oder so.

    Leute, wir löschen hier jeden tag echt viel und jedem ne pn zu schreiben ist dann echt nicht leicht. auch wenn ich es manchmal, meist bei neuen, tatsächlich mache.
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()

    SOrry ich bin Mod in eingen Boards und wir sind fair, wenn etwas gelöscht wird, dann wird benachrichtig... ihr habt sogar ne einteilung von Mod pro Board, was recht selten ist...

    da dürfte echt auch mal ne hlab Minute da sein, um nen PN zu schrieben!

    Wie könnt ihr als Team erwarten, das sich jemand bessert, wenn ihr der persoin nicht sagt , was besser zu machen ist!

    Und dazu, wenn alles was nciht zur Selbsthilfe gehört gelöscht wird, dürfte sich min. 50% in diesem Forum nimmer befinden!

    Also sorry nehmt den Job als Mod/Admin echt nicht zu leicht. Es ist leicht was zu löschen, aber den leuten zu sagen wieso. wäre hilfreich für jeden!

    Ich find das grad sorry zum **** wie mit den Usern verfahren wird... sogar draußen in der Realen Welt wird einem gesagt was man verbrochen hat! Und hier... in einem Bruchteil von Menschen soll das nicht möglich sein? Sogar in Foren mit mehr als 12000 Usern (aktiv) und nur 20 Mods ist das Möglich!
    Guten Morgen,

    1. Einen Thread mit Löschregel zu schließen und stehen lassen ist widersinnig, dann kann ich ihn schließlich auch stehen lassen! Dann sind es keine LÖSCHregeln sondern Schreibt-ruhig-alles-wir-finden-schon-ein-Sonderplätzchen-Regeln...

    2. RT ist ein SELBSTHILFE-Forum für Menschen die unter SVV leiden. Nur mal so am Rande was die Themenwahl betrifft.

    3. Fragen dieser Art bitte ans Team per Mail... Steht auch in den Regeln die ich BITTE mal ausführlich zu lesen incl. F.A.Q., festen Threads, Announcements, Feedback und Fragen zu Forum und Chat.

    4. Kriegen wir so eine Mail antwortet im Normalfall der Admin/Mod der gelöscht hat. Euer Thread ist euch wichtig genug nachzufragen, uns ist er wichtig genug zu antworten.

    5. Haben wir schon bis zum Erbrechen disskutiert dass wir KEINE PNs über jeden gelöschten Thread schreiben. Das ist doppelte Arbeit für uns denn wir schreiben schon unter jeden Thread warum wir ihn löschen. Dann noch PN anklicken, Thema reinschreiben, nochmal tippen - und ein überlaufendes PN-Postfach weil jeder zweite Antwortet: "Sorry" "Ach so" oder im Unhöflichsten Fall "Ihr seid doof" oder auch schön "Ich will aber ne Ausnahme speziell für mich weil es sind ja nur knapp 2000 User und gerade ich brauche diese Ausnahme mehr als alle Anderen". (ironisch formuliert aber absolut NICHT neu. )
    PS: Das gilt auch wenn ihr eurer Posting anfangt mit "bitte nicht löschen" - verstößt es aber gegen die Regeln löschen wir es. Gleiches Recht für alle.
    PPS: Wir hatten über diesen Vorschlag schon seit Existenz der Regeln disskutiert - immer wieder. Auch wenn nicht jeder diese Threads kennt weil ja das Forum verschütt ging, es gab sie schon Dutzende Male.

    6. Wo mehrere Menschen zusammenkommen braucht es Regeln sonst funktioniert es nicht.

    7. Ich erinnere an die Sache mit der Mail. Außerdem wurde die Frage nach diesem speziellen Thread beantwortet und Grundsatzdisskussionen darum gab´s schon genug - closed.


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()