Zu viele Menschen...

      Zu viele Menschen...

      Früher hatte ich schon Probleme auf dem Spielplatz ausgelassen zu spielen, wenn andere Kinder dabei waren. Im Moment traue ich mich nicht alleine in die Stadt, es sind einfach irgendwie so viele Menschen da. Die verunsichern mich und ich fühle mich beobachtet, bei jedem Schritt den ich mache, denke ich jemand zeichnet den auf.
      Meine Freundin möchte mit mir auf ein Konzert gehen, ich hab Angst. Dort sind noch mehr Menschen als in der Stadt, es wird eng werden und ich werde schwitzen, verdammt schwitzen. Aber eigentlich möchte ich auch mal unter Menschen, nur habe ich Angst, auch wenn ich nicht weiß wovor. Ich habe irgendwie Angst unter Leute zu kommen...
      I get this feeling every time
      ...
      Days in a maze
      full of flames
      what to do
      where to go
      I don't know when the clouds fill the sky
      ...

      (Rasmus- Days)
      Ich hatte eine Therapie angefangen, allerdings schaffe ich es nicht darüber zu reden. Wie so eine Mundsperre und ich will etwas sagen, aber ich würde in Tränen ausbrechen und würde mir total dumm vorkommen. Ich habe am Freitag abgebrochen, auf eigenen Wunsch. Sie verlangte immer von mir zu erzählen was mir grad einfällt, aber das kann ich nicht. Ich hab's ja versucht. Also, jetzt steh ich wieder alleine da, es gibt einem, den ich etwas erzählen würde, aber der is halt nicht ausgebildet und schickte mich zu einer Jugendpsycholigin, nur es ging irgendwie nicht.
      I get this feeling every time
      ...
      Days in a maze
      full of flames
      what to do
      where to go
      I don't know when the clouds fill the sky
      ...

      (Rasmus- Days)
      Du ich rate dir aber wirklich noch mal jemandem aufzusuchen.
      Vielleicht findest du wen anders als Thera?
      .. Das Problem scheint bei dir schon ziemlich sich festgekrallt zu haben.
      Was denkst du, würdest du nochmal Therapie machen wollen?
      Ich denke, das das deine einzigste Chance ist, alleine kommst du da leider nicht raus und wenn deine letzte Thera nicht gut war und du auch nicht reden konntest, versuch jemand anderes zu finden. Bei dem du es dann irgendwann kannst.
      Es gibt bestimmt jemandem mit dem du zurechtkommst?!
      aber ich würde in Tränen ausbrechen und würde mir total dumm vorkommen

      Das muss dir nicht dumm vorkommen, du bist in Therapie, das ist deine Zeit! Du darfst mit dieser Zeit machen was du willst und es ist deine Zeit, dein Raum in dem du soviel reden kannst wie du willst, dieses Verhalten muss dir nicht peinlich sein, absolut nicht! Deine Reaktion, du darfst soviel weinen wie du möchtest, auch das bringt dich weiter!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher