Weiß nicht, was ich will!

      Weiß nicht, was ich will!

      Hi!
      Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, aber ich habe seit ca 1-2Jahren SVV. Ich weiß auch nich warum ich es mache immer wenn mich etwas stört, dann schneide ich mich. Meine Mutter ist seit ca 10 Jahren Alkoholikerin und Freunden habe ich auch kaum...
      Ich weiß nich, würde mich freune, hier neue kontakte knüpfen zu können.
      Herzlich willkommen Du


      Freut mich das Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe das man Dir hier helfen kann.

      Du weisst nicht warum Du Dich schneidest? Vllt liegt es wirklich an dem Alkoholprob Deiner Mum.
      Denk mal drüber nach, wie sehr Dich das beschäftigt.


      PS: Ich denk der Thread wird von CoD scho verschoben^^
      Hallo ... du findest hier sicher viele neue Freunde bzw. lernst neue Menschen kennen.

      Du hast dir gewiss deine Frage zum teil selbst beantwortet du schneidest dich weil deine mum alkoholikerin bist und es gibt bestimmt noch andere gründe.

      Ich hoffe das man dir gut helfen kann. Kannst mir ja mal schreiben

      Liebe grüße *fühl dich gaaanz fest umarmt* Bloody
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.
      ich heiss dich auch herzlich willkommen bei uns im forum :)

      hoffe du kannst dich hier gut "einleben"...aber pass auch auf dich auf,manchmal kann das forum ziemlich runterziehen und triggern...

      und wie die anderen schon gesagt haben,ich denke mal die frage hast du dir schon selber beantwortet...vor allem wenn die eltern oder ein elternteil alkoholiker ist steckt man das nicht einfach so weg...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher