alles müsste gut sein .....

    alles müsste gut sein .....

    Ich muss mir das jetzt mal alles von der Seele schreiben .... weiß nicht ob es anderen auch so geht....
    Vier tage clean wieder ich hab mir vorgenommen ich werde gesund ich will kraft haben und gesund werden ich will glücklich sein ..... lachen und weinen aus dem Herzen .... ich mache thera und es tut mir gut und ich werde vielleicht in eine klinik gehen ich habe mich dazu durchgerungen ...... ich habe wieder jemanden kennengelernt ... habe freunde und eine mutter die hinter mir steht ... ABER seit gestern ja seit gestern ist alles so in weiter ferne als ob ich alles nie erreichen könnte was ich mir vorgenommen habe .... alles so weit weg ich fühle mich soweit weg ..... nicht mal der druck mich zu schn**d*n ist da ....... leere einsamkeit .... ganz plötzlich macht sie sich breit und ich kann sie nciht verstehen plötzlich wird die hoffnungslosigkeit wieder stärker hab ich mich zu früh gefreut kommt es jetzt erst richtig schlimm ...... muss ich wieder um mein leben kämpfen ......
    Ich weiß ja nicht mal ob der Beitrag hier hin gehört wenn nciht bitte verschieben und selbst wenn er gelöscht wird was solls is doch egal alles ist egal ......
    Erwarte keine Antworten darauf .........

    Filou
    *dich ganz lieb in denArm nehm*
    Es geht mir im Moment genau so...
    Aber du schafst das...WIR schaffen das....
    Wir halten durch....zusammen...Hier bist du nicht allein...
    Wenn du magst kannst du mir ne PN schreiben....
    Wünsch dir ganz viel Kraft....
    mfg Lost
    ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...

    RE: alles müsste gut sein .....

    Es muss gar nicht immer alles gut sein, auch wenn alles so ausgeglichen und schön scheint ist es doch manchmal ganz schmerzlich. Auch das jetzige Gefühle wird vorbei gehen und dann ist es morgen wie gestern... Es wird besser, ganz bestimmt...bis dahin halte durch und versuch dich abzulenken und an schönere Momente zu denken.

    Alles Gute, Bergab

    RE: alles müsste gut sein .....

    Hallo Süße!

    Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.....
    Ich weiß, wie Du Dich fühlst, denn ich kenne dieses Gefühl sehr gut.
    Es ist immer leichter gesagt als getan, aber Du darfst nicht aufgeben, denk an die Menschen, die Dich sehr mögen.
    Weißt Du, bei mir ist im Moment ein Zeitpunkt, an dem ich eigentlich nicht mehr kann, aber irgendetwas hält mich aufrecht. Ich habe am 6.5. meinen Kater einschläfern lassen müssen. Er hat mich 18 Jahre meines lebens begleitet, er war immer für mich da und hat mir durch schwere Zeiten geholen. Der Schmerz ist wirklich unerträglich... Normalerweise wäre das wieder eine Situation, an der ich zur Klinge greifen würde, aber ich halte durch...ich möchte endlich davon loskommen....es ist verdammt schwer, aber irgendwo bekomme ich die Kraft her.

    Du weißt, dass ich in Gedanken immer bei Dir bin, okay?

    Gedanken über das Leben !

    Fragst Du nach dem Sinn des Lebens,
    keiner kann Dir Antwort geben.
    Es geht bergauf und mal bergab,
    ab und zu machst Du auch schlapp.
    Wo nimmst Du all die Kraft nur her,
    wenn alles wieder mal so schwer.
    Gedanken drehen sich im Kreis,
    ein Zeichen das Du nicht weiter weißt.

    Manchmal ist das Leben böse,
    macht Dich traurig und nervös.
    Lässt Dich leiden ganz arg weinen
    und dann die Sonne wieder scheinen.
    Bringt Dir Liebe und Gefühl,
    nimmt Dir alles, wie im Spiel.
    Traurig bleibst Du dann zurück,
    wartest auf ein neues Glück.

    Freunde kommen, Freunde gehen,
    einige bleiben bei Dir stehen.
    Irgendwie braucht jeder jeden,
    in diesem ach so schweren Leben.
    Mancher begleitet Dich ein Stück,
    bleibt doch irgendwann zurück.
    Mach das Beste aus allen Zeiten,
    lass Dich von Dir selber leiten.

    Lass Dir sagen das Leben geht weiter,
    so wie es grad kommt mal traurig mal heiter.
    Es scheint die Sonne es fällt der Regen,
    das Leben hat Dir soviel zu geben.

