Toller tag!!!

      Toller tag!!!

      HI!
      Hat von euch mal jemand was gemacht , wo ihn alle für verrückt halten? nun, ich bin in unserem stall ja fast die einzige die im regen ausreiten würde! Heute hat es echt wie aus eimern geschüttet, und wie musste es anders sein!?! Die liebe annabell musste ausreiten :O) NAJA mein pony war heute ungewöhnlich heiss, und da kamm dann so eine tolle wiese mit ganz vielen blumen...
      Bin ich schon oft drübergallopiert aber nie in strömenden regen... Ich treib sie nur etwas an, schon prescht sie los... das war irgentwie so befreiend! Das pony rennt richtig unter einem und hat selber viel spass, und der kalte regen prasselt einen so richtig ins gesicht... auf einmal fängt dieses pony da an zu buckeln, das war sooo witzig, und dann wird sie noch schneller, und ich werde noch nasser, und der regen klatschte noch stärker in mein gesicht...
      Ich weiss ja nicht ob ihr mich jetzt auch für verrückt haltet, aber es wat soo toll... sorry musste ich einfach loswerden!!!
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Du fällst immer runter? *g* muss man üben! Aber irgentwie komisch, wenn es auf dem rückweg ( also wenn ich nach hause fahre mit fhrrad regnet, find ich es auch echt schön ( es sei denn es wird kalt)
      Aber echt irgentwie komisch, denn die meisten anderen finden das nicht so toll..
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      "du sagst du magst den regen, doch wenn es regnet spannst du den schirm auf" unbekannt

      ich kann die leute nicht verstehen, klar wenn ich was vorhab oder so möcht ich da nich nass ankommen aber einfach mal wenn es regnet mit klamotten rausrennen und bis auf die boxershorts durchweichen, da ist doch nichts gegen einzuwenden
      ich bin vor paar tagen mit dem fahrad gefahren, und zwar ne zimlich lange strecke am rhein entlang, was zum lernen verabredet, und mittendrin hat es angefangen zu schütten!
      das war sooo schön! der regen ist über mein gesicht gelaufen und um mich rum waren die grünen frühlingsfelder und bäume und am horizont schon wieder sonnenstrahlen.... und die luft roch sauber und so wie es in spanien riecht wenn es regnet und das hat es noch gleich 100 mal schöner gemacht...
      gewitter ist sowas tolles!!
      ich kann dich echt verstehen!!

      lieber gruß,

      Govinda
      after years of waiting...nothing came
    • Benutzer online 1

      1 Besucher