Kommunikation?

      @Malefic
      Was genau macht sie denn falsch? Ich weiß ja nicht, was genau mit Deiner Psychologin falsch läuft, wie lange Du da schon bist. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, daß es erstmal schlimmer wird bevor es besser wird. Ich mein, wenn man erstmal angefangen hat, Sachen aufzuarbeiten, dann ist das schlimm. Nur so als Anmerkung, hoffe, Du verstehst, was ich meine.

      LG
      Logrus

      Res ipsa loquitur.

      Aber was, zur Hölle, will sie mir sagen?


      Öhhhm
      *mich mal einmisch*
      Ich wollt nur was sagen...
      Bei uns bin ich derjenige, der alles managt, ich kenne alle bzw. weiß von ihnen und weiß auch, wann wer raus darf und wann nicht. Ich wüsste von jedem wie er so in etwa reagiert etc. Und ich weiß gar nicht, woher ich das weiß... ich weiß es einfach. Mit manchen hab ich geredet, mit manchen per Tagebuch, mit manchen im Forum... aber von einigen weiß ich einfach so.
      Ich hab das Faible ständig neu zu organisieren... ich differenziere immer wieder neu zwischen uns...
      Einer von uns, der, der am längsten "da"/bekannt ist, Marlon, ist selber ein System... glaube ich... weil es vier gibt (einschließlich mir) die genauso sind wie er, vom Grundgefühl her, aber eben doch anders.

      Naja, ich wollt das nur irgendwie schreiben...
      Bin auch grad dabei Mut zu fassen um endlich bei Theras anzurufen und Termin zu machen... *bibber*

      Grüßchen
      ~Merik~ von Smarve