treffen aller zuflucht-mädels!

      treffen aller zuflucht-mädels!

      yeah, ich freu mich so, morgen treffen sich alle mädels, die letzten sommer in der mädchenzuflucht in meiner heimatstadt waren, da seh ich meinen betreuerinnen wieder und zwei mädels, mit denen ich zusammen gewohnt habe... ich freu mich so... *jubel*
      endlich, damals haben wir uns so verzweifelt das erste mal gesehen und jetzt endlich treffen wir uns nach der ganzen schrecklichen zeit wieder, ganz glücklich und mit ganz viel erreichten zielen... ich bin so glücklich, jetzt muss nur noch die sonne scheinen, dass unsere kleine feier nicht verregnet wird...
      jo,dann mal viel spaß/freude etc. wird bestimmt super schön ^^ ich seh vielleciht auch bald welche aus der psych wieder ^^
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      so, dieser thread verliert gerade jeden selbsthilfecharakter und wird ein beispiel dafür, dass man nicht so große erwartungen haben soll, weil dieses dann sowieso nicht erfüllt werden...
      ich kam also in diesem jugendhaus an, eigentlich ist es ein reines mädchenhaus, sowas wie ein frauenhaus aber eben für mädels von 8-21 oder so... draußen auf der raucherveranda standen zwei mädels mit fettigen haaren, die mir nach ungeschicktem fragen eine antwort im breitesten erfurtsch gaben, dass sie ebenfalls zu den zuflucht mädels gehören... okay, ich sagte also verlegen wie ich war, dass ich noch ma aufs klo gehe und zog mich unter ihrem schallenden gelächter zurück... irgendwie lief ich dann noch eine weile unruhig durchs haus, guckte mir bilder an und wartete, dass ein bekanntes gesicht auftauchte, es kam aber niemand, und ich traute mich nicht ins angrenzende café zu gehen oder in einen der oberen räume, wo ich die betreuerinnen diskutieren hörte... ich kam mir sehr alleine vor und plötzlich wurde die panik so schlimm, dass ich in sekundenbruchteilen wieder draußen stand und mich meine schritte heimwärts zogen... ich hasse dieses gefühle, nicht erwartet zu werden, stehen gelassen zu sein, mutlos zu sein, niemanden ansprechen zu können, weil die kehle zugeschnürt ist...

      thread bitte verschieben.
      hey du *mal ganz fest drück*
      schade, dass es so gelaufen ist...
      ich kenn das auch:man erwartet sich was und es kommt ganz anders...
      aber kannst du denn nicht vielleicht irgendwie anders kontakt zu den beiden mädels aufnehmen, mit denen du zusammen gewohnt hast?? telefon, internet,....?
      bussi!ice