toll! :]

      ich weiß nicht, wie ich auf einmal drauf kam. ich lag in meinem bett, aber konnte nicht schlafen. und dann denk ich immer viel nach irgendwie. und ich dachte über meine freunde nach. in den letzten jahren habe ich mich an ein paar freunde festgeklammert, aber nie wirklich neue gefunden, denn damit hab ich immer son problem gehabt. kennt ihr ja sicher. ich hatte angst das sie mich nicht mochten.. usw naja auf jedenfall dachte ich auf einmal, wieso? wieso stell ich mein ganzes leben auf den kopf, nur damit mich andere mögen und wieso bin ich nicht so wie ich bin, nur weil andere mich so vllt nicht mögen würden?! ich kann doch nicht mein ganzes leben für andere menschen so richten und mich und sie gleichzeitig damit belügen.
      ich bin eigentlich von natur aus verrückt. ich hör oft solche sachen wie du bist das verrückteste mädchen was ich kenne.. du bist total verrückt und krank im kopf usw.. aber das find ich irgendwie toll. ich finds kuhl aus der reihe zu tanzen und einfach so zu sein, wie ich bin, ohne mich zu verstellen. auch wenn manche damit vllt nicht damir klarkommen wie ich bin.
      das war eben mein problem, wenn ich mich mit jemanden unterhalten hab, dann hab ich kaum was gesagt und hatte auch garkeine lust was zu sagen. ich dachte mir, wenn ich jetzt nix sag, kann ich nix falsch machen.
      und auch wenn es eigentlich ein einfacher gedanke ist, auf den ich kam. man muss ihn erstmal einsehen und verstehen und das hab ich nie gekonnt.
      ich finds toll, ich mag das *smiLe
      ich wollt das nur mal loswerden, ich musste es ehrlich gesagt ehr loswerden.

      es ist immer besser man selbst zu sein und die chance zu kriegen von anderen akzeptiert zu werden, als sich zu verstellen und darauf hofft das man akzeptiert zu werden, obwohl man sich selbst und die andren nur belügt..

      ich wünsch euch alles, alles liebe, danke fürs lesen :]

      RE: toll! :]

      hi,
      stimm dir voll zu, ma kann es nicht allen recht machen und wenn es vielen gefällt, gefällt es einem selber nicht. ich bin auch ich selbst, auch wenn dann manchmal ziemlich viel scheiß entseht und ann äreg kommt, ich würde nie mit jemandem tauschen wollen weil ich eben so bin wie ich bin und so wie ich sein will
      Original von dArKy
      es ist immer besser man selbst zu sein und die chance zu kriegen von anderen akzeptiert zu werden, als sich zu verstellen und darauf hofft das man akzeptiert zu werden, obwohl man sich selbst und die andren nur belügt..


      hey, ich finds gut das du das so siehst.. ich denke auch auf die dauer wird es schwierig, sich ständig zu verstellen..


      wenn ich mich mit jemanden unterhalten hab, dann hab ich kaum was gesagt und hatte auch garkeine lust was zu sagen. ich dachte mir, wenn ich jetzt nix sag, kann ich nix falsch machen.


      das geht mir auch manchmal so :rolleyes:

      lg jimi
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher