alles müsste gut sein .....

    Hey Süsse *ma ganz lieb knuffelt und knutscher aufdrück*

    Du bist keine Versagerin! *stubs*

    Engelchen Du hast bald Urlaub, und bitte rede endlich mit Deiner Chefin , damit Du Dich um nen Klinikplatz bemühen kannst.
    Schieb es nicht vor Dir her, weil helfen tuts Dir ja nicht.
    Und ich kenne das Gefühl allein zu sein, auch wenn welche da sind, deshalb bringt es nicht viel wenn ich Dir jetzt sage das Du es nicht bist.
    Das Gefühl ist eben gezeichnet Einsamkeit. Ich werd versuchen so gut ich kann für Dich da zu sein.

    Und hör auf Dir dauernd die Probs anderer auf den Rücken zu laden, probier es zumindenst.
    Auch wenn Du gerne hilfst, es darf Dich nit mit runterziehn.
    Lerne Grenzen für DICH und andere zu setzen

    Es wird Zeit das was passiert in Deinem Leben.

    *dir ganz viel Kraft schick*
    Die betriebsinternen Probleme werden mir ja leider aufgehalst das mach ich nicht selber ..... und sich einen sündenbock zu zusuchen is ja so einfach ..... :rolleyes: meine chefin macht es sich manchmal echt einfach .... aber wie gesagt sie hat ja keine ahnung wie es mir geht also kann sei auch nicht merken was los is .....
    Ich denke vor meinem urlaub werde ich meine chefin nicht mehr ansprechen können wegen der klinik zuviel stress alle krank .... wenn ich jetzt mit meinem kleinen problemchen noch dazu komme flippt sie aus .......... meine probleme sind ja auch so klein is doch garnicht erwähnenswert vielleicht sollte ich den gedanken ganz schmeissen scheiss auf die klinik ..... am liebsten würd ich thera auch abbrechen bringt doch nichts ....... man warum stell ich mich so an ich bin doch nur ein bisschen belastet ... bin doch nicht krank anderen menschen geht es um einiges schlechter als mir *mal an zwei andere liebe menschen denk* man man man ..... warum muss ich mich bloss immer so wichtig machen ..... ich belaste doch andere nur ... und es is ein scheiss gefühl sich so zu fühlen wie ich es jetzt tue ... sündenbock für alle und versager zu sein ............... ;(

    Filou
    oje filou!

    es tut mir weh zu lesen, wie schelcht es dir geht. das geht mir sehr zu herzen. und ich wünsche mir nichts mehr, als dir helfen zu können.....

    spiel doch eine probleme nicht runter. nur, weil man sie nicht mit dem fiebermesser messen kann. du willst in die klinik. dann sag das deiner chefin doch. egal, wie große probleme sie im moment hat!!

    und du sollst mehr an dich denken. du belastest uns nicht. und du machst dich nicht wichtig. denk nicht immer so. und versager bist du schon gar nicht!

    ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. *dummescrizue* mir fallen keine worte mehr ein.

    liebe grüße,
    chris
    -- where dark and light don't differ --
    ach chris ......


    ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. *dummescrizue* mir fallen keine worte mehr ein.


    wieso meinst du denn das du dumm bist nur weil dir *angeblich* nicht mehr worte einfallen ...... manchmal weiß man einfach nicht mehr was man schreiben sollte .. geht mir manchmal auch so ....
    ich danke dir und tenshi das ihr da seit wirklich da müssen niemanden viele worte einfallen ....euch beiden geht es doch viel schlechter als mir also warum soll ich meine probleme nicht etwas runterdrücken .... warum nicht wieder alles verdrängen und hoffen es bleibt für immer tief in mir dann bräuchte ich keine thera und würde niemanden was weg nehmen .... ich denke klinik hab ich abgehakt ... und was mit thera is tja ich weiß es nicht ......... meine chefin lässt mich nicht gehen für 4 wochen da muss ich wohl durch ob ich nun kann oder nicht ........hab es ja sonst auch irgendwie geschafft warum denn glücklich sein im leben man kann sich auch so dadurch bringen ......
    und warum heule ich schon wieder ... keine ahnung

    Filou
    Original von Filou
    aber wie gesagt sie hat ja keine ahnung wie es mir geht also kann sei auch nicht merken was los is .....


    Dann sags ihr....

    Ich denke vor meinem urlaub werde ich meine chefin nicht mehr ansprechen können wegen der klinik zuviel stress alle krank .... wenn ich jetzt mit meinem kleinen problemchen noch dazu komme flippt sie aus ..........


    Also das wär ja mal das letzte...ich denke es liegt auch in ihrem Interesse wenn es dein Mitarbeitern gut geht und sie dadurch motivierter an ihre Arbeit gehen...
    Und das mit den kleinen Problemen hab ich überlesen!
    Es gibt kein Maß ob klein ob groß, sondern nur so wie jmd damit umgeht...

    meine probleme sind ja auch so klein is doch garnicht erwähnenswert vielleicht sollte ich den gedanken ganz schmeissen scheiss auf die klinik ..... am liebsten würd ich thera auch abbrechen bringt doch nichts .......


    Nix da...ich kanns Dir nit verbieten, aber wieso sollten wir alle dann Thera machen, wenn es nix bringt? Dann könnt ich mir mein Erstgespräch auch sparen...Alles braucht seine Zeit...es kann einem ja nit immer gut gehn oder? Aber auch nicht immer schlecht...

    man warum stell ich mich so an ich bin doch nur ein bisschen belastet ... bin doch nicht krank anderen menschen geht es um einiges schlechter als mir *mal an zwei andere liebe menschen denk*


    Wieso redest Du Dir son Schwachsinn ein...sorry...aber das stimmt nicht und das weisst du...du stellst Dich nicht an, du fühlst eben so.

    Mädel....tu was...bitte
    mensch filou!

    ich muss mich tenshi anschließen: rede dir nicht so einen schwachsinn ein!!

    du bist viel wert, du bist wichtig, du bist ein wundervoller mensch und du hast dir ein glückliches und zufriedenes leben verdient. und die therapie bzw. klinik, die du auf dem weg dorthin brauchst steht dir allemal zu!!

    und deine chefin wird es auch verstehen. erzähle es ihr ruhig (natürlich nicht alles, aber den teil, den sie braucht, um zu verstehen ...)
    -- where dark and light don't differ --
    Hatte eben noch ein gespräch mit´meiner Chefin wegen dem vorfall gestern hab ihr alles genau erklärt jetzt bin ich nicht nur aggressiv sondern auch rufschädigend ... und ich sollte mich soch etwas ruhig verhalten erstmal es hat genug ärger gegeben ............... hmm vielleicht leicht sollte ich garnichts mehr sagen .................. und meinen mund für immer halten ..... offentsichtlich scheine ich ja doch sehr viel falsch zu machen ........ *gerade zu boden gerissen* aber ich bin ja stark und denke jetzt nicht an mein schönes m*ss*r es würde befreiend sein ... nein ich werde mich ablenken .... weiß nur noch nciht wie ... schaff ich sowieso nicht ... aber man kann es sich ja mal einreden das man stark is .............. ;(

    Ich sollte dankbar sein solche menschen um mich zuhaben die mich so aufbauen wollen .............

    Filou

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filou“ ()

    hej

    jetzt reagier nicht über. niemand kann von dir verlangen, das du deinen mund für immer hältst. ganz sicher nicht!!

    bitte lass mal das m*ss*r aus dem spiel. das brauchst du jetzt nicht.

    ich finde, eine mitarbeiterin, die ihre meinung sagt, und zu ihr steht ist viel mehr wert, als eine, die sich immer beugt und nirgends anecken möchte!

    bitte nicht falsch verstehen.

    du machst deine sache sehr gut. das muss einmal gesagt werden. bitte lass dich nicht unterkriegen.

    *dichumarm* und *einküsschenschenk*

    chris
    -- where dark and light don't differ --
    ich finde, eine mitarbeiterin, die ihre meinung sagt, und zu ihr steht ist viel mehr wert, als eine, die sich immer beugt und nirgends anecken möchte!


    Ich versteh den satz nicht falsch du hast ja recht damit ....

    Aber ich werde erstmal für ein paar tage meinen mund halten ... damit sich alles beruhigen kann ... vielleicht fange ich mich ja wieder .... in den nächsten tagen ...... *hoffe es mal* und schalte meinen kopf wieder zum denken ein .... mit meinem herzen hab ich es ja nicht so im moment is alles so erstarrt .....

    Filou
    ja. das klingt gut - und vernünftig. lass dir ein bisserl zeit damit. bis sich die situation beruhigt hat. dann kannst du dich wieder fangen.

    und wenn es dir zu viel wird - ich bin für dich da. zu mir kannst du dich (in gedanken) flüchten.

    ich denk an dich

    chris
    -- where dark and light don't differ --
    oje ...... filou ......
    es ..... ich weiß nicht wie ich sagen soll .... es zerreist mich, sowas zu hören.

    aber bitte mach dir keine sorgen wegen mir!!!

    naja. jetzt ist es geschehen. und es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. und ich bin dir auch nicht böse deswegen!!

    du bist nicht jämmerlich. du bist nur total fertig. das sowas passieren würde hatte ich schon befürchtet. nun ja, jetzt ist es so weit.

    jetzt auf keinen fall die panik bekommen. es ist in ordnung. es ist passiert, aber es macht dich zu keinem schlechteren menschen.

    - pass auf dich auf!
    -- where dark and light don't differ --