brauche euren Rat

      Ja, drück ihn ihr einfach in die Hand ohne irgendwas zu sagen und verschwinde dann wieder. Du musst ihr halt zeigen dass du zwar noch an sie denkst und mit dem Brief wird sie sehen dass du sie vermisst, aber du darfst ihr nicht zeigen dass es dir zu nahe geht. Ich finde, nur so verstehen die meisten Leute das!
      Hi,

      ich glaube mal du kannst ihr ja schreiben was du fühlst und ich weiss nich, ich persönlich kann nich nachvollziehen das das was du fühlst (jetzt in dieser situation) immer noch "Liebe" (also die freundschaftliche) ist für sie. Schau mal, wenn man es so sieht, verarscht sie dich doch eigentlich nur (auch wenn es hart klingt).
      Versuch doch einfachmal deine Wut auf sie in dem Brief rauszulassen. Also meiner Meinung nach hast du das Recht dazu, denn jedesmal machst du dir Hoffnungen die am Ende nicht wirklich erfüllt werden und ihr ist es egal (kommt zumindestens so rüber).

      Wenn du wen zum Reden brauchst, schreib mir halt einfach ne Pn ok :).

      *mal lieb drück und auch ganz viel Glück wünsch*
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      Danke ihr helft mir schon ein bisschen.

      Nur ist mir da noch was "eingefallen".
      Angenommen sie meldet sich nicht nach dieser Frist, und ich breche den Kontakt vollkommen ab, was ist dann mit den 700 Euro, die ich noch von ihr bekomme??

      @Blutengel: ich weiß auch nicht warum ich sie immer noch so mag, ihr so hinterherrenne... normalerweise ist das nicht so, aber bei ihr... keine Ahnung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CryingAngel333“ ()

      hallo cryingangel333

      hab grad den ganzen thread durchgelesen und ich finde du solltest einen schlußstrich ziehen. das ganze zehrt jetzt schon fast ein halbes jahr an dir und du brauchst dir wirklich keine vorwürfe zu machen. hast ihr immer wieder deine hilfe angeboten und ihr gezeigt dass du für sie da bist. was nützt es, weder ihr noch dir, wenn du daran kaputt gehst?
      wenn du ihr wichtig bist wird sie sich melden.
      Original von CryingAngel333
      @CateMonroe: Ich will auf keinen Fall nur mit ihr wegen dem Geld befreundet bleiben... da geht es um viel mehr... für mich zumindest.


      Ja, aber du siehst doch dass es so nicht geht - auch wenn es sehr schade und schwer für dich ist!
      Heute hat sie sich gemeldet.. es ist echt so, als würde sie ahnen, dass ich gerade mal wieder dabei bin zu versuchen sie zu vergessen... doch am Ende schaff ich es eh wieder net... sie hat nur geschrieben wegen Dr... hat ein Angebot für mich. Hab geantwortet, schön, dass sie sich mal wieder meldet, wenn auch nur deswegen und ich meld mich. Und weißt was zurück kam?? "ja aber net so spät, denn halb 7 kommt mein Schatz wieder und morgen Samstag ausschlafen. Knutsch!" Das wars dann...
      Ich weiß nicht was an ihr so besonders ist. Es war von Anfang an alles anders als sonst. Ich konnte ihr verdammt schnell (für meine Verhältnisse) vertrauen, was normalerweise bis zu einem Jahr dauern kann... konnte mit ihr über Sachen reden wie mit keinem sonst zuvor... Cathi ist eine der Personen, die es leicht schaffen Leute "in ihren Bann zu ziehen"... jedenfalls ist es bei mir so. Ich kann ihr einfach net böse sein. Normalerweise sind mir Menschen auch nicht so wichtig... es gibt außer ihr eigentlich nur noch meinen Schatz, der mir so viel bedeutet. Ich versteh es ja selbst nicht.
      Klar ihr habt recht, irgendwie komm ich mir auch verarscht vor von ihr, aber... ja keine Ahnung... ich nehm das alles einfach so hin, wenn es um sie geht... wünschte ich könnte das nicht tun, ihr böse sein oder so...

      Hab heut auch ein Gedicht für sie in meinen Gedichte Thread hier im Forum gestellt... finde es allerdings net so gut... hab ewig daran gesessen gestern...
      Du bist in dem Sinne von ihr abhängig, dass du es auf keinen Fall schaffen wirst die "Freundschaft" zu ihr einfach so abzuhacken - egal was sie noch mit dir abzieht!
      Das hast du ja auch selber gesagt: sie zieht dich in ihren Bann und du nimmst alles einfach so hin...
      Zunächst mal: Ob CryingAngel333 nun wirklich von Cathi abhängig ist oder ob sie einfach nur eine Person ist, die auf die Hoffnung vertraut und hofft, dass die Freundschaft nochmal wird, sollte niemand beurteilen. Das könnte voll ein Schuss nach hinten werden!

      @CryingAngel333
      Ich habe den ganzen Thread gelesen (und nicht nur überfolgen und das will was heißen ;)). Irgendwie hat es mich berührt, wie sehr du an Cathi hängst. Aber wenn du den ganzen Thread nochmal mit etwas Abstand betrachtest wirst du sehen, dass Cathi unzuverlässig war und das wohl auch nicht ändern wird. Wenn du und die Freundschaft zu dir ihr wichtig ist, dann wird sie sich bei dir melden.
      Den Brief nach CateMonroes "Anleitung" zu schreiben und ihn ihr auch zu geben, ist definitiv das Richtige. Sie muss endlich sehen, dass sie so nicht mit dir umgehen kann. Sie darf das nicht. Egal aus welchen Gründen sie dich bisher so verletzt hat, egal wie viel Mist sie schon erlebt hat - das entschuldige nicht ihr Verhalten. Teste aus, wie sehr ihr noch etwas an dir liegt. Mit diesem Brief wäre das eine sehr gute Gelegenheit. Sollte sie sich ausnahmsweise mal melden, dann kannst du ja nochmal versuchen, eine Freundschaft aufzubauen (zumindest mit viel Distanz und auch erst nach ner gehörigen Standpauke, die hat sie echt verdient). Aber sobald Cathi nochmals in das alte Schema fällt, schieß sie ab. Irgendwann muss auch deine Gutmütigkeit ein Ende haben. Schreib ihr dann dass sie sich nicht mehr melden soll, dass du nichts mehr von ihr wissen willst. Brech den Kontakt dann ab - und zwar richtig! Es kann echt nicht sein, dass sie so sehr mit dir spielt. Schalte deine Gefühle bitte einen Moment aus und lass die vergangenen Monate revue passieren. Dein Verstand wird dir sagen, dass sich etwas ändern muss!
      Ich wünsch dir dabei viel Glück

      CoÐ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Danke... hab ihr den Brief vorhin gegeben... hab ihrem Gerede mal wieder geglaubt und mich wieder verarschen lassen von ihr... bin noch dazu um 150 Euro ärmer durch die Sache vorhin... sie hat sie sich einfach genommen... und jetzt schreibt sie mir noch, dass das mein Problem ist... was tatsächlich stimmt, denn dadurch, dass das Geld jetzt weg ist, habe ich wieder 150 Euro Schulden mehr... ;( Was soll ich machen, ich hab nie gedacht, dass sich ein mensch so sehr verändern kann... nie... scheiße man wieso hab ich mich nur wieder von ihrem Gerede überzeugen lassen... sie würde sich freuen, wenn wir wieder mehr Kontakt hätten... von wegen... ich verspüre gerade solch einen starken Druck wie schon lang nicht mehr... halt das nicht mehr aus...
      Schreibe. Schreibe ihr alles auf. Schreib ihr von deiner Enttäuschung, dass sie dich kaputt macht, alles. Geb ihr den Brief. Vielleicht können diese Zeilen etwas in ihr auslösen. Und wenn nicht, es ist immeroch tausend Mal besser als sich zu verletzen.
      Grüße

      CoÐ

      PS: Was mir eben noch eingefallen ist: in dem ersten Brief von ihr an dich hat sie Suizidgedanken geäußert. Im Forum ist dieses Thema aber verboten, egal in welchem Zusammenhang. Wär also gut, wenn du diesen Teil des Briefes kurz editieren könntest.