tanz der vampire

      tanz der vampire

      auf der klassenfahrt waren wir diensatg abend in tanz der vampire (neue flora, hamburg)
      das war das beste musical was ich je gesehen hab!!! (und ich hab schon ein paar gesehen)
      war einfach nur toll... die musik, die darsteller, kostüme, kulissen und die geschichte an sich!!!
      einfach unglaublich...
      war echt total toll... wollte das nur mal weiterempfehlen...
      die cd läuft heute schon den genazen tag rauf und runter bei mir...
      am besten war noch, als die vampire ins publikum kamen und sich von hinten angeschlichen haben... da hat jemand kurz vor uns voll losgebrüllt...
      also das war echt das absolute highlight der fahrt!!!
      bin immer noch voll begeistert!!!!!

      is echt empfehlenswert!
      wer aus zufall mal in hamburg sein sollte, könnte ja mal überlgen, ob er sich das nicht anschauen will...
      das geld ist es wert!!!!!
      *beneid* ich wollt schon hin seid es da ist und hab an weihnachten auch kohle dafür bekommen (80 euro ^^) es aber irgendwie verpeilt und geld für andere sachen ausgegeben ;( hab aber wenigstens das video vom musical *schnüff* aber ist echt klasse, die lieder vorallem *seusel*
      bist echt zu beneiden ;)
      mh, is scho toll... :D
      sag ma, wat fürn video, ich weiß nur, dass es da so eins gibt, das aber schon richtig alt ist... auch net die aufführung, sondern eher son alter film...
      hast du denn eins von der original aufführung???
      wo kriegt man das denn???
      hallo :]
      tanz der vampire hab ich schon vor 3 jahren oder sogar schon vor 4 jahren gesehen... aber ich liebe es! so schön! super musik, tolle darsteller, alles was ein super musical braucht...
      es ist auf jedenfall mein lieblingsmusical... hab noch nie ein besseres gesehen...
      die cd hör ich immer noch gern und kann mittlerweile schon fast alle lieder auswendig... das beste ist das finale! *schwärm*
      lg,ice
      Oh ja, "Tanz der Vampire" is einfach total genial :)
      War da vor etwa nem Jahr drinne, als es noch in Stuttgart lief. Bin seitdem total fasziniert davon. HÖr ständig die Musik und kenn die Lieder auch halb auswendig.
      Aber würd mich auch mal interessieren, was für ein Video du meinst. Ich weiß nur, dass es offiziell den Film dazu gibt.

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      *mich auch als tdv fanatiker oute*

      :D
      ich glaub ich kann die ganze cd auswendig ;)
      war das musical vor ... 4 jahren in wien - orginalbesetztung uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh es war sooooooo toll!!!! :)) am besten war allerdings dass mich ein vampir gebissen hat :D hihi

      lg
      onetsha
    • Benutzer online 1

      1 Besucher