    Hab Dich lieb!
    Yari das gedicht is wunderschön ....*wein**tränenwegwisch* aber ich verlier ´gerad sämtliche Hoffnung die ich habe ... t*d*ss*hns*cht*n kommen wieder blitze zucken durch meinen kopf und ich kann nichts dagegen machen ........ süsse das mit deinem kater tut mir so leid ..... ;( ;( ;( *mal in arm nehm*

    Filou
    Es wird nicht besser ... leere ... einsam .... hab heute mit thera darüber gesprochen und er empfiehlt mir die klinik immer mehr ...... aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll ich kann doch nciht einfach krank machen wochenlang und meine arbeitskollegen hängen lassen wie soll ich das meiner chefin sagen soviele fragen und keine antworten alles scheint so fern und weit weg ... hoffnung scheint so weit weg ich falle weiter immer weiter ... kein gefühl und trotzdem weine ich bei jeder kleinigkeit aber es bringt keine erleichterung bin den 7. tag clean ich hab nich mal kraft zu schn**d*n .... denn es würde mich nciht befreien von der gefühlslosigkeit ich schäme mich dafür so sehr ... und ich hasse mich und diese situation .... ich will ruhe bekomm aber keine ... ich will gefühle aber bekommen tue ich sie nicht .... manchmal mag das gut sein nichts zu fühlen aber ich spüre mich nciht mehr ... und nehme kaum noch was von meiner umwelt wahr ..... wieder angst panik flashs ...... dann wieder stille und nichts ........ fühlt sich so eine depression an ich weiß es nicht ?? ich weiß garnichts mehr .......
    Ich will doch für andere da sein und niemanden kummer machen *an mama denk* ...... ich will doch glücklich sein zuviel verlangt ...........

    keine ahnung ob man das alles jetzt verstehen konnte viele gedanken die durch meinen kopf spucken und sich in keiner form ordnen lassen ......... :( ;( ?( ;(
    Filou
    Hi Süße!

    Wenn Dein Therapeut Dir empfiehlt, in eine Klinik zu gehen, dann mache es doch bitte. Du kannst nicht immer nur für andere da sein, Du musst auch mal an Dich denken. Die Menschen in Deinem Umwelt werden es sicherlich verstehen.

    Kopf hoch, wenn etwas sein sollte, dann kannst Du mir jederzeit schreiben, oder wir tauschen mal die Handynummern aus.

    Hab Dich lieb!
    Hi !

    Ich möchte aber gerne für andere da sein so wie sie für mich da sind .... ich kann doch meine freunde nicht hängen lassen sie brauchen mich doch auch .... so wie ich sie brauche .... ich werde in eine klinik gehen nur ich muss den richtigen moment abpassen ..... und das kann noch etwas dauern bis dahin muss ich wohl irgendwie durchhalten .... ich weiß zwar nicht mehr wie aber es muss sein ... ich muss durchhalten ...
    Auch wenn die gedanken und flashs teilweise sehr erdrückend sind .... und mich lähmen .... dann kommt meine katze zu mir schaut mich an fängt an zu schnurren und legt sich zu mir .... manchmal hilft es aber meist nicht nicht mal das ..... kann mich beruhigen ...... nicht mehr ...... wo soll das alles hin führen ???

    Filou
    hej filou

    da hab ich einen betrag von dir gefunden und dann so was schreckliches. (das soll kein vorwurf sein) es tut mir ja so leid, was du alles durchmachen musst. gerne würde ich dir deinen schmerz abnehmen, wenn das möglich wäre. ich möchte auf jeden fall immer für dich da sein. ich hoffe, du weißt das! mir kannst du immer schreiben.

    finde auch, das du nicht immer für andere da sein kannst. wenn es auch dein therapeut empfiehlt, dann geh doch bitte in die klinik. das kann nur gut für dich sein. und ich möchte, das es dir gut geht.

    ich hab dich ja sooooo lieb. bitte gib nicht auf. du wirst sehen, wir schaffen das schon.

    alles liebe,
    chris
    -- where dark and light don't differ --

    Rückfall .....

    evtl trigger .......
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *







    12 tage hab ich durchgehalten ... keine kraft zu schn**d*n dafür leere ..... einsamkeit ... heute morgen war die kraft wieder da und ließ es mich tun 6 schn*tt* einer davon sehr t**f es war der erste ... ich hasse es ich hasse mich dafür denn der schmerz und die leere sind immernoch da sind nicht weggegangen keine erlösung ..... warum ................. WARUM

    Filou *am boden zerstört is*
    Hi Maus!

    Du kannst doch auch für andere da sein, aber wenn es Dir selbst schlecht geht, dann bist DU erst einmal wichtig und nichts anderes. Deine Freunde und Deine Familie wird das sicherlich verstehen, denn nun ist es an der Zeit, dass sie Dir beistehen, dass sie Dir Kraft und Halt geben.

    Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Maus, wenn das so weiter geht, dann sehe ich nichts gutes :( Bitte, bitte geh in eine Klinik....Aber die Klinik kann Dir auch nur helfen, wenn Du es möchtest.

    Ich würde gerne für Dich da sein, wenn ich es könnte, dann würde ich Dir auch gerne helfen, aber dafür musst Du erst einmal meine Hilfe annehmen und ich weiß nicht, ob Du das kannst.

    Dich mal fest in den Arm nehme.....
    Meine freunde und familie geben mir kraft sehr viel sogar .... und ich danke allen dafür .... ich sehe auch ein das ich in eine klinik gehen sollte das einzigeste was mir im moment nun noch im weg steht ist das gespräch mit meiner chefin .... und ich setzt mich selber so unter druck damit was ich sage wie ich es sage das ich schon den mut verliere .... ich hab angst vor ihren reaktionen weil ich auch nciht weiß wie sie reagieren wird..... :(
    @yari ... im moment fällt es mir schwer hilfe anzunehmen weil ich denke das ich meine freunde zu sehr damit nerve und strapaziere gerade weil jeder seine eigenen probleme hat ... aber irgendwie kann ich mich im moment aber auch nciht selber aus meinem loch rausreissen ganz im gegenteil es wirft mich immer tiefer rein .....

    Filou ;(
    Ich denke, dass Deine Chefin sehr viel Verständnis dafür haben wird. Man macht sich vorher immer so viele Gedanken, man hat Angst wie die Menschen reagieren und hinterher merkt man, dass es eigentlich gar nicht so schlimm war.

    Ich glaube, dass fast jeder das Gefühl hat, dass man seine Freunde und seine Familie nervt, aber das ist ganz bestimmt nicht so. Klar, jeder hat seine eigenen Probleme, aber man möchte dem Menschen, den man mag helfen. Also mach Dir nicht zu viele Gedanken und nimm einfach die Hilfe an, auch wenn es Dir schwerfällt.
    Mein Schätzgen, Du weisst das Du mich nit nervst *liebdrück*

    Ich will Dir hiermit auch nochmal MUT zusprechen um mit deiner Chefin zu reden, sie wird es verstehen, glaub mir. Wieso sollte sie es nicht? Liegt es ihr nicht auch nahe gesunde und frohe Mitarbeiter zu haben? Ich denke ja.

    Also nimm allen Mut zusammen, ich weiss das Du das packst. Bin jdenfalls immer für Dich da wenn Du mich brauchst, und das weisst Du.
    HDL *drück*
    Es ist toll das du für andere da sein willst. So etwas zeichnet einen Menschen aus :)
    Aber nun wird es Zeit das du auch mal an dich denkst!
    In einer Klinik kann dir geholfen werden, da bin ich mir ganz sicher. Freunde und Familie scheinen hinter dir zu stehen und das ist auch gut so.
    Ich bin mir ganz sicher das deine Chefin Verständniss dafür zeigen wird.
    Du musst versuchen dir selbst Mut zuzusprechen nur so kann es klappen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, und hoffe das du die richtige Enscheidung treffen wirst.
    LG
    Wolke
    hej filou

    mich nervst und strapazierst du keinesfalls. ich würde sogar am liebsten noch viel mehr für dich da sein. ich hab dich lieb und denke oft an dich.

    deine art, wie du dich um andere sorgst ist ein sehr schöner zug von dir. das macht dich wirklich sympatisch. aber es ist jetzt an der zeit, das du mal an dich denkst. an dich und wie es dir besser gehen könnte. die idee mit der klinik finde ich sehr gut. ich glaube, dort kann dir wirklich geholfen werden. an deiner stelle würde ich mir mal nicht so viele gedanken über die anderen machen und die klinik probieren.

    aber egal,. wie du dich entscheidest. ich stehe zu dir. *dichliebhab*

    liebe grüße,
    chris
    -- where dark and light don't differ --
    Danke für die vielen antworten ..... wirklich .....
    @yari ... das ist das was ich nciht einschätzen kann inwieweit meine chefin dafür verständnis hat sicher brauch man gesunde vitale mitarbeiter aber sie hat viele bewerbungen im moment auch für kinderkrankenschwestern bekommen das wäre also sehr einfach mich rauszukicken .....aus dem betrieb ... ich meine so schätze ich sie nciht ein aber man weiß ja nie ich muss mit ihr reden nur ich denke ich werde mal wieder diese woche nicht tun jetzt kommt feiertag und dann wochenende *ich bin einfach nur feige auch noch* ..... nächste woche werd ich zu ihr gehen .... und mit ihr reden *bin mir ganz sicher* wenn ich nicht solche angst hätte *tränen wegwisch* es fällt mir schwer anderen gegenüber zuzugeben das was mit mir nicht stimmt ..... ich musste es ja selber vor einigen wochen erst akzeptieren ...... *na toll nun heul ich wieder und keiner weiß warum* .......

    @tenshi ... danke süsse ich kann den mut gebrauchen bin ziemlich feige im moment .... wir sehen uns .... *sonnenstrahlen vorbeischick* .... hab dich lieb ...........

    @wolke ... ja meine mama steht sehr hinter mir wie sagt sie immer ich bin doch nunmal nur ihre einzigste tochter was auch so ist aber sie sagt es immer in so einem ton ..... in einem lieben ........ und ich habe freunde die hinter mir stehen sehr sogar nun muss ich nur noch in die strümpfe kommen .... und diese feigheit ablegen und endlich einsehen das ich mich für nichts schämen muss ..................

    @crizue ...... ich danke dir ich hab dich auch lieb und du hilfst mir doch schon genug in dem du da bist ........ *viele kleine küsschen vorbeischick* ....... ich werde auch immer für dich da sein ...............

    DANKE *mal betonen will*

    Filou

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filou“ ()

    Filou, mach bitte nicht den Fehler und denke immer das Schlimmste. Ich bin zwar selber ein Mensch, der immer das Schlimmste denkt, aber ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass diese Gedanken einfach um sonst waren.
    Es ist immer schwer, wenn man aus seinem Leben etwas preisgeben muss, denn dann zeigt man sich verletzlich und schwach, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man einen großen Schritt wagen muss. Und ich bin der Meinung, dass bei Dir nun dieser große Schritt folgen muss, damit Du in Ruhe in eine Klinik gehen kannst und dafür sorgen musst, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
    *yari, filou mal die tränen wegwischt*

    Es gibt viele, die Dich lieb haben, die hinter Dir stehen, die Dir Kraft und Mut geben. Du bist nicht alleine und wirst niemals alleine sein, also nimm Mut und Kraft zusammen und wage diesen Schritt.

    Rauf und runter ......

    Zwei Tage ging es mir gut ... ja es ging mir besser nach 12 tagen clean sein und 4 tagen hölle endlich wieder 2 tage die ich als normal empfand aber seit heute morgen .... ich fühl mich wieder leer ... versager .... zu sein ich hab ärger auf der arbeit ... ja lange hab ich ja keine schuld bekommen lange wurde ja nichts auf meinem buckel abgeladen und nun kommt wieder alles auf einmal aber ich merke das ich das nicht mehr kompensieren kann ...... ich kann nicht alles tragen ... ich breche darunter zusammen ... meine chefin hat mich heute morgen abblitzen lassen (na ja sie hat ja keine ahnung wie schlecht es mir wirklich geht und das ich krank bin) bin ja selbst schuld wenn ich meinen mund nciht aufmach dabei wollte ich sie diese woche fragen oder besser mit ihr reden wegen der klinik damit ich es endlich hinter mir hab aber nun ... wieder neue probleme die alte zurückdrängen und wieder hab ich dich schwierigkeiten am hals .... es zieht mich so heftig runter heut morgen .... ich fühl mich allein allein gelassen ....... dabei war doch gestern noch alles so leicht und einfach .....warum fahre ich so eine achterbahn muss das denn sein .... ich verliere kraft finde sie wieder und dann wird sie mir mit gewalt wieder aus der hand gerissen und ich fühl mich einfach nur wie eine versagerin und allein .......... langsam scheint meine *stimmung* auf die arbeit zu gehen .... ich denke ich brauch die auszeit wirklich bald sonst lieg ich bald am boden und kann mich dann vielleicht nicht mehr selbst fangen .................. :( ;( :(

    Filou