kraftlos

      ich habe überhaupt keine kraft mehr und niemand kann mir helfen, ich schaff das nicht mehr und ich bin kurz davor im krankenhaus anzurufen.. doch ich würde ein paar tage dort sein und loslassen dürfen, und dann wieder zusammenbrechen...
      immr wieder, kämpfen bis zur erschöpfung und nie eine chance haben..
      ich brauchhilfe
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      wieso nur ein paar tage ins krankenhaus? meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre, wenn du für längere zeit in eine klinik gehst und stationäre therapie machen würdest? es bringt doch nichts, nur ein paar tage hinzugehen und hinter wieder am boden zu liegen... dann doch lieber etwas länger und richtig therapie, damit's dir hinterher nicht sofort wieder so mies geht.

      *dir kraft und sonnenschein schick*
      butterfly

      RE: kraftlos

      *mal drück* wenn das okay ist...
      Hmmm, diese Einstellung, ja die hatte ich auch mal, ich habe allerdings immer gehofft aufgefangen zu werden... Aber zwischen deinen traurigen und kraftlosen Momenten liegen da nicht die schönen, ein Lächeln oder Spaß? Denk doch an diese, weil sie kommen wieder, wie auch die schlechten, aber denk doch mal in die andere Richtung!

      Alles Gute, Bergab
    • Benutzer online 1

      1 Besucher