Hallo!

      Hallo zusammen! :)

      Mir wurde das Forum von Filou empfohlen, also habe ich mich doch glatt mal angemeldet.
      Ich bin 21 und lebe zur Zeit in Niedersachen, normalerweise komme ich aus NRW.
      Werde sicherlich erst einmal im Hintergrund bleiben und mitlesen, muss erst ein wenig auftauen :D
      dann mal herzlich willkommen hier im forum:) hoffe du taust schnell auf , wie beissen auch nicht ;)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      herzlich willkommen.
      du musst erst noch auftauen? oh, da kann ich dir helfen: *heizung hinstell* *stuhl daneben hinstell* da, setz dich hin. *decke um dich wickel* so, jetzt müsstest du relativ schnell auftauen. bringt vielleicht noch wer heißen tee oder sowas? ;)
      leb dich schnell ein, wir beißen schon nicht.

      man liest sich,
      butterfly
      Hallo Yari mein Schatz !!!

      *losstürm* und zu Begrüssung dolle abknuddel schön das du hier bist ..... *wie du brauchst ne heizung**auch mal auf dachboden grab und standturboheizung hol * :)) :)) :))

      Liebe Grüsse Filou
      Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße :) Werde mich hier sicherlich wohl fühlen.

      Ihr seid ja alle lieb, danke für die Heizung, für den Tee und für vieles mehr ;)

      Sollte ich mir wirklich sicher sein, dass Ihr nicht beisst? :D

      @Filou
      Meine Süße, Du weißt doch, dass ich schweigsam und schüchtern bin ;) *knuddel*
      Auch mal von mir noch Herzlich Willkommen...

      Das dich hier jemadn beisst, da brauchst du echt keine Angst haben, die sind nämlich den ganzen Tag damit beschäftigt Kekse zu essen :D

      *dir auch Kekse dalass*

      Lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher