Er geht noch daran kaputt....

      Er geht noch daran kaputt....

      Ich hab einen guten Freund, bei dem ich angst habe, das er daran kaputt geht, dass so viel Freunde von ihm SVVler sind. das schlimmste war dann, dass das Mädchen, in das er verliebt war wieder mit SVV angefangen hat, weil ihr freund sich getrennt hat. Er hat ihr gesagt, das er in sie verliebt sei, doch sei hat dies abgewimmelt. Jetzt hat er das totale Gefühlschaos.... er verliebt sich sinnlos in alle Mädchen in unserem Jahrgang, nur aus der Hoffnung heraus eine Beziehung haben zu können. Ich mache mir Sorgen um ihn, weil er, was er sich zwar nicht eingesteht, gefahr läuft auch mit SVV anzufangen oder sich andere Sachen anzutun. Was soll ich nur machen, ich will nicht, das er daran kaputt geht!!!!?????
      ja, hab es ihm gerade per icq geschrieben,ich kann das nicht, wenn ich vor ihm stehe, dafür bin ich zu schüchter. aber er war noch nicht on, also antwortet er, oder ich bekomme morgen etwas zu hören. nein, er macht keine therapie. er ist ja noch nicht so richtig drin, oder will es nicht zugeben. Ich mache mir nur einfach sorgen, weil er so ein typ ist, der leise leidet.
      ja, er hat das gelesen und ich werde versuchen morgen mit ihm darüber zu reden und wenn es dann nicht geht ein anderes mal. im moment ist das nur schwer, weil ich ihm gesagt habe, das ich ihn liebe... was auch stimmt..... und halt jetzt alles auf einmal kommt und ich dann gerade auch schon nervös genug bin, wenn ich in seiner Nähe bin... aber ich schaffe das schon
      Klar schaffst du das! ich drück dir ganz fest die daumen, dass das gespräch gut läuft! :)
      ich hab für mich die strategie gefunden einfach das erste wort des satzes zu sagen, dann kann ich nicht mehr zurück. normalerweise läufts dann auch ganz gut. Weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber wenn du probleme hast das gespräch zu beginnen denk mal dran. ;)
      Ich lass' dich nicht fallen, ich lass' dich nicht gehn. Leben ist so schön!
      Ja, ich denke daran, es wird mir bestimmt auch helfen. Aber heute in der Schule hatte ich keine möglichkeit mit ihm darüber zu reden und ich denke, dass er nicht will, dass andere zuhören. Ich werde da Thema so bald wie möglich anstprechen. Das Problem ist nur, dass ich ihn nicht so oft nachmittags sehe. Aber ich werde das nicht auf sich beruhen lassen.... Danke für eure Tipps!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher