*rumfreu*

      Haaaach :) Warnung: es wird lang.

      Ich bin so dreist und eröffne einen Thread (mal wieder) nur für mich.
      Heute war mal wieder ein bilderbuchhafter Tag in meinem Leben, und zwar in dem Sinne, dass er perfekt alles unmfasst hat, was mich ausmacht. Jedenfalls ging es mir seit gestern schlecht: Überforderung, langer neuer Job wahrscheinlich, bei dem ich sehr viel mit Menschen zu tun habe (was eine wirkliche Herausforderung für mich ist), irgendwie komme ich zur Zeit nicht so mit meinem Freund klar, Referate/Hausarbeiten für die Uni machen mich auch fertig, Streit mit Eltern und...ja, nicht so gute Essgewohnheiten im Moment. Also komme ich heute nach Hause und heule und schniefe und sage meinem Freund ab, weil ich ja so unerträglich sei und ihn eh nur nerven würde, rufe kurz darauf wieder an und bitte ihn zu kommen, woraufhin er mir riet, ihn in 1-2 Stunden anzurufen un nochmal genau zu sagen, was ich denn nun will. Also, ich ihm abgesagt, weil zu schlecht drauf und konnte aber doch nicht zuhause bleiben, weil ich extremen Drang hatte und einfach nur fertig mit den Nerven war.
      Da fiel mir ein, dass heute ein Treffen meines Proseminars Geschichte stattfinden sollte, also ging ich (mehr aus "Sicherheitsgründen" als aus freiwilligen Gründen) dorthin....

      ES WAR SOOOOO TOLL!!!!!
      Ich habe mich richtig gut mit einigen verstanden und auch mit meinem Prof und ich habe dermaßen viel gelacht und erzählt, wie schon lange nicht mehr. Anschliessend bin ich dann mit einem aus dem Kurs nach Hause gefahren, den ich vom Sehen her kannte (er ist der Cousin von einem Kumpel) und mit dem ich mich wieder nur über seltsame Dinge kaputtgelacht habe...über dicke Spinnen, irgendwelche gemeinsamen Partymenschen, die total einen an der Klatsche haben usw.

      Das hat so gut getan. Und jeder, der sich bei schlechter Laune denkt:" nein, ich gehe besser nicht weg", der sollte es einfach versuchen. Viel schlimmer kann es nicht mehr werden und manchmal wird es sogar richtig gut!! :] :]
      Wenn ich zuhause geblieben wäre, wäre alles mal wieder eskaliert, aber so bin ich dem zuvorgekommen. *freu* es gibt doch noch nette Menschen auf der Welt und ich habe die Kommunikation mit ihnen anscheinend doch nicht verlernt.

      Nachtgewand *straaaaahl*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher